Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zauberer in RoS - Sammelthread
#41
Also ich habe mein Build ein klein wenig verändert für T1 Speedruns und T3 Group Runs ist das so Optimal.

Fridolin - Community - Diablo III


Hier könnt ihr noch mal gucken, meine Offhand ist ganz cool.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#42
@Aeh

ich finde deine Waffe viel coolerBig Grin
Was mich aber interessiert, wo habt ihr verdammt noch mal die Sachen her, um Legs beim Schmied zu craften?? Zwar finde ich die Pläne, doch die "LegMats" eben nicht....seufz.
Zitieren
#43
bei mir droppen auch pläne ohne Ende aber craftingmats so gut wie garnicht. Hab erst 10 aber davon sind auch 8 die komischen Bücher des Abenteurers...


Hier sehste wo es was gibt:

Diablo-3.net » Allgemein » Diablo 3 Reaper of Souls Crafting – Materialien und Fundorte in der Übersicht


Mich würden aber mal die dropchancen interessieren!
Zitieren
#44
Habe seit release jeden Tag 6-16 Stunden gespielt...denke das sollte erklären wo ich das herhabe...
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#45
Braucht man die Mats eingentlich mehrmals? Also muss ich das Zeug dreimal haben, um ein Set aus drei Teilen zu basteln, oder langt es einmal.......

Hab zuwenig Seelen, sonst würde ich es einfach probierenBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#46
Denke pro Setteil brauch man dann auch jeweils einmal das Item.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#47
Und dann muss es auch noch gut werden... die mystikerin kann net immer alles wieder ausbügeln^^
Zitieren
#48
WUHU! Full Legendary mit 70 Items!!!

http://eu.battle.net/d3/de/profile/frido.../hero/5529
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#49
Hab mal ne Frage zum neuen Chantados Wille.
Als 2er Set bekommt man "Eure Schilde heilen Euch um 25% ihres verbleibenden Werts, wenn sie abklingen" <-- was bedeutet das ?
Zitieren
#50
Wenn zb das Schild 100 Schaden absorbieren würde und es ungenutzt bleibt wirst du um 100 geheilt wenn es aufhört zu wirken? Wenn du allerdings 20 Schaden bekommst wirst du nurnoch um 80 geheilt wenn es erlischt
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 42.862 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.822 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.359 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.121 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.490 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.056 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.717 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.281 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator Riddler 48 16.046 20.05.2014, 11:42
Letzter Beitrag: GorKalom
  Frostsphären Zauberer Farmag 10 4.503 18.05.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Farmag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste