Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nächste Schritt?
#1
Hey Leute brauche mal Euren Rat. Und zwar tue ich mir schwer, wenn es darum geht Gold auszugeben. Möchte meinen Barbaren weiterentwickeln in Richtung MP 8 - 9. Spiele zur Zeit locker MP 7.

Spartacus - Community - Diablo III

habe einen anderen Ring für den SoJ. Um den geht es also nicht. Das die Rubine und so ausgetauscht werden sollten ist mir auch klar. Mir geht es eher darum, welches Item als 1. ausgetauscht werden sollte? Suche quasi die absolute Schwachstelle.

Vielen Dank im vorraus für eure Tipps!

BG!
Zitieren
#2
Hi,

ohne lang zu schauen, sag ich mal die Mainhand.
Mehr durchschnittsschaden (900-950) wäre super, eine mit Min.-Max. Schaden wäre schon mal super.

Allerdings wäre es gut zu wissen welches Buget du zur Verfügung hast? Ich lege dir Baudusau Tutorial ans Herz. Findest du auch hier im Barbaren Forum. Da werden alle Fragen geklärt.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Das Tutorium kenne ich "eigentlich". :-)

Mainhand war mir klar, nur sind Mainhands mit LL, Sockel, Stärke, CD mega teuer.

Die Frage die ich mir stelle ist auf welches der Attribute sollte ich am ehesten verzichten?

Habe so circa 200 - 300 Millionen zur Verfügung.

Aber vielen Dank schonmal für die antwort.
Zitieren
#4
Lifeleech, darauf kannst du erst mal verzichten. Aber das ist sehr subjektiv. Ich brauchs nicht.

Aber eine mit gutem Schaden und Sockel tut es dorch erst mal. 1200-1250 Dps, stärke und Sockel. Vielleicht noch Vita. Und ein Amu dafür mit 70+Crit Damage.
Drops erst mal gelutscht.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Helm,Hose und Gürtel gibt es auch mit mehr Stärke zu kaufen, 300+ mehr Stärke bringen einen schon etwas weiter. Eventuell schauen ob du die Handschuhe gegen welche mit +10% CS austauschen kannst, falls du günstige findest. Besseres Amu craften würde helfen, definitiv. Ist nervig ich weis... ^^

Bessere Waffe ist klar, nur ob man was bezahlbares im AH findet ... :inquisitive:

Ich würde erstmal am AMU arbeiten, das ist am billigstens und bringt einen FETTEN Schadensanstieg, wenn du ein gutes schmieden kannst. Ist halt immer vom Zufall abhängig. Confusedad3:

(LL kann eigentlich auch auf der Nebenhand sein, oder?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste