Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der meist gehasste/gehörte Monolog?
#1
Servus,

hoffe mal, so einen dummen Thread stört hier keinen, wenn doch, bitte löschen und mich mit der Rute schlagen!

Wir alle spielen oft, verkaufen oft, machen Quests etc... irgendwann kann man die meisten Dialoge, zumindest bis man die Spacebar smasht, auswendig.

In Dia 2 (hab ich auf deutsch gezockt, sind bis heute noch folgende Brocken bekannt):
- "In der Wildnis" Akara aus A1
- "Ich erwarte es zwar nicht" Die Jäger tussi aus A1
- "Ihr sprecht jetzt mit Ormus" fuckin Ormus!
- "Hallo!", der Händler aus A4

Und in Dia 3 (english):
- ALLE konversationen mit dem Follower (UND DIE NERVEN, auch nachdem sie nicht mehr so oft quatschen)
- "Tried the adventuring life. Didn't care for it! Too much pain, not enough profit (und ich kann ihn derzeit sehr gut verstehen Big Grin)

Muss schon sagen, D2 hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen Big Grin

Wie siehts bei euch aus? Was hat sich schon bei euch in das Gedächtnis eingebrannt?
Zitieren
#2
"Luck, mor hiddn futtprintz" (look, more hidden footprints) - Zauberin in Akt 2

auf deutsch nicht so lustich, aber naja ^^

ansonsten vlt noch der Templar mit: "If it is the Skeleton King you seek you will have to fight your way past Jondaaaaaaar." :tongue3:

is also eher so ne Hassliebe, warum sich diese sprüche eingebrannt haben..
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#3
bleibt EIN WEILCHEN und hört zu XD
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#4
"Ihr sprecht jetzt mit Ormus" - Fand´s einfach zu witzig wie er es gesagt hat Big Grin
"Deine Seele wird dem Höllenfeuer Nahrung sein" - Oft kam es nur zu einem "Deine Seele wird... AHHHHH" :ugly:
"Bleibt ein weilchen und hört zu" - der wohl bekannteste Satz
"Oh Hallo..." - war das Charsi der die Händlerin aus Akt4? Weiß es ehrlich gesagt nicht mehr
und der schimmste Satz kam von der Assasine: "Ich kann nicht nochmehr tragen" und das in einem total angepissten Tonfall Big Grin

Hach, was waren das für schöne Zeiten :thinking2:
Zitieren
#5
Nicht genug Mana?
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#6
Der Barb "Ich brauche mehr Mana!" Big Grin
Zitieren
#7
Klassiker: "the smell of death sorrounds me" Smile
proud of killing Diablo on Inferno-Mode:
- as a Witchdoctor
- completely solo
- without Bug-Abusing, Exploiting, Cheating etc.
- without Real-Money Investments
- with Patch 1.0.3
Zitieren
#8
Der Sound wie die Hexen in D1/D2 starben war tausend mal cooler,sexueller,emotionaler,brutaler,athmosphärischer als in D3.
Dieses stöhende leidende sterben ging wohl nicht mehr durch den Jugendschutz.



( bin mir grade unsicher ob es nur D1 oder D1/D2 war )
Zitieren
#9
Haha ja , bissher nur d2 in d3 hat sich noch nichts so sehr eingeprägt.
auf alle fälle

Ich kann nicht noch mehr tragen , Nicht genug Mana / Ich brauche Mana , und - ich weiß gerade vor spontanität gar nicht mehr genau den wortlaut bzw. obs stimmt "
" Ihr dürft nicht passieren " ( Soldaten vor Jehreyns Palast in a2 , bevor man mit Geisterbeschwörer - q angefangen hat )

und von charsi aus a1 -" Man , ihr seit´n Barbar , he?..."
Gott als ich das das erste mal gehöhrt habe , hatten mein bruder und ich son lachanfall ^^
Diablo2 :
Mainchars zum Schluss:94er Hdin :crowngrin: , 83er Shmiter , 87er Ls/Fb Assa

[Bild: 494a7e91a2933ea4b591431f4c.png]
Zitieren
#10
Skysurfer266 schrieb:bleibt ne weile und hört zu XD

Hi, nein...das heißt "bleibt EIN WEILCHEN und hört zu"...mir scheint es wäre gestern gewesen als ich es das letzte Mal hörte:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! Leonas 23 4.297 11.05.2012, 20:21
Letzter Beitrag: obi_hoernchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste