Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das aufsammeln von Farben der Gegenstände und Item`s einstellen ?
#21
TheChosenOne schrieb:Wie kann man "aus Versehen" irgendwas aufheben?^^ :huh2:

indem man von 7 Teilen, die ziemlich nah beieinanderliegen einfach daneben klickt. Wenn dir das nie passiert, herzlichen Glückwunsch, anderen passiert sowas hingegen schon Smile.
Zitieren
#22
Jagala schrieb:indem man von 7 Teilen, die ziemlich nah beieinanderliegen einfach daneben klickt. Wenn dir das nie passiert, herzlichen Glückwunsch, anderen passiert sowas hingegen schon Smile.

Wow, ok,.... ja mit der Maus auf einen 1*2 Zentimeter großen Bildschirmbereich zu fahren und dann ohne zu Verrutschen gleichzeitig zu klicken, das ist natürlich ne Challenge der nicht Jeder Xbeliebige gewachsen ist. Das hab Ich im Eifer des Gefechts wohl vergessen...Rolleyes:grin:

Ausserdem ist das doch komplett wayne oder nicht? Ein volles Inventar hat man selbst wenn man öfter mal die falschen Dinge aufhebt innerhalb von wenigen Sekunden ausgemistet.
Zitieren
#23
TheChosenOne schrieb:Wow, ok,.... ja mit der Maus auf einen 1*2 Zentimeter großen Bildschirmbereich zu fahren und dann ohne zu Verrutschen gleichzeitig zu klicken, das ist natürlich ne Challenge der nicht Jeder gewachsen zu sein scheint. Das hab Ich im Eifer des Gefechts wohl vergessen...Rolleyes:grin:

Ist doch völlig Latte ob das jetzt schwer/einfach oder sonstwas ist. Wo wäre denn DEIN Spielvergnügen eingeschränkt, wenn ANDERE das aufheben einfach ausschalten könnten?
Zitieren
#24
Jagala schrieb:Ist doch völlig Latte ob das jetzt schwer/einfach oder sonstwas ist. Wo wäre denn DEIN Spielvergnügen eingeschränkt, wenn ANDERE das aufheben einfach ausschalten könnten?

Ich versteh nur nicht wieso man das ausschalten können sollte. Dann muss ich halt solange üben bis es klappt die Items gezielt aufzuheben oder? Ein kleines Kind übt ja auch solange bis beim Klogang mal Alles in der Schüssel landet statt daneben, richtig?

Mein Spielvergnügen leidet nicht darunter aber Ich kann nachvollziehen wieso es so eine Funktion nicht gibt und vermutlich auch nie geben wird. Ein gewisses Maß an Eigeninitiative sollte man schon mitbringen, selbst wenn man "nur" spielt, ok es ist Diablo, aber eine Funktion die dich davor schützt Items aufzuheben, welche Du soundso innerhalb von Sekunden wieder droppen könntest, falls du sie "aus Versehen" aufgehoben hast?

Sehe ich Null Sinn darin ehrlich gesagt.
Zitieren
#25
TheChosenOne schrieb:Mein Spielvergnügen leidet nicht darunter aber Ich kann nachvollziehen wieso es so eine Funktion nicht gibt und vermutlich auch nie geben wird. Ein gewisses Maß an Eigeninitiative sollte man schon mitbringen, selbst wenn man "nur" spielt, ok es ist Diablo, aber eine Funktion die dich davor schützt Items aufzuheben, welche Du soundso innerhalb von Sekunden wieder droppen könntest, falls du sie "aus Versehen" aufgehoben hast?

Es gab so eine ähnliche Funktion in Diablo 2 und es ist laut Bashiok nicht unwahrscheinlich, dass es diese Funktion auch in Diablo 3 geben wird. So viel mal dazu.

Und null Sinn macht meiner Meinung nach, gegen etwas sein, dass einem selbst absolut egal ist und überhaupt nicht einschränkt, aber sich viele andere wünschen würden.

Und dass du dich nie verklickst glaub ich dir auch nicht Rolleyes
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#26
Von welcher Funktion sprechen wir genau? Mir ist Nichts dergleichen bekannt in D2.
Zitieren
#27
TheChosenOne schrieb:Von welcher Funktion sprechen wir genau? Mir ist Nichts dergleichen bekannt in D2.


Ich rede von der /nopickup-Funktion in Diablo 2. Das kann man in den Chat eingeben.

Sollte das auch für D3 umgesetzt werden, wird es sicher 1. benutzerfreundlicher (im Menü zb, statt über ein CMD) und 2. individuell einstellbar (Tastenbelegung, nach Farben) werden. Finde den Tweet von Bash dazu gerade nicht mehr. Ist aber auch kein Wunder bei ~2000 Tweets und keiner anständigen Suchfunktion.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#28
Ist es nicht völlig egal ob ich ein Inv voll mit grauen Items blind beim Händler ausmiste oder ein Inv mit wertvollem Kram, wo ich erst 5 min gucken muss, ob die Stats eine Verbesserung darstellen?
Zitieren
#29
syL schrieb:Ich rede von der /nopickup-Funktion in Diablo 2. Das kann man in den Chat eingeben.

Sollte das auch für D3 umgesetzt werden, wird es sicher 1. benutzerfreundlicher (im Menü zb, statt über ein CMD) und 2. individuell einstellbar (Tastenbelegung, nach Farben) werden. Finde den Tweet von Bash dazu gerade nicht mehr. Ist aber auch kein Wunder bei ~2000 Tweets und keiner anständigen Suchfunktion.

Wow, man lernt nie aus... eine Funktion die so absolut unbedeutend ist/war, das ich in 10 Jahren Spiel kein einziges mal mit ihr in Kontakt kam und die keiner der abdutzenden an Spielern denen ich in diesem Zeitrahmen beim Spielen zugesehen habe, jemals verwendet hat. Wie wichtig muss die wohl gewesen sein?Rolleyes

Dann revidiere ich selbstregend meine Aussage wieder, das es das in D2 nicht gab..sry, trotzdem ist das in meinen Augen unzweifelhaft unnötig.... :grin:
Zitieren
#30
Ich möchte "Alles" aufsammeln ^^ Rolleyes

Gold und Mats kann man zu Anfang eh nicht genug haben .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Magische Gegenstände Eddy19 4 1.662 17.09.2012, 16:01
Letzter Beitrag: Eddy19
  Legendäre Gegenstände finden ... Seibus 39 22.638 31.08.2012, 14:08
Letzter Beitrag: Freynan
  Simple Frage zu "bessere Chance auf magische Gegenstände zu finden" Johnny1982fd 2 2.061 20.05.2012, 11:25
Letzter Beitrag: MadBrain
  Schmied und Set Gegenstände MadBrain 5 4.063 19.05.2012, 15:25
Letzter Beitrag: MadBrain
  Gegenstände reparieren aber wie ? Lex 15 11.637 16.05.2012, 13:00
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Rüsstungen färben oder design anpassen? Tabatschki 3 3.649 29.02.2012, 13:44
Letzter Beitrag: Mendeln
  Gegenstände und Langzeitmotivation McRoll 38 8.696 23.12.2011, 14:06
Letzter Beitrag: Zuki
  Autostats auswirkung auf Gegenstände waxen 37 8.031 11.09.2011, 18:01
Letzter Beitrag: Diva-888
  Gegenstände entsockeln lassen? Nachtfalke 51 14.697 24.01.2011, 22:11
Letzter Beitrag: EmJay
  Klamotten färben! N04im 35 7.403 21.08.2010, 16:23
Letzter Beitrag: Brom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste