Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charakternamen - Wie Wichtig ist das für euch?
#31
Clankürzel_Name

Dann sind die Namen auch nicht schon vergeben Wink
Und dann sollte man aus dem Namen vielleicht schon den Char erkennen.

Also Grazie oder so wäre kein Namen fürn Barb
Zitieren
#32
ich suche mir die namen aus fantasybüchern aus
die passen super
das blöde ist nur, dass sie sehr schnell vergeben sind

Zitieren
#33
Namen sind sehr wichtig, sie tragen zur Athmosphäre im Onlinemodus bei.

Mein Name ist Ridwan der passt zu allem ^^
Zitieren
#34
Muss meine Antwort revidieren.
Nächste mal versuch ich meinen Char nach nem Typ aus den Diablo Büchern zu nennen :p

Und bis Diablo3 rauskommt, werde ich die alle gelesen haben. Big Grin
Zitieren
#35
Hier sind ein paar namen von meinen Char:

Dr_Flowers, Dr_Pepper, Dr_Schmerzgeil (babar),
Dr_Low, u.s.w

Ist euch was aufgefallen?
Sie haben alle einen Titel. Mit den richtigen Titel sind fast gar keine Namen vergebenWink

Meine haben zwar gute Namen aber können, tun sie nix.Sad
Zitieren
#36
also ich brauch sehr lange bis ich meine charnamen habe...

bei wirklichen lieblings chars geb ich mir auch mühe, dass die gut klingen...

aber irgendwann wenn ich 30min alle meine schönen namen ausprobiert hab kommt auch sowas wie... n baba der "stumpfdrauf" heißt oder in wow hieß mein dudu pericles (hatte den größten knabenpuff in ganz griechenland und war zufällig mal nen mächtiger Stratege der dann fast die ganze macht hatte, obwohl griechenland eine der ersten wirklichen demokratieideen verfolgte, man bin ich schlau!) oder ne lightning soso mit namen IOOOOkVOLT ^^

ich verunstalte eher die namen meiner chars... btw irgendwer hat meinen sorcnamen MERLE im bnet geklaut... er soll den wieder frei geben der assi!
Zitieren
#37
Nun,... Kreativität lässt sich in jeder Form ausleben, solange es die eigene Idee bleibt!

Ich nenn meinen Char natürlich nicht nach einem Badreiniger, außer ich bin auf einem entsprechenden Server.
Ein Name sollte etwas persönliches haben, da klaue ich auch ganz sicher nicht aus Büchern oder Spielfilmen.

Die Tatsache, dass man beim MMORPG gerade gezwungen wird anders zu heißen, weckt bei mir den Ehrgeiz einen Namen zu finden, der individuell ist und nicht gerade nach Stefan, Parzival und Wundertüte klingt.Big Grin
Zitieren
#38
Oh mann, dieser Thread passt wie die Faust aufs Auge zu mir.
Wenn ich, egal bei welchem Spiel, einen neuen Char anfange überleg ich manchmal bis zu 2h an einem nick.
Derzeit benutze ich in D2 für mein neubegonnenen Barbar ZerMetzelder, passt finde ich sau gut plus die anspielung auf den Fussballspieler der mit Bart auch wie ein Barbar aussieht.

Ich persönlich finde lustige nicks sau geil, hauptsache der Spielspaß steht an erster Stelle.
Apropo lustige nicks, so eine WC Ente is doch was oder?

Wie dem auch sei, für D3 mach ich mir auch 'nen Barbar (dank dem Gameplay Video), welcher auch wieder ZerMetzelder oder ähnlich heißt.

--> Copyright !!! <--
Zitieren
#39
Wie wärs mit "Conan" der Barbar. Big Grin

Namen sind für mich im Single und Multiplayer wichtig. Ich gebe ihnen immer Rollenspiel-Namen.
Zitieren
#40
Früher hab ich meine Helden immer nach Charakteren aus Büchern benannt, bevor ich zu stereotypen Namen übergewechselt bin (Barbar nordischer Name, Paladin einen spanischen Inquisitionsnamen, usw).
Aber dann hab ich mein Allroundnamen gefunden, der einfach immer passt... aber den nenn ich hier net, sonst kommt hier irgend ein Grasdackel und schnappt ihn mir weg.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charakternamen 6. bis 10. Phoenix_15 8 10.122 31.01.2013, 23:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Absurde Charakternamen in D3 erlaubt? JockHorror 17 6.015 13.11.2011, 22:49
Letzter Beitrag: Mendeln
  Wie gefallen euch die 2 vorgestellten Klassen? BustAdd 83 21.432 12.08.2008, 10:08
Letzter Beitrag: Reno
  Welche Charakterklasse würdet ihr euch wünschen? -Kaila- 1 2.610 13.07.2008, 17:43
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste