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Melee klassen 20% dmg reduce immer?
#11
Zuki schrieb:wieso, für den hat sich doch nix geändert

Es geht darum, dass Meeleklassen anscheinend auf die 30% angewiesen sind, weil sie sonst viiieeeel zu schnell umkippen.

Wie soll man dann nen Hunter im Nahkampf zocken wenn der sowieso schon mal nicht dafür gedacht ist UND dann keinen Reduce hat.
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#12
Fernkampfklassen sind durch die 30% Dmgreduce stark benachteiligt im Gegensatz zu den Nahkampfklassen wenns um den Nahkampf geht. Der Dmg der Monster wäre für eine Fernkampfklasse im Nahkampf auf Dauer einfach tödlich. Es ist sicherlich machbar ein Funbuild im Sc zu spielen, weit kommt man damit aber nicht. Sowas wie eine Meelesorc oder ein Meelehunter ist nur was fürs herumspielen, effektiv wird es aber nicht sein.
Alles natürlich mit Sicht auf Inferno gerichtet, denn was nicht infernotauglich ist, ist nur ein Funbuild und hat keine Relevanz (für mich zumindestens).
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#13
Begin schrieb:daran merkt man das die ganzen hersteller barben und mönche zocken (sieht man in den meisten videos und haben sie auch schon bestätigt Big Grin )

da fällt mir wieder auf, dass dem Forum hier noch ein schöner Facepalmsmiley fehlt.
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#14
Macht dennoch völlig Sinn den Nahkämpfern so nen Buff zu geben, schließlich können diese beim Schaden fahren nicht kiten und so dmg verhindern... auch Geschossen weicht es sich schlechter aus, wenn man von Mobs umzingelt ist :-)

Das diese Maßnahme, die zu Gunsten des allg. Balancing getroffen wurde, manchen Funbuilds wohl die Infernotauglichkeit raubt, sollte zu zu verschmerzen sein.
Funbuilds sind ja zum Spaß haben da und nicht um möglichst effektiv zu sein, und Spaß kann man dann auch in Hell haben, wenn man eben so eine Spielweise mal spielen möchte...

Fürs pvp wäre das wohl eine Sache die man gesondert balancen muss... weil da 30% schon echt heftig viel ist!
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#15
Fallout schrieb:Fürs pvp wäre das wohl eine Sache die man gesondert balancen muss... weil da 30% schon echt heftig viel ist!
Ich denke, Blizzard will nicht nach PvP balancen? Im Endeffekt haben die Ranged-Klassen aber auch im PvP den Vorteil der Reichweite, von daher...

Im PvE ist es aber eine sehr gute Sache, denke ich. Die meisten Mobs sind halt Melee, und irgendwo ist es schon ein riesen Vorteil, wenn man nicht direkt auf's Fressbrett von denen bekommt.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
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#16
Zitat:The PvP system is still in a period of change and there is no definite schedule for its launch but the PvP system will be a completely open game mode. However, skills in their nature will remain the same, such as damage output, stun period, for example, may be reduced in PvP.

Wurde so von Jay Wilson mittlerweile bekannt gegeben.

Und denke sowas wie die dmg Reduzuierung für Melees wäre sicher etwas das reduziert werden könnte, sollte es zu stark sein im PvP.

Aber ist nen anderes Thema :-)
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