Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charakternamen - Wie Wichtig ist das für euch?
Man sieht ja eh nur die Battletags und das ist in Ordnung, denn mein Battletag (bis auf die Zahlen), ist eh mein Charname.
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren
Also der Name meines Chara ist mir schon sehr wichtig. Er sollte zum RPG passen, egal ob offline oder online aber noch mehr sollte der Name zur klasse des Charas passen.

Find auch immer wieder lustig, was manche leute sich so für ihre chara einfallen lassen.... z.b. "Wurstmitbrot" ... omg aber noch schlimmer sind die mit ihren sinnlosen zahlen oder sowas wie imbakiller oder son scheiß.

Was den Namen angeht habe ich mich früher schwergetan. Da sahs ich wirklich schon 15-20 min und habe gegrübelt getreu dem Motto "scheiße wie nennst du dich, ein name muss her: soll er so heisen, ne der ist kacke oder den, ne der name ist auch müll usw. usw.". Mittlerweile habe ich meine lieblinge und das besten die meisten kann ich sogar meist ohne probs verwenden, weil die kaum einer nutzt.

Weil ist schon scheiße, wenn man denkt boa geiler name, so soll mein chara heisen und gibts denn dann ein und es kommt "Der von ihn gewählte name ist leider schon vergeben, suchen sich bitte einen anderen aus..." blabla.... :grin:

und da ich nicht mal ein Großer fan von Twinkpolitik bin brauche ich net mal viel neue Namen mir einfallen lassen. :-)

Ansonten gehört ein guter name passend zum jeweiligen spiel auf jeden dazu, weil den chara hat man ja auch ne lange Zeit und meist kommen solchen charas dann eher schneller besser an bei anderen als mit irgendwelchen sinnloss namen.... wo man gleich denkt, gott garantiert wieder son napp.... :grin:
Zitieren
Ich versuche mir immer anständige, passende Namen zu geben.
Mein erstes ernsthaft von mir gespieltes MMORPG war damals Warhammer Online, weil ich in meiner Jugend auch Jahrelang das Tabletop gespielt habe.

Und in selbigem Spiel habe ich dann immer auf RPG-Servern gespielt, wo von Admins drauf geachtet wurde, dass die Namen auch Rollenspielcharakter hatten.

Besonders toll finde ich es auch nicht, mich mit "Jünther aus dem Blümchenwald" durch finstere Dungeons zu schnetzeln.
Zitieren
Sehr wichtig!
Allerdings hab ich meine 4 Stamnamen die ich immer in der selben Reihenfolge 1char, 2char, 3char, 4char nach vergebe.
Die sind neutral, nie vergeben und mittlerweile kennt mich jeder unter diesen Namen.
Zitieren
speer444 schrieb:Sehr wichtig!
Allerdings hab ich meine 4 Stamnamen die ich immer in der selben Reihenfolge 1char, 2char, 3char, 4char nach vergebe.
Die sind neutral, nie vergeben und mittlerweile kennt mich jeder unter diesen Namen.

Speer444 ist so ein bekannter kreativer Name?
Bitte klär mich auf.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
Völlig unwichtig ist mir das auch nicht, wenn Du rockst, kennt den Namen eben jeder und es kursieren ehrfürchtige Abkürzungen Big Grin
Zitieren
batman74 schrieb:Völlig unwichtig ist mir das auch nicht, wenn Du rockst, kennt den Namen eben jeder und es kursieren ehrfürchtige Abkürzungen Big Grin
Mir ist eigentlich egal wer rockt, ich spiels als Koop mit Freunden und evtl noch paar aus dem Forum, sonst macht sich bei mir keiner einen Namen.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
Einfache Antwort:
Ich habe ein Set aus Fictionnames (Eigens kreierte Fabelnamen) die ich je nach dem wie sie passen für meine Characktere her ziehe. Brauche meist eh nicht mehr wie 2-3.

In der Tat finde ich diese ganzen "Imba"- Roxxor"- DeathKnight"- "TerrorWarrior"-Kiddys auch eher nervig. :freak:
Zitieren
Ich hab seit Jahren immer die gleichen, leider haben einige Subjekte angefangen das zu übernehmen, wie ich bei Warhammer Online bemerken durfte.

So einen Pen*** würd ich gerne mal in die Finger bekommen! :behead:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Grimmbold schrieb:Ich hab seit Jahren immer die gleichen, leider haben einige Subjekte angefangen das zu übernehmen, wie ich bei Warhammer Online bemerken durfte.


Kenne ich, hab vor einigen Jahren meine "Standard" Fictionnames auch mal geändert und ich sage mal "spezieller" gemacht, so das nicht immer kopiert wird. Zudem erstelle ich, wenn ein neues Game erscheint gleich am Anfang alle Chars mit den Nicks dass ich sie gesichert habe. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charakternamen 6. bis 10. Phoenix_15 8 10.126 31.01.2013, 23:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Absurde Charakternamen in D3 erlaubt? JockHorror 17 6.016 13.11.2011, 22:49
Letzter Beitrag: Mendeln
  Wie gefallen euch die 2 vorgestellten Klassen? BustAdd 83 21.442 12.08.2008, 10:08
Letzter Beitrag: Reno
  Welche Charakterklasse würdet ihr euch wünschen? -Kaila- 1 2.610 13.07.2008, 17:43
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste