Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charakternamen - Wie Wichtig ist das für euch?
#71
Hi,

hier haben schon so viele von euch geschrieben. Aber ich möchte auch noch gern kurz und knapp meine Meinung dazu abgeben.

Charaktere sind wie Tamagotchi. Man muss sie hegen und pflegen wie kleine Pflänzchen, damit sie gut gedeihen und groß und kräftig werden können! Dazu gehört auch ein passender Name!
Zitieren
#72
ich finde, mann sollte seine chars auch umbennen können! gegen gebühr versteht sich.
Zitieren
#73
ich finde man muss den Namen nach langer Zeit cool finden sonst ist es irgendwie stussig sich einen Name zu geben

Ich nenne mich online immer Violent aber im Spiel gebe ich mir richtig gerne mystische Namen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Your Time is ticken!
Zitieren
#74
:rolleyes2:also wen ich off zogge is mir das eig. scheiss egal aber online nehme ich das schohn erst solche fun namen würde ich online meinen chars nciht geben aber wen andere funnamen haben is mir das scheiss egal^^Wink
Zitieren
#75
Petender schrieb::rolleyes2:also wen ich off zogge is mir das eig. scheiss egal aber online nehme ich das schohn erst solche fun namen würde ich online meinen chars nciht geben aber wen andere funnamen haben is mir das scheiss egal^^Wink

Schön und gut, aber nächstes mal würde ich dich bitten die richtige ausdrucksweise die hir angebracht wäre auch zu nutzen, wenn nicht dann aber so: Sch***.
MfG

Altair
Zitieren
#76
Ich versteh nicht, was ihr gegen Essen als Namen habt.

Ich freu mich immer, wenn ich Leute sehe, die Namen haben, die Gurken oder sonst etwas enthalten Smile

Viel schlimmer find ich 10-Jährige, die glauben, the_diablOkiLLer oder ähnliches hätte nur einen Hauch von Coolness... Selbiges mit den meisten Namenkombinationen, die "Shadow" oder ähnliches enthalten :bomb:

Ich selber - auch nicht gerade mit Kreativität gesegnet - habe meinen Namen damals aus diesem kleinen netten Programm, dass einem Namen für WoW-Charaktere vorschlug, muss n männlicher Gnom gewesen sein. ^^
Zitieren
#77
Petender schrieb::rolleyes2:also wen ich off zogge is mir das eig. scheiss egal aber online nehme ich das schohn erst solche fun namen würde ich online meinen chars nciht geben aber wen andere funnamen haben is mir das scheiss egal^^Wink
[COLOR="Sienna"]
Sorry, aber diesen Satz verstehe ich nicht. [/COLOR]

Friarry schrieb:[...]Selbiges mit den meisten Namenkombinationen, die "Shadow" oder ähnliches enthalten :bomb: [...]

[COLOR="Sienna"]Wobei - wenn man gaaanz pingelig ist - solche Sachen wie "HeavyWarrior", "BlackKnight" oder "DarkSorcerer" garkeine Namen sind. Es sind vielmehr Bezeichnungen/Beschreibungen. Zwar ist eine Name das im weitesten Sinne genauso, aber "Bregomir" (zB xD) klingt eher nach einem Namen als "BrutalKiller"... ihr wisst was ich meine... Wink Von der Warte aus betrachtet, liegen auch sehr viele falsch, die eigentlich dachten sie hätten einen Namen der stimmig ist. Mal ganz abgesehen jetzt von den "Bl00dYR0xx0R(s)" und "T3RR0Rpwn3r(n)"...

...denn DAS sind 100%ig keine Namen. Wink [/COLOR]
Zitieren
#78
IMO sind Characktername ziemlich wichtig.

Und ich weiß auch nicht warum es einigen so schwer fällt einen Namen Auszudenken.
Ok. Ich gebe ja zu, dass ich auch schonmal eine halbe Stunde vor der Namenseingabe gesessen habe, und überlegt habe wie ich meinen Charackter nenne. Doch dass ist eher die Ausnahme als die Regel.
Namen sind für mich so wichtig, dass es sogar ein Grund ist das Spiel neu anzufangen, falls ich irgend so ein Mist bei der Namenswahl mache(Passiert aber auch sehr selten).

Für mich ist es auch unverständlich wie Leute sich irgendwie lächerlich benennen können, und dann noch denken dass es cool ist.
Habe einen bekanten, der eine "Starker" WoW spieler ist.
Er heißt irgendwie "K!lL3R_T0Mat3" oder so ähnlich. Auf jedenfall erstens ein ziemlich dummer Namme. Und zweitens dazu noch so lächerlich geschrieben, dass man erstmal ne halbe Stunde braucht um ihn zu verstehen.
Höchstens beim Dritten Typen mit so einer schreibweise, achte ich garnicht mehr auf ihn.

IMO dürfen Namen weder Zahlen nochsonst irgendwelche Zeichen enthalten. Sie müssen ganz einfach Namen sein, die so in der Fantasy-oder auch in der Realen Welt vorkommen können.

Sei es Vincent Blake, Jacob Kell,Dereck Silver,Neal Wolfskin oder was weiß ich. Normale Namen sind so einfach Auszudenken. Wenn man einen Charackter hat welcher etwas abgehoben werden soll, dann wirds schwieriger. Aber dann sollte man doch lieber zu einen "Damian Rilo" greifen als zu einem "The über Axtschwinger" oder so ein schwachsinn.
Zitieren
#79
William Blake schrieb:Sei es Vincent Blake, Jacob Kell,Dereck Silver,Neal Wolfskin
:laugh3: :rolleyes2: ich weiß, ich mach mir grad keine freunde sorry aber ich find´s gay, wenn ich nen richtigen namen sehen will guck ich auf mein Ausweiß.
Als casual Player nem ich spiele nicht so ernst und deswegen machts mich nicht total fertig wenn mir "VolkerRacho_DarkShadowWurstbrotPlaya_theDiablomotherfucki´nKILLA!!_$am1D3LUX3_//_Horst89" übern weg läuft

<---Überzeugter_Funname_DiabloKilla!!!_Sperma_Die_Tür_auf_Damit_da_Keiner_Vorhaut
:laugh3:
Zitieren
#80
moin erstmal

also leute ich weiss gar nich was ihr gegen funnamen habt... also gut solche übertrieben dämliche wie xXxKiLLeRxXx is natürlich einfach nur schlecht und unkreativ! aba ich denke da so an die anspruchsvolleren... ich finde da zb 2deutige funnamen ziemlich lustig wie z.B. "Axel Schweiß" oda "Tom Ate" (nur um ein paar schlechte beispiele zu nennen Big Grin)...

außerdem will ich euch nur an the elder scrolls (wers gezockt hat) erinnern:
in morrowind gab es zb einen der hieß "Nur-Er-Steht-Hier" und in oblivion hab ich einen gesehn der hieß "rennt-im-kreis"... also auch in "normalen" rpg-spielen kommt sowas vor Wink und ich fand es hat nich wirklich die amtmosphäre gestört sondern eher aufgelockert!

ich persönlich verwende meist den nick Scar/ScaR/ScaЯ... ich gestehe ich hab zu viel gothic gespielt und mir dann den namen zu nutzen gemacht Big Grin leider wird er zu oft verwendet deswegen hab ich ihn ein bssl erweitert und benutze deswegen viel häufiger Scarabeus.. ich find den gut und es lässt sich als scar abkürzen - wo wir wieda beim standard-nick wären Wink
natürlich hab ich noch ein paar auf lager die werd ich aba nich weiter erläutern Tongue

so viel von mir - reinhaun!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charakternamen 6. bis 10. Phoenix_15 8 10.099 31.01.2013, 23:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Absurde Charakternamen in D3 erlaubt? JockHorror 17 6.005 13.11.2011, 22:49
Letzter Beitrag: Mendeln
  Wie gefallen euch die 2 vorgestellten Klassen? BustAdd 83 21.345 12.08.2008, 10:08
Letzter Beitrag: Reno
  Welche Charakterklasse würdet ihr euch wünschen? -Kaila- 1 2.607 13.07.2008, 17:43
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste