Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charakter als Individuum
#41
Also hier steht was von individueller Charaktergestaltung.

Oder ist da nur das Geschlecht gemeint?



Diablo III - Collector's Edition: Pc: Amazon.de: Games


P.S.: ich muss noch sagen das ich von der CE sehr enttäuscht bin. Für 99 Euronen bekomm ich das Spiel nen Seelenstein USB-Stick und Müll für Games die mich nicht interessieren.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
#42
MaZaErA schrieb:[...]



Diablo III - Collector's Edition: Pc: Amazon.de: Games


P.S.: ich muss noch sagen das ich von der CE sehr enttäuscht bin. Für 99 Euronen bekomm ich das Spiel nen Seelenstein USB-Stick und Müll für Games die mich nicht interessieren.

Du bekommst doch auch noch die 2 Dyes und die Angel Wings für deinen Charakter.
Zitieren
#43
Wer spielt Diablo 1, 2 wenn er Diablo 3 spielen kann?
Zitieren
#44
Gismo schrieb:Ich weiss was du meinst, aber ich denke Blizzard hat aus seinen Fehlern gelernt von WoW.

Ausserdem braucht jeder oder die meisten unterschiedliche Stats.

Ich hoffe es sehr, das Blizz nicht die selben fehler wie in wow macht, ansonsten wird man wohl sehr schnell enttäuchst sein von game, wenn es am ende auch so endet wie in wow. Das wäre für DB3 echt schade.
Zitieren
#45
@eaglevision

Das was du bist jetzt gesehen hast findest du noch kein Fortschritt.

Nur schon von anderen RPGs ein extremer Fortschritt!
Zitieren
#46
das ganze Spielkonzept zielt daraufhin ab, dass Items (noch) wichtiger werden als in Dia2, also nehm ich mal schwer an, dass es da auch später im Infernomodus wieder Items gibt mit Auren/Spezialeffekten, die den Char noch zusätzlich individualisieren...

ausserdem wie schon vorher gesagt wird man definitiv mehr experimentelle Builds sehen als in Dia2 Big Grin
Zitieren
#47
hiho...

ich werde MEINE meinung auch mal kundtun...

ich verstehe nicht so ganz was einige leute mit einem INDIVIDUELLEN character wollen???
diablo ist meiner meinung nach kein RPG es ist schlicht und einfach HACK AND SLAY... mir ist persönlich schei... egal wie mein char aussieht... (er sollte menschliche züge haben, auf zwei beinen laufen ect.)
es geht doch in diesem game darum das man möglichst schnell möglichst viele monster killed...
wen interessiert es dabei wie ich aussehe???
desweiteren werden wir alle wohl kaum in die situation kommen das wir mit 25mann den skelettkönig legen wollen...

meine meinung... wer individuelle charactere haben will... der sollte sich nen anderes spiel suchen... bei wow könnt ihr wenigstens ne frisur und hautfarbe aussuchen... vielleicht reicht euch das ja...

aber in diablo reicht es mir völlig das es männlein und weiblein gibt...

zur sache mit den verteilungen der grundfertigkeiten (STR, DEX, VIT, ENG) sehe ich das wie viele meiner vorredner... in d2 gabs zum ende hin immer fast gleiche builds und von daher haben sich die charactere dort auch wenig von ein ander unterschieden... also kann das doch wohl auch eher weniger ein argument sein das blizzard das doch bitte wieder aufnehmen sollte...

ich denke blizz wird sich schon ne menge dabei gedacht das so spiel so zu gestalten wie es im moment ist... und ehrlich gesagt ich find die eindrücke die ich bisher sammeln konnte echt super...

have a nice day...Wink
Have a nice day...Wink
Zitieren
#48
Mir ist das aussehen meiner Ausrüstung sehr wichtig wer will schon mit nem Holzspaten rumhüpfen.
Zitieren
#49
Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass rare/crafted Gegenstände in D3 einen wesentlich höheren Stellenwert haben werden als in D2 – da sehe ich mögliches Individualisierungspotential.

Auch die Färbemittel und die Standarte können ihren Teil beitragen.

Soviel zumindest, was das Äußere anbelangt.

Als besonders interessant könnten sich unterschiedliche Herangehensweisen, gerade in "Inferno", herausstellen. Ein individueller Spielstil, den jeder Spieler für sich entdecken muss, um dort bestehen zu können. Kein Überskill, der alles umnietet, sondern situationsbedingtes Anpassen der eigenen (Skill-)Strategie. Das zumindest wäre mein Wunsch.

Sollte Blizzard das hinbekommen, wäre mir das eigentlich Individualisierung genug.
Zitieren
#50
Gismo schrieb:@eaglevision

Das was du bist jetzt gesehen hast findest du noch kein Fortschritt.

Nur schon von anderen RPGs ein extremer Fortschritt!

Kannst du mir das noch mal näher erläutern?, weil imo ka worauf du genau hinaus willst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charakter-Profile jetzt wohl verfügbar emti 0 1.174 06.08.2012, 20:22
Letzter Beitrag: emti
  Charakter löschen Holger1313 3 5.038 25.06.2012, 00:05
Letzter Beitrag: Holger1313
  Gläserner Charakter deaktivieren möbius777 7 1.959 28.05.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Charakter wipe Zanathos 10 2.665 24.05.2012, 12:25
Letzter Beitrag: Zanathos
  Charakter auf mehreren PC muellersen 3 1.590 17.05.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Asacs
  Charakter auf Europe-Server? Zane 3 1.527 17.05.2012, 06:38
Letzter Beitrag: Zane
  Charakter wird im Startbildschirm nicht angezeigt möbius777 0 1.189 15.05.2012, 11:17
Letzter Beitrag: möbius777
  hardcore charakter frage til 4 1.724 12.04.2012, 21:07
Letzter Beitrag: Desolacer
  Charakter Editor, ja oder nein? kinghandles 49 8.688 10.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Kuhliburg
  Charakter für Einzelspieler und Multiplayer Selene 4 2.005 21.08.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Selene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste