Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charakter auf Europe-Server?
#1
Guten Morgen Ihr lieben, ich glaube ich weiß die Antwort schon selber, aber mag es nicht wirklich warhaben.

Da Install, Login, einfach schon alles auf Deutsch und meine Grafik scheinbar richtig eingestellt war, habe ich mir darüber keine sonderlich großen Gedanken darüber gemacht, bis ich dann mit einem Freund spielen wollte >.<, da habe ich erst bemerkt, dass ich auf dem Ammy-Server herumgurke... so nun die Frage: Kann man die Charakter zwischen den Server tauschen? Währe echt schade und Mist zu gleich, dass man beim ersten Login nicht danach gefragt wird oder so, sonst hätte ich das nie bemerkt Sad Nujah, wenn SHITHAPPENS
Zitieren
#2
Nee tauschen gehts nicht, aber hey, lieber zu früh bemerken, als zu spät!
Viel spaß beim zocken!

Gruß voo

P.S kannst natürlich wechseln aber der/die Charaktere sind weg
Zitieren
#3
Ich habs auch zu spät bemerkt, viel zu spät!
Mönch lvl 36.. Mich stört es eigentlich nicht,
aber die hohe Latenz, liegt immer zwischen 200-300ms
Auf die Eu Server hab ich so um die 50 deswegen schade...
Vielleicht vertick ich noch meine Legändere Rüstung und lösch den Charakter :embarassed:
Zitieren
#4
Also währe es ein gutes Feedback und ein Kritikpunkt dass sie Einführen würden beim ersten einloggen, das man darauf hingewiesen wird, auf was für ein Server man kommt bez. automatisch ausgewählt hat... Ich habe mich sowieso ab und an gewundert, warum ich manchmal arghe Laggs habe, was ich bis dato aber darauf geschoben haben, dass eben im Moment sehr viele - zu viele gleichzeitig spielen oder sich ein und ausloggen oder wie auch immer nujah, mein Monk war auch Stufe 39 - Schade eigentlich, weil ich schon ganz gern mit meinen Freunden spielen mag und nicht mit den Ammys zumal mein Englisch dafür nicht ausreichend währe 'gg'
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charakter-Profile jetzt wohl verfügbar emti 0 1.160 06.08.2012, 20:22
Letzter Beitrag: emti
  Charakter löschen Holger1313 3 4.985 25.06.2012, 00:05
Letzter Beitrag: Holger1313
  Gläserner Charakter deaktivieren möbius777 7 1.944 28.05.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Charakter wipe Zanathos 10 2.636 24.05.2012, 12:25
Letzter Beitrag: Zanathos
  Charakter auf mehreren PC muellersen 3 1.577 17.05.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Asacs
  Charakter wird im Startbildschirm nicht angezeigt möbius777 0 1.179 15.05.2012, 11:17
Letzter Beitrag: möbius777
  hardcore charakter frage til 4 1.715 12.04.2012, 21:07
Letzter Beitrag: Desolacer
  Charakter als Individuum Fry 55 9.731 11.03.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Tombery
  Charakter Editor, ja oder nein? kinghandles 49 8.607 10.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Kuhliburg
  Ein Server - Mehrere Server emti 2 1.597 09.12.2011, 21:38
Letzter Beitrag: emti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste