Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charakter als Individuum
#31
Natürlich wird es solche Builds geben und persönlich hoffe ich dass wor zum Skilltausch gezwungen werden damit wir nen Boss killen können. Das oder man muss richtig gut sein - das würde dann ich ausprobieren.
Aber wenn die Leute wissen, dass man eigtl. mit jedem Build Inferno schafft, dann sucht mn sich natürlich seine “Lieblingsskills“ aus. Denn was ist diese 1 Minute schneller den Boss usw. legen, was in nem Hack n Slay Welten sind, wert wenn man weiß dass mein Skill auch die töten kann und ich mehr Spaß habe?

Wir können es ja gleich ausprobieren^^
Wie schauts bei dir aus?

Das man sich abspricht und dann den gleichen Build hat finde ich sogar vorteilhaft, denn danach kann man ja wieder tauschen.
Ich muss nur zurück denken wie ätzend es war in jedem Game nen Hammerdin zu sehen. Solche Welten an Stärke werden ja nicht passieren.

Natürlich wird es Leute geben die nur den stärksten Build haben wollen - davon kann man auch Spaß haben.
Aber ich benutze nur Skills die mir gefallen und zum Buildkonzept passen. Da ich weiß dass ich auch rocken werde ... bin halt so gut :ugly: hahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#32
Ja leider kann man seine Charakter so gut wie garnicht modifizieren das macht die Sache natürlich schwer.... Finde es auch schade das es immer nur so wenig möglichkeiten gibt. Ist in WoW aber leider auch das man eben nur sehr eingeschränkt etwas verändern kann. Ich würde mir wünschen das eine modifizierung der Charaktere wirklich möglich ist alleine schon damit nicht jeder gleich aussieht. Ausserdem verbindet einem das mehr mit seinem Char...
Zitieren
#33
WizZard schrieb:Ja leider kann man seine Charakter so gut wie garnicht modifizieren das macht die Sache natürlich schwer.... Finde es auch schade das es immer nur so wenig möglichkeiten gibt. Ist in WoW aber leider auch das man eben nur sehr eingeschränkt etwas verändern kann. Ich würde mir wünschen das eine modifizierung der Charaktere wirklich möglich ist alleine schon damit nicht jeder gleich aussieht. Ausserdem verbindet einem das mehr mit seinem Char...

Ich Verbinde mich auch mit ihm, wenn ich weiss was er alles für mich schon Geschnetzelt hat.

Nehmen wir an alle Menschen auf der Welt sehen gleich aus, aber mit einem bist du ganz besonders verbunden, weil du schon einiges mit ihm erlebt hast.
Zitieren
#34
Gismo schrieb:Nehmen wir an alle Menschen auf der Welt sehen gleich aus...

Au ja - ich weiß auch schon wie sie aussehen sollen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#35
Ionic schrieb:Au ja - ich weiß auch schon wie sie aussehen sollen!

Okey dann haben wir bereits das Aussehen, was wollen wir erleben?
Zitieren
#36
Hm sehr interessantes Thema, wenn ich mir die Beiträge so durchlese frage ich mich, was sich viele unter einen individuellen Charakter vorstellen.

Was ich so sehen ist für viele nur die optik wichtig und unterschiedliche Ausrüstung und Skills. In meinen Augen ist jeder Charakter individuell genung.

Sicherlich rennt in wow jeder noob (nicht persönlich nehmen) mit dem besten tierset rum aber wer ist denn schuld daran? Blizz? nein eben nicht! Es sind die causalgamer, die das beste raidgear haben müssen obwohl se garkeine zeit für raidinis haben oder spielerisches können.

Wie war es den zu MC zeiten damals? wieviel hat man in full t1 geschweige den t3 gesehen, die konnte man an einer hand abzählen, weil in mc alles beschießen gefallen ist besonder die armschienen bei den trashmobs oder naxx40 weil man neben den schweren bossen noch die ganzen materialen brauchte für die herstellung eines setteils. Individualität war so gegeben was die ausrütung angeht.

In die Diablo werden sich schon Zwei Spielerklassen von beginn an unterscheiden. Auf der einen Seite die Hardcoregamer mit Ihrem Hardcoreitems die man eben nicht im realmoneyah mal eben kaufen kann und auch nicht im normal ah. Auf der anderen seite die ganzen anderen gamer.

Und auch hier wird sich jeder Chara unterscheiden, auf der einen seite die causalgamer und auf anderen die progamers die das beste gear am ende mit Glück aus dem Inferno Modus schleppen werden, während andere evtl. in Infernomodus nix gebacken bekommen werden.

Auf der anderen seite werden sich die Charaktere auch schon in ihren Händlern unterscheiden. Die einen werden ihren Waffenhändler aufpimpen bis zur endstufe mit allen rezepten, andere werden alles in den Schmuckhändler pumpen bis er alles kann. Andere den das alles zu dumm ist, werden da garnix reinblasen und sich gleich alles aus ah kaufen.

Ebenso wird man sich in den Skillunterscheiden schaut euch doch mal die bishergeposteten Builds an, viele unterscheiden sich schon in gewissen punkten, da eben jeder ne andere vorstellung für sein chara hat, welcher skill der beste ist. Sicherlich wird immer diejenigen geben die bei den pros kucken werden und die skillung einfach übernehmen aber so ist das nunmal.

Aber es geht noch weiter, jeder wird sich einen Banner basteln, der für ihn am besten ausschaut, daher wird viele verschiedene geben zumal die banner ja noch anhand von erfolgen sich noch mehr von anderen abheben.

Dann das wohl wichtigste Charakterpersönlichkeitsfeld die achievements, sicherlich wird eine Menge geben die jeder Noob (sry wenn ich das jetzt so sage nicht persönlich gemeint) schafen und haben wird aber ich bin mir auch sicher das es so wie in wow achievements geben wird, wo man schon echt was leisten musst. Z.b. wow "die Blitzschnelle verteidigung" ('Verteidigt den Wyrmruhtempel' in unter 2 Minuten, ohne Euch in einer Gruppe zu befinden) da war noch anspruchsvoll. Ja ich weis man hat ihn auf 3 min erhöht damit es jeder schaft... -.- Aber ich denke ihr wisst jetzt worauf ich hinaus will. :grin:

Und dann das wichtigste die individuelle Spielweise! Die einen wissen wie sie mit ihrem Chara spielen müssen um alles rauszuholen und andere haben zwar evtl topgear aber sind am ende doch nur noobs (sry net persönlich nehmen) die nix können.

Ebenso wird sich ein Charakter immer unterscheiden in Punkt zeit die in dem Charakter gesteckt wird. Es wird garantier statistiken geben wo man genau sieht, jo das ist ein main und das kann nur ein twink von vielen sein...

Und was viele auch vergessen, die einen werden PvP-Götter sein andere nur PVE-Götter und jenachdem werden sich auch hier die charaktere auf jeden fall unterscheiden und somit sind sie dann auch schon wieder anders als andere.

Individualität ist in meinen augen mehr als nur aussehen von Chara und ausrüstung. Da gehört schön mehr dazu.
Zitieren
#37
Ein Charakter, der innerhalb von 15 Sekunden auf jede denkbare Skill-Kombo umschulen kann ohne dafür etwas tun zu müssen (außer 15 Sekunden Castzeit abzuwarten), ist keine Persönlichkeit, sondern eine Anziehpuppe. Es gibt in "Diablo 3" nunmal keine Entscheidungen mehr zu treffen, die in irgendeiner Form längerfristere Konsequenzen haben; da könnt ihr noch so stolz auf eure Achievements und euer krass gepimpten Banner sein (hallo, Konsole) ... das ist schade, aber man wird sich halt daran gewöhnen müssen; DIABLO 3 ist eben kein RPG mehr, sondern ein reines Actionspiel. Spaß wird's dennoch machen.
Zitieren
#38
Ihrgenwie kann ich es nicht mehr hören wie Spieler einfach in bestimmte Schubladen gesteckt werden, jeder hat ein Anrecht auf guten Gear egal ober 2x die Woche spielt oder 16 h am Tag!
Schlussendlich steht der Spass im Vordergrund, dass leider die meisten schon vergessen haben. Für einige ist es ein Muss, traurig aber wahr.
Zitieren
#39
Gismo schrieb:Ihrgenwie kann ich es nicht mehr hören wie Spieler einfach in bestimmte Schubladen gesteckt werden, jeder hat ein Anrecht auf guten Gear egal ober 2x die Woche spielt oder 16 h am Tag!
Schlussendlich steht der Spass im Vordergrund, dass leider die meisten schon vergessen haben. Für einige ist es ein Muss, traurig aber wahr.

sicherlich hat jeder das recht auf gutes gear unabhängig der spielzeit aber genau da hört eben dann auch die individualität auf hinsichtlich der Ausrüstung, wenn alle gamer in der gleichen endcontent Rüstung rumrennen. Wo soll die individualität denn da noch herkommen?... geht doch garnicht....

Weil das komische ist ja, wenn allle gamer ihr topgear haben, sind se auch net zufrieden, weil eben jeder andere auch die gleiche topausrüstung hat und man so nix mehr besonderes hat und man sich ja so nicht mehr abheben kann.

getreu dem Motto "schau mal was ich tolles habe!" da wird von den anderen dann bloss noch kommen "na und hab ich auch bloss"....
Zitieren
#40
eaglevision schrieb:sicherlich hat jeder das recht auf gutes gear unabhängig der spielzeit aber genau da hört eben dann auch die individualität auf hinsichtlich der Ausrüstung, wenn alle gamer in der gleichen endcontent Rüstung rumrennen. Wo soll die individualität denn da noch herkommen?... geht doch garnicht....

Weil das komische ist ja, wenn allle gamer ihr topgear haben, sind se auch net zufrieden, weil eben jeder andere auch die gleiche topausrüstung hat und man so nix mehr besonderes hat und man sich ja so nicht mehr abheben kann.

getreu dem Motto "schau mal was ich tolles habe!" da wird von den anderen dann bloss noch kommen "na und hab ich auch bloss"....

Ich weiss was du meinst, aber ich denke Blizzard hat aus seinen Fehlern gelernt von WoW.

Ausserdem braucht jeder oder die meisten unterschiedliche Stats.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charakter-Profile jetzt wohl verfügbar emti 0 1.176 06.08.2012, 20:22
Letzter Beitrag: emti
  Charakter löschen Holger1313 3 5.049 25.06.2012, 00:05
Letzter Beitrag: Holger1313
  Gläserner Charakter deaktivieren möbius777 7 1.967 28.05.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Charakter wipe Zanathos 10 2.672 24.05.2012, 12:25
Letzter Beitrag: Zanathos
  Charakter auf mehreren PC muellersen 3 1.596 17.05.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Asacs
  Charakter auf Europe-Server? Zane 3 1.531 17.05.2012, 06:38
Letzter Beitrag: Zane
  Charakter wird im Startbildschirm nicht angezeigt möbius777 0 1.193 15.05.2012, 11:17
Letzter Beitrag: möbius777
  hardcore charakter frage til 4 1.732 12.04.2012, 21:07
Letzter Beitrag: Desolacer
  Charakter Editor, ja oder nein? kinghandles 49 8.721 10.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Kuhliburg
  Charakter für Einzelspieler und Multiplayer Selene 4 2.010 21.08.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Selene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste