Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2011 [Wer will dahin?]
#11
Immer dieser Begriff "Fremdschämen", ist die Definition nicht, dass man sich Schämt für jemanden bei dem man Gemeinsamkeiten zu sich selbst sieht?
Ist kein Angriff, sondern eine reine Definitionsfrage und die Frage ob es im Kontext nicht falsch gewählt ist. :grin:

btt. Ich ärgere mich ja weiterhin, dass hier keine News geschrieben wurde zu den Ticketverkäufen. Die erste Welle ist schon rum 21.Mai, die zweite Welle 27. Mai ebenfalls.

Also könnt ihr es eh vergessen jetzt noch Tickets zu kaufen und hinzufliegen. (was ein Topic-Killer) :ugly:
Zitieren
#12
Melia schrieb:Immer dieser Begriff "Fremdschämen", ist die Definition nicht, dass man sich Schämt für jemanden bei dem man Gemeinsamkeiten zu sich selbst sieht?
Ist kein Angriff, sondern eine reine Definitionsfrage und die Frage ob es im Kontext nicht falsch gewählt ist. :grin:

Hinter dem Phänomen »fremdschämen« steht ein Einfühlungsprozess, in dem eine Person A sich an Stelle einer anderen Person B schämt. Person B ist sich der schämenswerten Situation nicht bewusst, Person A aber durchaus. Aus dieser peinlichen Berührtheit für die Situation, in der Person B sich unwissend befindet, schämt sich Person A also stellvertretend für diese.

Der Begriff wurde also richtig benutzt, es hat nichts mit "Gemeinsamkeiten zu sich selbst" zu tun.

Zum Thema:

Ich gehe auch nicht hin. Letztes Jahr habe ichs mir überlegt, weil ich zum Zeitpunkt der Blizzcon sowieso da in der Gegend war. Habs dann aber auch gelassen. Irgendwie sind so Messen nichts für mich. Azrael hat das ganz gut beschrieben.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#13
Psyconix schrieb:Hin würde ich natürlich auch gerne, wenn der Flug bloß nicht so teuer wäre. Ich freue mich da schon mehr drüber, wenn es wieder heisst: Blizzard ist auf der gamescom 2011!

Hoffe auch das sie dort sind, aber letztes Jahr hat gezeigt, dass unter Umständen "alte" Demos gezeigt werden, da die Blizzcon zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr statt findet, und die sich für die Blizzcon nicht schon auf der Gamescon die Show stehlen, in dem sie dort "großartige" Neuigkeiten präsentieren.

13Azrael49 schrieb:Btt. wenn ich zusammenrechne, was ich für dieses Geld alles machen kann (festivals, Fußballstadion, Bier, CDs ...), dass es kosten würde da ein Wochenende hinzufliegen, um dort die Dinge anzusehen, die ich mir hier auch ansehen kann

Ich glaube schon das es dort ein ganz anderes Feeling ist und mal im Ernst, wer da hinfliegt wegen der Blizzcon, ist in meinen Augen schon irgendwie ein Nerd (schäm, wollte da auch hin:uglySmile

Aber da gibt es immer nen Goodie Bag, und ich wette, dass es dieses mal als besonderes Geschenk ein Diablo 3 Goodie gibt, und alleine deshalb wäre es es schon wert:tongue3:
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14
13Azrael49 schrieb:weil die Nerdarmee dort in Gejohle ausbricht wenn ne Frau das Podium betritt

Der war wirklich für einen Lacher gut Big Grin Das Zitat sollte man sich einrahmen, aber hast recht, viel zu viel Geld und das für eine Veranstaltung, die wirklich nicht so besonders ist und vorallem einige dubiose Gäste haben wird :ugly: Da ist das Geld bei Kneipentouren, Discoabenden und Waldstadion wohl besser aufgehoben Big Grin
Zitieren
#15
Ich will dahin!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#16
Ich halte von solchen Veranstaltungen auch herzlich wenig. Dabei geht es mir neben der unnötigen Geldausgabe in erster Linie um die Sinnlosigkeit der Teilnahme an einer derartigen Veranstaltung.

Zuviele Amis, die ich eh nicht ausstehen kann. Zuwenig praktischen Nutzen (wenn man da wenigstens einen Beta Key sicher bekäme). Zuviel Zeit, die dafür drauf geht. Das sind die 3 Gründe, aus denen ich noch nie im Leben auf einer Blizzcon war und nie sein werde.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
[COLOR="Silver"]- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#17
ikar schrieb:Zuviele Amis, die ich eh nicht ausstehen kann.

Nichts gegen die Amis und ihre Innovationen zur günstigen Anreise...

[YOUTUBE]bGd_N_oGX84[/YOUTUBE]
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#18
Muhaha, das war ja geil ^^ nach so nem Video fühlt man sich wesentlich besser in die Lage versetzt, diesen Witz zu verstehen:

"Deine Mutter ist so fett, dass in ihrer Umlaufbahn zwei weniger fette Frauen sie umkreisen"

Sry für OT :grin:
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
[COLOR="Silver"]- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#19
Melia schrieb:Ich ärgere mich ja weiterhin, dass hier keine News geschrieben wurde zu den Ticketverkäufen.

Das halte ich für ein Gerücht ;-) Diablo-3.net BlizzCon 2011: Blizzard gibt Kartenvorverkaufstermine bekannt
Zitieren
#20
Freynan schrieb:Das halte ich für ein Gerücht ;-) Diablo-3.net BlizzCon 2011: Blizzard gibt Kartenvorverkaufstermine bekannt

Ups, dann stell ich mich mal in die Ecke. :dunce2: :embarassed:

Zitat:Ich halte von solchen Veranstaltungen auch herzlich wenig. Dabei geht es mir neben der unnötigen Geldausgabe in erster Linie um die Sinnlosigkeit der Teilnahme an einer derartigen Veranstaltung.

Die Amis lieben sowas, siehe Star Trek Conventions usw. besonders auch weil sie sich dort verkleiden können.
Ob bei der Blizzcon viele Trolle unterwegs sind? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlizzCon 2011 Gameplay & Auction House Panel (Full) IceCOLD 23 4.039 14.02.2012, 22:39
Letzter Beitrag: gunay
  BlizzCon 2011 - Goody Bag starscream 4 1.692 24.10.2011, 13:50
Letzter Beitrag: Jora
  Diablo 3 - Gamescom 2011 Screens Synja 4 1.277 17.08.2011, 21:44
Letzter Beitrag: Synja
  kommt D3 am 21.11.2011 ? Arthrosos 9 2.344 28.07.2011, 10:41
Letzter Beitrag: Brom
  Was erwartet ihr vom 9. Mai 2011? Bartimaeus 56 12.703 10.05.2011, 00:12
Letzter Beitrag: unkaputtbar
  Kein Diablo III im Jahr 2011 Madara 66 18.661 02.05.2011, 01:47
Letzter Beitrag: Freynan
  Der 09. Februar 2011 even death may die 28 5.907 10.02.2011, 20:58
Letzter Beitrag: Psyconix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste