Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2011 [Wer will dahin?]
#1
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Entwickler Blizzard Entertainment wieder die hauseigene Messe namens »BlizzCon« - und mittlerweile steht auch der Termin fest. Wie offiziell verkündet wurde, findet das Event vom 21. bis 22. Oktober 2011 im Convention Center von Anaheim (US-Bundesstaat Kalifornien) statt.

Wer von euch ist dabei?
Fährt, fliegt oder schwimmt oder was auch immer einer von euch dort hin dieses Jahr?

[Bild: 300x.jpg]
StylQr aKa QwnD

Dont fuck with Q. couse he ownS you!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
Zitat:[Wer will dahin?]

JederSmile

Und...wie so viele hat Keiner Kohle dafür^^

Hat schon mal jmd ausgerechnet, wieviel es mit Flug/Übernachtung kosten würde?
Die Blizzcontickets sind schon sehr teuer...aber wenn man da mal den Rest dazuaddiert. Uff
Zitieren
#3
StylOr schrieb:Auch in diesem Jahr veranstaltet der Entwickler Blizzard Entertainment wieder die hauseigene Messe namens »BlizzCon« - und mittlerweile steht auch der Termin fest. Wie offiziell verkündet wurde, findet das Event vom 21. bis 22. Oktober 2011 im Convention Center von Anaheim (US-Bundesstaat Kalifornien) statt.

Wer von euch ist dabei?
Fährt, fliegt oder schwimmt oder was auch immer einer von euch dort hin dieses Jahr?

[Bild: 300x.jpg]

Wenn ich Karten bekommen hätte......
Leider war ich erfolglos...Confusedad3:

Ich habe es durchgerechnet und 2 Wochen Amerika für 2 Personen hätte uns dann knapp 2500 Euro gekostet. Zusammen. Ohne die Tickets zur Blizzcon
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
Inglorious Reaper schrieb:Wenn ich Karten bekommen hätte......
Leider war ich erfolglos...Confusedad3:

Ich habe es durchgerechnet und 2 Wochen Amerika für 2 Personen hätte uns dann knapp 2500 Euro gekostet. Zusammen. Ohne die Tickets zur Blizzcon


jaaa musst ja keine 2 wochen da bleiben xD oder was xD
StylQr aKa QwnD

Dont fuck with Q. couse he ownS you!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
StylOr schrieb:jaaa musst ja keine 2 wochen da bleiben xD oder was xD

Ich flieg da aber auch nicht nur für ein Wochenende hin. Der Flug ist das teuerste und wenn ich nicht die 2 Wochen da bleibe, zahlen wir zusammen trotzdem etwa 1800 Euro. Also bisschen drauf legen, und mit Urlaub verbinden bzw. andersrum...... Aber der "Traum" hat sich leider bereits zerschlagen:embarassed:
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
Hoffe doch jemand aus dem D3-Net Team gurkt da gefälligst hin und leaked uns was :p
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#7
Ich würd ja liebend gerne, doch mit meiner jetzigen Finanzsituation ist das recht unrealistisch Cry
:ugly:
Zitieren
#8
Hin würde ich natürlich auch gerne, wenn der Flug bloß nicht so teuer wäre. Ich freue mich da schon mehr drüber, wenn es wieder heisst: Blizzard ist auf der gamescom 2011! Dann kann man nämlich auch wieder Diablo 3 spielen und muss nicht so viel dafür ausgeben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
Wenn mir mal jemand das Geld für den Flug überweisen will, gerne PN ich geb ihm meine Bankdaten xD Dann kann ich auch zur BlizzCon!:grin:
Zitieren
#10
Zitat:Dont fuck with Q. couse he ownS you!
Tststs, wo ist der böse Fehler der diese Sig noch ridikulöser macht als ohnehin schon:ugly:

Btt. wenn ich zusammenrechne, was ich für dieses Geld alles machen kann (festivals, Fußballstadion, Bier, CDs ...), dass es kosten würde da ein Wochenende hinzufliegen, um dort die Dinge anzusehen, die ich mir hier auch ansehen kann oder mich fremdzuschämen weil die Nerdarmee dort in Gejohle ausbricht wenn ne Frau das Podium betritt, dann fällt diese entscheidung mit maximaler Sicherheit negativ ausSmile

Wüsste nicht was man dort tun kann, was man hier nicht auch tun kann. OK, man kann sich nicht mit Hostessen fotografieren lassen, die als Nachtelfen verkleidet sind, und dort ist es um die Jahreszeit vielleicht auch was wärmer...Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlizzCon 2011 Gameplay & Auction House Panel (Full) IceCOLD 23 4.052 14.02.2012, 22:39
Letzter Beitrag: gunay
  BlizzCon 2011 - Goody Bag starscream 4 1.698 24.10.2011, 13:50
Letzter Beitrag: Jora
  Diablo 3 - Gamescom 2011 Screens Synja 4 1.283 17.08.2011, 21:44
Letzter Beitrag: Synja
  kommt D3 am 21.11.2011 ? Arthrosos 9 2.366 28.07.2011, 10:41
Letzter Beitrag: Brom
  Was erwartet ihr vom 9. Mai 2011? Bartimaeus 56 12.721 10.05.2011, 00:12
Letzter Beitrag: unkaputtbar
  Kein Diablo III im Jahr 2011 Madara 66 18.682 02.05.2011, 01:47
Letzter Beitrag: Freynan
  Der 09. Februar 2011 even death may die 28 5.936 10.02.2011, 20:58
Letzter Beitrag: Psyconix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste