Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard - Am Scheideweg: Geld oder Ruhm?
#21
rein monetär gesehen wäre diablo3 sicherlich ein gutes geschäft.
zur story wäre sicherlich beizutragen,dass dies kein problem
darstellen sollte im hinblick auf das sequel.
jedem WoW spieler sollten die draenei bekannt sein,welche
mit raumschiffen die welt von azeroth betraten :-)
#22
monä äh was? google.... ahhh!:-)
Tja das ist der Punkt den ich nicht verstehe. Möglichkeiten gibt es en masse und Erfolgreich wäre es auch doch Blizzard scheint noch mehr als Geld, Zeit zu haben^^
#23
Cyron schrieb:rein monetär gesehen wäre diablo3 sicherlich ein gutes geschäft.
zur story wäre sicherlich beizutragen,dass dies kein problem
darstellen sollte im hinblick auf das sequel.
jedem WoW spieler sollten die draenei bekannt sein,welche
mit raumschiffen die welt von azeroth betraten :-)

Klar, aber es würde auch ein Erfolg werden wenn sie es erst in 5Jahren rausbringen....Blizzard braucht ja quasi keine Werbung für irgentwas machen....das machen Seiten wie unsere schon genug...
#24
Xsi schrieb:Klar, aber es würde auch ein Erfolg werden wenn sie es erst in 5Jahren rausbringen....Blizzard braucht ja quasi keine Werbung für irgentwas machen....das machen Seiten wie unsere schon genug...

Ich stimme dir größtenteils zu,jedoch darf man nicht vergessen,dass
ein großer Teil der Publicity für das jeweilige Spiel eben durch reguläre
Werbung hervorgerufen wird.Beispielsweise Spiele-Magazine,Plakate,Anzeigen,
Internet-Ad's et cetera...

Kenner & Erfahrene wie wir benötigen diese Reize nicht um Aufmerksamkeit zu entwickeln.Das ist schon durch das bereits vorhandene Interesse gegeben.

Jedoch sollte man nicht das Potenzial an neuen Spielern unterschätzen.
Einerseits die damaligen "jüngeren" Spieler & andererseits die Möglichkeit,sich neue Marktsegmente zu erschließen im Hinblick auf ältere Spieler.
va i helvete ?!
#25
Cyron schrieb:Ich stimme dir größtenteils zu,jedoch darf man nicht vergessen,dass
ein großer Teil der Publicity für das jeweilige Spiel eben durch reguläre
Werbung hervorgerufen wird.Beispielsweise Spiele-Magazine,Plakate,Anzeigen,
Internet-Ad's et cetera...

Kenner & Erfahrene wie wir benötigen diese Reize nicht um Aufmerksamkeit zu entwickeln.Das ist schon durch das bereits vorhandene Interesse gegeben.

Jedoch sollte man nicht das Potenzial an neuen Spielern unterschätzen.
Einerseits die damaligen "jüngeren" Spieler & andererseits die Möglichkeit,sich neue Marktsegmente zu erschließen im Hinblick auf ältere Spieler.

Ich denke auch das Kener keinen Anreiz brauchen um das Spiel zu spielen. Nach WoW muss es einen nachfolger geben, da sie ja jetzt den letzten Teil raus gebracht haben und ab dann sollten sie das Buch ´´WoW´´ mal lieber zu mahen. Blizzard hat so viele Optionen offen, aber wenn Blizzard schlau wäre würden sie 2008 Diablo3 auf den Markt bringen und somit viele Spieler die mit WoW aufgehört haben gewinnen. Wenn sie dann keine weiteren Kosten für das Spiel anschaffen würden, könnte das der Durchbruch werden.
#26
Awake schrieb:Ich denke auch das Kener keinen Anreiz brauchen um das Spiel zu spielen. Nach WoW muss es einen nachfolger geben, da sie ja jetzt den letzten Teil raus gebracht haben und ab dann sollten sie das Buch ´´WoW´´ mal lieber zu mahen. Blizzard hat so viele Optionen offen, aber wenn Blizzard schlau wäre würden sie 2008 Diablo3 auf den Markt bringen und somit viele Spieler die mit WoW aufgehört haben gewinnen. Wenn sie dann keine weiteren Kosten für das Spiel anschaffen würden, könnte das der Durchbruch werden.

hmm 2008 halte ich für zu früh. (Da kommt ja noch nicht mal SC2 raus)

Ich denke 2010 ist recht realistisch.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Machtkugel und Ruhm der Nephalem stachelratte 8 9.896 08.05.2014, 19:25
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Schuldet uns Blizzard etwas? Gab Blizzard etwaige Versprechungen von sich? EmJay 75 13.395 17.03.2012, 21:53
Letzter Beitrag: EmJay
  Möglichkeiten des Geld lassens in D3 NeX 49 8.962 08.07.2008, 16:33
Letzter Beitrag: Butchersfun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste