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Neuling als Dämonenjäger
#21
gecko63 schrieb:Die 60% sind spätestens in Inferno fast nicht mehr zu merken, da rennen Viele einfach durch. komischerweise ist auch das bei den 80% nicht so stark ausgeprägt, so dass auch dort die Rune noch was bringt.

der 2 Sekunden stun wirkt immer nur bei EINEM Gegner pro Falle, nämlich dem ersten der reinläuft. Bei allen Nachfolgenden wirken dann nur noch die Standard 60%

Hm die 80% Rune ist sicher nicht verkehrt, meines Empfinden nachs ist die 2-Sek Stunn RUne, je nach Skillcombo aber wesentlich stärker oder zumindest gleichwertig. Wieso? Eben genau aus dem Grund weil viele, sehr schnelle Gegner gefühlt einfach durch die 60% durch rennen genauso aber auch oft schon durch die 80%. 2 Sekunden sind eben 2 Sekunden die mann voll drauf holzen kann! Ich hab am Ende nur noch mit den 2 Sekunden gespielt, hat mir am meisten gebracht, einfach 2-3 Fallen in Reihe und mann kann Champion-Packs gut aufhalten. Jetzt spiele ich mittlerweile komplett OHNE die Falle, dafür mit Elemental-Frost Arrow. Achja dritter Akt.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
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#22
ich benutz auch lieber die 80 % rune da auf inferno die 2 sekunden stun ja keine 2 sekunden mehr sind und wen man gegen schnelle "springteufel" oda schnelle unsichtbare spielt ist beides eh fürn axxxx da hilft dan nur rauchwolke und schattenkraft .

@ Wingangeal
der unterscheid ist das du mit 2 einhändern mit jedem 2en angriff (auch skills) mit deiner 2ten waffe angreifst wen sie schwächer ist machst du also weniger damage (bin der meinung gibt auch skills die nur die mainhand zur berechnung verwenden aber bin mir grade nicht sicher) und man hat beim tragen von 2 einhandwaffen einen 15% ias(attackspeed) bonus der größte vorteil ist aber das man 2 waffen sockel dadurch haben kann was im endgame den meisten damage push bringt mit 2 100% crit steinen hat man dan +200% crit schaden nur durch die sockel, vlt noch auf den waffen +crit damage dh gleich mal zwischen 300-340% crit damage was dan bei crits mehrdamage bringt als wen du ne höhere 2hand armbrust trägst die bei wirklich guten werten und passiv und sockel 200-240% critschaden haben kann und die währe dan warscheinlich auch sehhhhhr teuer und die 2hand armbrust sind sehr langsam meist 1,1 attack pro sekunde

Mfg da Zhertlesh:inquisitive:
wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten

in dubio pro reo
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#23
Skarth schrieb:Hm die 80% Rune ist sicher nicht verkehrt, meines Empfinden nachs ist die 2-Sek Stunn RUne, je nach Skillcombo aber wesentlich stärker oder zumindest gleichwertig. Wieso? Eben genau aus dem Grund weil viele, sehr schnelle Gegner gefühlt einfach durch die 60% durch rennen genauso aber auch oft schon durch die 80%. 2 Sekunden sind eben 2 Sekunden die mann voll drauf holzen kann! Ich hab am Ende nur noch mit den 2 Sekunden gespielt, hat mir am meisten gebracht, einfach 2-3 Fallen in Reihe und mann kann Champion-Packs gut aufhalten. Jetzt spiele ich mittlerweile komplett OHNE die Falle, dafür mit Elemental-Frost Arrow. Achja dritter Akt.

Völlig richtig...spiel mal mit Splitterbombe in Kombination mit 2 Sek Rune...das ist wahnsinn...einfach den Gegner festpinnen und seelenruhig zu sehen wie (im Idealfall) 2700% Waffenschaden auf ihn runterregnen...das macht lauen Big Grin
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
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#24
In Inferno Akt1 spiele ich liebend gerne mit den 45% Waffenschaden-Fallen, dazu kommen noch 20% von Auslese und weitere 10% dank meiner Nath Brust, d.h. die Gegner sind 60% verlangsamt, bekommen passiv 75% Waffenschaden ab plus den DMG den ich raushaue. DH mit Affix geschmolzene Wege :grin:
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#25
Im ersten Akt ist die Falle mit Critchance nicht zu verachten! (Lebendköder)
Wenn ich da drin stehe, bostet das meinen DPS Schaden von 49K auf 55K
(Critchance von 44% auf 55% ) Da hauen die Frostpfeile schon richtig rein und mit "Durchbohren" reichen oft 2 - 3 Treffer und Tschüss...
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