Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bashiok zum Thema "Einstieg ins Battle.net"
#1
Bashiok hat sich im offiziellen Battle.net Forum zum Thema "Einstieg ins Battle.Net" geäußert:
Zitat:Most people, including myself, went home and installed the game and started playing. Over maybe a few weeks or months they've finished the game maybe a few times, they had a ton of fun, but they keep playing and trying to find more items.

One day while loading up the game they notice the "Battle.net" button and decide to click it... and, their characters aren't there. They have to start over. Any of us would have gladly played on Battle.net (in passworded games if necessary) just to have that online/trading option for their character available to them. It felt like a lot of wasted time to find the actual game, which was on Battle.net.
Er beschreibt eine Situation welche viele von uns vielleicht ähnlich erlebt haben: Am Anfang haben wir Diablo2 ein paar mal im Singleplayer durchgespielt und uns hat die Itemsammelsucht gepackt. Dann haben wir irgendwann den Button für das Battle.net entdeckt... Und wir mussten feststellen dass unsere Singleplayer-Anstrengungen dort nichts mehr wert sind.
Zitat:To help avoid that type of situation we're going to try to find ways to encourage Battle.net character creation first and foremost.
Laut Bashiok will Blizzard versuchen diese Situation in Diablo III zu vermeiden indem die Benutzer dazu ermutigt werden von Anfang an mit Battle.net Charakteren zu spielen.

Wie war es bei Euch? Habt Ihr es ähnlich erlebt oder seid Ihr damals sofort ins Battle.net-Spiel eingestiegen?
Zitieren
#2
Ich habe, wenn ich mich richtig erinner, als erstes im Battle.net angefangen und das Game einmal durchgespielt. Irgendwann war es mir zu lngweilig, immer alleine zu zocken, Freunde haben D2 nicht gespielt. Also bin ich nach relativ kurzer Zeit ins Battle.net gestolpert...Erst für kurze Zeit ins Open, dann für gaaaanz lange Zeit ins Closed!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#3
Hehe ich weiß noch .. damals SP. Netter Dudu der lauter kleine Tiere aus dem Nichts erschaffen konnte. Big Grin
Kumpel hatte zeitgleich mit mir angefangen.
"Wo bist du schon ?" - "In so'ner komischen Wüste" - "Achso, ne da war ich schon" ^^
Dann irgendwann wollte ich auch Online traden und bin somit ins Bnet gekommen ... Bloß da waren dann alle "komischerweise" besser als ich :uneasy: :laugh3:
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent, now we can attack in any direction!"
Zitieren
#4
hmmm.. also ich habs erstmal laaange Zeit im Single bzw. Multiplayer gespielt... in meinem Freundskreis haben das 6 mann gespielt (mit mir) und am WE haben wir uns immer gtroffen und sind zusammen weiter... also ab dem punkt bis wohin wir unter der Woche kommen sollten... war eigentlich imm sehr lustig und hat auch spaß gemacht... später dann Battle. net aber leider ohne Super Charakter =(... naja kann man nichts machen da dann auch nochmal durch und joa später (so vor 2 Jahren) nochmal wieder diablo2 ... bis zum Koma sozusagen im Single player bzw. mit nem Kumpel über lan....
Zitieren
#5
Ich denke mal jeder der D2 gespielt hat wird nun wissen das das CLOSED das wahre D2 war,
und ich denke es wird jeder der D2 kennt auch gleich bei D3 ins closed einsteigen,... :-)
Zitieren
#6
Maxtrum schrieb:Ich denke mal jeder der D2 gespielt hat wird nun wissen das das CLOSED das wahre D2 war,
und ich denke es wird jeder der D2 kennt auch gleich bei D3 ins closed einsteigen,... :-)


Sehe ich auch so. Ich habe zwar Diablo 1 nie wirklich gespielt .. aber habe Diablo 2 fast direckt im Battle.net angefangen.
Fuer mich ist Diablo einfach ein multiplayer Game das man wenns sein muss auch solo spielen kann Smile
Zitieren
#7
Closed war auch wirklich das Wahre ... Open Battle.net gab es nie einen Legit ... Und Closed waren die Legit Charaktere dann zum Glück in der Überzahl ^_^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#8
najo maphack ham sicher schon die meisten genutzt.
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren
#9
@hamkaiDO
Wo gibts in D2 bitte einen Druiden? Big Grin Du meinst wahrscheinlich den Totenbeschwörer oder?

@Topic
Ich habe damals auch im Singleplayermodus gespielt aber das auch nur, weil ich nicht wusste, was dieses "onlinespielen" sein soll. Irgendwann habe ich auch das entsprechende Button angeklickt und schwupps...mein Leben war dahin ^^,
Ne, aber mal im Ernst, ich denke, dass man sich heutzutage als Spielehersteller nicht mehr so massig bemühen muss die Leute zum onlinespielen zu bewegen weil es mittlerweile schon Standard ist. Ein Großteil der Leute, die sich solche Spiele wie D2 kaufen, die kaufen es sich auch um online zu spielen.
Zitieren
#10
th3o schrieb:@hamkaiDO
Wo gibts in D2 bitte einen Druiden? Big Grin Du meinst wahrscheinlich den Totenbeschwörer oder?


hmm ..
Kann natuerlich sein das Du mich mit der Freage auf den Arm nimmst aber .. Logisch gabs in D2 nen Druiden. Google einfach mal nach.


aber ontopic nun. :

Blizzard wird es warscheinlich so machen .
Der Online Knopf wird 2/3 des Bildschirms einnehmen und der fuer Singleplayer wird kaum sichtbar am rechten unteren bildschirmrand sein ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blizzard auf der Gamescom 2015 – Diablo 3 ist kein Thema Newsmuli 32 6.322 28.04.2015, 10:55
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Tavern Talk zum Thema Saisons am 10. Februar Riddler 1 763 22.01.2015, 20:17
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 "Gestaltet ein Legendary" Runde 2: Das visuelle Thema Ysuran 7 1.256 08.11.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Mendeln
  Itemization lautet das Thema der kommenden Diablo 3 „Ask the Devs“-Fragerunde im März Freynan 15 2.657 03.03.2013, 08:46
Letzter Beitrag: isayara
  Neue Diablo-3.net-Umfrage zum Thema Test-Realms Ysuran 7 1.409 17.01.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Bashiok zum Diablo 3 Echtgeld-Auktionshaus Freynan 221 27.102 31.05.2012, 06:34
Letzter Beitrag: Demonworldslayer
  Nächster arreatCast zum Thema "Diablo Hintergrundgeschichte" mit Schoebi Freynan 2 924 08.05.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Thjor
  Fragestunde mit Bashiok zu Diablo 3 auf Twitter DasJosh 28 4.348 11.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Bashiok mit Beitrag zur Nützlichkeit der Begleiter in Diablo 3 Freynan 12 2.521 15.01.2012, 11:57
Letzter Beitrag: Fux
  Bashiok mit Erklärung zur Vereinfachung von Diablo 3 Skill-Tooltips Freynan 101 14.354 22.12.2011, 09:02
Letzter Beitrag: GorKalom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste