Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bashiok stellt klar: Diablo 3 Inferno-Modus wurde schwieriger gemacht, nicht einfacher!
#51
JesterSpirit schrieb:Abwarten und Tee trinken. Eigene Erfahrungen sammeln und in 5 Monaten wird dann über das Thema gesprochen - und zwar auf der Basis von Erfahrungswerten und nicht Spekulationen!

Absolut vernünftiger Vorschlag.
Ich sehe der Sache dennoch gelassen entgegen. Weder kann Blizzard es sich leisten (zusätzlich zu dieser Selbstsicherheit von Bashiok im Eingangspost) im Infernomodus zu "versagen", noch sind sie auf der Wurstbrühe dahergeschwommen.

Aber wie du ja sagtest, abwarten und Tee trinken. Ich empfehle "türkischer Apfel" von Teekanne, der ist saulecker Cool.
Zitieren
#52
Jagala schrieb:Aber wie du ja sagtest, abwarten und Tee trinken. Ich empfehle "türkischer Apfel" von Teekanne, der ist saulecker Cool.

Leider ist in diesen Fertigbeuteln kein Tee drinn sondern nur das was normalerweise beim Tee überbleibt ...

Nochmals zum Topic ,Bashiok redet viel wenn der Tag lang ist ,denn dafür wird er bezahlt .
In knapp 6 Wochen sind wir alle schlauer.
Zitieren
#53
für Diskussionen und Spekulationen is das forum doch gedacht Smile außerdem vertreibt es die zeit bis zum release Smile

an sich find ich die idee nicht übel, jedoch hab ich wieder das gefühl, dass sich das endgame farmgebiet verkleiner ... wozu akt 1 und 2 wenn ich besser n neues game aufmachen kann und wieder 3 und 4 farme?

klar, fürn einstieg is die lösung genial, aber ich zumindest denke immer ans endgame, weil das mein ziel is und ich dort wahrscheinlich am längsten sein werde Smile
Zitieren
#54
"Ich weiß von Wetten bei uns, die zum Inhalt haben, wie viele Monate es wohl dauern wird, bis jemand den Inferno-Modus erfolgreich gemeistert hat."

Das klingt doch nach einer anständigen Tracht Prügel um den Ziel auch nur langsam näher zu kommen, findscht Juuut.

Andernfalls, Ihr seit alle genauso abartige Fans wie ich es bin aber bis man beim Schwierigkeitsgrad Inferno angelangt ist, hat man denke ich mit Sicherheit schon wenig die Schnauze voll (trotz Fan). Jedenfalls finde ich die Anzahl an Schwierigkeitsgraden toll, jedoch eher weniger das man sich die Treppchen bis dorthin empor arbeiten muss. Lieber auf Normal das Game durchspielen um wissen was mit der Geschichte nun geworden ist (den ganzen Inhalt aufsaugen) und dann rein (DIREKT) in Inferno und voll auf die Omme eine verdammt lange Zeit lang bis man sich zu Diablo wieder durchgekaut hat.
Zitieren
#55
Wen interessiert denn, wie lange die 5% hardcore nerds für das spiel brauchen werden? Die meisten werden sicher ihre paar Monate beschäftig sein und danach wird das Spiel auch ausgerichtet.
Zitieren
#56
Zitat:Zuvor lag das Monster-Level im gesamten Inferno-Modus bei 61, wohingegen es jetzt bei 61 startet und recht schnell in Akt 1 ansteigt und irgendwo bei Moster-Level 65 (?) in Akt 4 endet. Wir haben nur die Schwierigkeit erhöht.
Zitat:Langeweile rührt allgemein nicht von sich wiederholenden Inhalten her, sondern vom Mangel an Möglichkeiten Fortschritte zu machen, oder wenn es zu einfach ist, Fortschritte zu machen.
Diese beiden Ergüsse, direkt aus Bashioks Feder, stellen mich vorerst ruhig. :2thumbsup:
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#57
Ich schätze 3 Tage nach der Veröffentlichung von Diablo 3 wird man das erste "Inferno-Endboss-Owned" Video auf Youtube sehen. Es gibt halt verrückte Leute. Und danach wirds ganze Wettbewerbe geben, reiheweise Videos ala "Let's Play Diablo 3 Speedrun 0->Inferno-Diablo-Kill". Das ist einfach so, jedes Mal wieder, egal was Bashiok behauptet.
Zitieren
#58
Ich geh davon aus das es die ersten nach maximal 7 Tagen clear haben.

Weil es einfach immer welche gibt die es richtig drauf haben und das wenige was an equip fehlt durch skill wegmachen.(und wenn was fehlt schaut man ins AH und kauft es sich)

Man kann mit sicherheit mopgruppen wieder voneinander trennen und monster für monster killen. Also brauch man vllt 2 stunden bis zum Boss aber ich schaff es.

Und welche die es ziemlich normal ohne AH und keiner eingespielten gruppe spielt geh ich ma von 2-3 Monaten aus.
Zitieren
#59
GabbaGandalf schrieb:Ich find das recht lustig, wie ihr alle darüber sinniert wie viele Wochen alle brauchen werden für Inferno...

Ist nur der typische Penis-Vergleich. Nicht ernstnehmen :grin:.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#60
Ich finde es echt bedenklich, dass es hier Menschen gibt, die den Aufwand unterschätzen, den so manche Menschen/Gilden aufbringen, wenn es darum geht in einem Online Game der Erste zu sein. Wir sprechen uns alle wieder, wenn ich mit meinen unter 2 wochen recht habe. Leider wird man ja immer ausgelacht und verspottet, nur weil "Blizzard" etwas anderes gesagt hat....

[Bild: hidemyinsidee9f82.jpg]
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Fan stellt seine Idee zu benutzerdefinierten Nephalemportalen vor Newsmuli 5 1.388 02.11.2015, 11:32
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Vorschau - Neue Qualstufen, Kanais Würfel, Saisonreise-Modus und vieles mehr bald auf dem PTR v... Newsmuli 51 10.391 26.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.635 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 938 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Umfrage: Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus? Freynan 15 2.932 25.08.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Blizzard stellt die großen Nephalemportale vor Riddler 1 798 23.08.2014, 22:12
Letzter Beitrag: Aeh
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Blizzard stellt Saisons vor Riddler 9 1.414 18.08.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 WD-Guide: Der „HypnoDoc“ – Greater Rifts leicht gemacht ForXec 10 2.890 26.07.2014, 13:13
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Kommt der "Als offline anzeigen"-Modus in Diablo 3 noch? Riddler 32 4.411 24.07.2014, 22:31
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Stellt eure Fragen im Q&A auf der E3 Riddler 0 658 10.06.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste