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Bashiok stellt klar: Diablo 3 Inferno-Modus wurde schwieriger gemacht, nicht einfacher!
#1
Als Community Manager Bashiok vergangenen Freitag das Geheimnis lüftete, dass Blizzard aufgrund der internen Tests dem Diablo 3 Inferno-Modus, anstatt des ursprünglich vorgesehenen einheitlichen Schwierigkeits-Levels, nun einen progressiven Schwierigkeitsanstieg verpassen würde, mit dem Spielern der Einstieg ins Endgame von Diablo 3 erleichtert werden soll, deuteten dies nicht wenige Fans unterschiedlich. Die einen Verstanden diese Änderung als eine Vereinfachung zumindest der ersten beiden Inferno-Akte, wohingegen andere eher das Augenmerk auf einer Erschwerung der letzten beiden Akte sahen...weiterlesen
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#2
Schön, dass er das nochmal verdeutlicht hat. Ich hoffe, dass nimmt jetzt jedem die "Angst", dass er zu schnell Inferno down haben könnte Wink.
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#3
was die da wohl so wetten? ich hätte probleme mich da festzulegen...:huh2:
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#4
Mal hier meine Stellungnahme dazu:

EmJay schrieb:Jetzt Leute bloß nicht die Aussage von Bashiok missverstehen!^^
Er sagt zwar, dass es nicht immer effizienter ist in Akt 4 Inferno zu farmen, aber dies bezieht sich nur darauf, dass wenn man low Equip anhat und nicht stark genug ist um effizient in Akt 4 Inferno farmen zu können, man schneller in Akt 1 und sogar Hell vorankommt.
Das ist ja klar und dies wurde btw von mir letztens nicht dementiert.
Hat man aber die Items die für Akt 4 ausreichen, dann macht Akt 4 auch mehr Sinn zum Farmen, weil wie es schon im Absatz darüber steht – es in Akt 4 eine bessere Chance gibt.
Dieses Prinzip gab es auch in Diablo 2 LoD. Jeder Boss konnte alles droppen, sogar jedes Monster und jeder Urne konnte alles droppen^^, aber man entschied sich zu Baal, Diablo, Mephisto & Co. zu gehen, weil dort die Chance höher war/ist.
Deswegen wird man auch in D3 in Akt 4 die meiste Zeit farmen.

Was mir allerdings richtig gut gefällt ist, dass Inferno nicht abgeschwächt wurde, sondern schwieriger gestaltet wurde. Hell Yeah! Das ist geil!
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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#5
Er soll endlich zugeben dass sie es leichter gemacht haben :grin:
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#6
werden die news eigentlich nicht mehr getwittert? ):
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#7
So schwer wird es nicht werden wie Er da tut... :laugh:

Erinnert euch Leute, das ist Bashiok, der Typ der schon in der allerersten family und friends Beta davon gesrpochen hat, wie schwer die nicht wäre..Rolleyes
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#8
Ich glaube, die Leute, die jetzt noch behaupten, sie würden Inferno mit links packen, werden bald ihr blaues Wunder erleben.
Ich hab echt keinen Zweifel daran, dass Inferno wirklich schwer wird. Ich kann es mir nach den ganzen Videos und den vielen Kommentaren seitens Blizzard nicht anders vorstellen.
Ihr werdet schon noch sehen, wie schwer das wird... :wink2:
~All Glory to the Hypnotoad!~


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#9
TheChosenOne schrieb:So schwer wird es nicht werden wie Er da tut... :laugh:

Erinnert euch Leute, das ist Bashiok, der Typ der schon in der allerersten family und friends Beta davon gesrpochen hat, wie schwer die nicht wäre..Rolleyes

So hättest du auch gesprochen, wenn du das Eingangstor nach New Trisram nicht gefunden hättest! :tongue3:
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#10
Freynan schrieb:Die einen Verstanden diese Änderung als eine Vereinfachung zumindest der ersten beiden Inferno-Akte, wohingegen andere eher das Augenmerk auf einer Erschwerung der letzten beiden Akte sahen.

Hi,

also ich habe die Diskussion mitverfolgt und die Kritiker waren letztendlich der Meinung das Spiel wäre jetzt abgeschwächt worden, die ersten zwei Akte Inferno wären direkt mit Hell zu vergleichen vom Schwierigkeitsgrad her.

Dazu kamen weitere Kritiker, die der Meinung waren das Farmgebiet wäre durch die Änderung jetzt eingeschränkt worden auf die Akte 3 und 4.

Jetzt sehe ich wieder einmal das es besser ist erst einmal abzuwarten bis verbindliche Aussagen von Blizzard kommen, dann ist immer noch genug Zeit sich damit ernsthaft zu beschäftigen und über die Vor- und/oder Nachteile aufgrund von Fakten zu diskutieren.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
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