Bashiok schrieb:We want to separate being in town and being out on a quest/adventure/dungeon as much as possible. Leaving the safety of a town should not be a decision you take lightly. We don’t want to remove the sense of suspense and danger by making town something you’re always going back to pretty much whenever you like. The intent is to create a greater separation from being in town, and not, and to make your time away from town a lot more tense.
Schade. Ich mochte es eigentlich, ständig dort zu sein
Da frage ich mich doch, wie das mit den Items ist, da ich jemand bin, der (vor allem am Anfang) gerne alles mögliche aufhebt, um es später zu verkaufen. Wird es wohl Händler in den Dungeons geben? Aber mit welcher Bedeutung wären sie dann dort?
Etwas wie z.B. in Resident Evil 4 fände ich eher schlecht, wo der Händler auftaucht, einem Sachen anbietet, aber sonst gar nicht mit der Story zusammenhängt.
@Topic:
Ich denke, es wird in jedem Level eine Zone geben, wo erst mal keine Monster sind. Diese Zone ist dann halt dieser Checkpoint, wo man hinkommt, wenn man stirbt.
Das wäre eine - in meinen Augen - faire Lösung.