Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlkriterien bei blizzard
#1
weiss jemand welche auswahlkriterien blizzard für beta spieler hat.
vieleicht hatte jemand ja schon ne beta also starcraft oder ein altes diablo als beta getestet und könnte davon berichten ob er einen zu dieser zeit top durchschnittlich oder schlechten pc hatte...

MfG Mangon
#2
mangon schrieb:weiss jemand welche auswahlkriterien blizzard für beta spieler hat.
vieleicht hatte jemand ja schon ne beta also starcraft oder ein altes diablo als beta getestet und könnte davon berichten ob er einen zu dieser zeit top durchschnittlich oder schlechten pc hatte...

MfG Mangon

Sie wollen eine möglichst grosse Bandbreite an unterschiedlichen Systemen um möglichst alle Konfigurationen abzudecken. Es bringt sowieso nichts zu taktieren, am Ende muss man einfach Glück haben.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#3
schade aber ok dann muss ich einfach warten und hoffe :juggle2:
#4
mangon schrieb:schade aber ok dann muss ich einfach warten und hoffe :juggle2:

Jup "warten" ist das richtige Stichwort, wir warten eh erst seit zig Jahren.. Wink
#5
Wie hat Wilhelm Busch einmal gesagt:
„Der Ungeduldige fährt sein Heu naß ein.“
Wink
#6
Das pikt nicht so Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
#7
Wenn man wirklich nen Key haben will sollte man, sobald die Beta anfängt, Aufmerksam das Internet durchforsten und bei 10 Milliarden Gewinnspielen mitmachen. Bei SC2 gabs locker jeden Tag 20 die man machen konnte, Fragen beantworden, einfach nur Mails angeben o.ä.
Dagegen ist die wahrscheinlichkeit einen Key von Blizzard zu bekommen recht klein Smile

Nochwas: bei SC2 wurden leuten, die schon einen Key hatten, Friendinvites gegeben, wenn die sich an den Umfragen zur Beta von Blizzard beteiligt haben (ergibt ja auch nur Sinn, die Leute zu belohnen die auch Rückmeldung über die "Testphase" geben). Da kann man also noch ein bisschen was holen.
#8
SonnenCreme schrieb:Wenn man wirklich nen Key haben will sollte man, sobald die Beta anfängt, Aufmerksam das Internet durchforsten und bei 10 Milliarden Gewinnspielen mitmachen. Bei SC2 gabs locker jeden Tag 20 die man machen konnte, Fragen beantworden, einfach nur Mails angeben o.ä.
Dagegen ist die wahrscheinlichkeit einen Key von Blizzard zu bekommen recht klein Smile

Nochwas: bei SC2 wurden leuten, die schon einen Key hatten, Friendinvites gegeben, wenn die sich an den Umfragen zur Beta von Blizzard beteiligt haben (ergibt ja auch nur Sinn, die Leute zu belohnen die auch Rückmeldung über die "Testphase" geben). Da kann man also noch ein bisschen was holen.

Ja, bei SC2 konnte wirklich jeder an der Beta teilnehmen, der das wollte. Allerdings natürlich erst in einer späteren Phase der Beta. Die Blizzard Invites sind natürlich eher für die erste Beta-Phase interessant, wenns noch keine Möglichkeiten gibt anders an einen Key zu kommen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#9
Blizzard will ja auch unter anderem testen, wie ihr neues Spiel auf möglichst vielen Rechnern mit ungewöhnlichen Konfigurationen läuft. Deswegen könnte ich es mir vorstellen, dass ein besonders alter Rechner mit irgendwelchen RIMM-Speicherriegeln und alten SCSI-Laufwerken oder ein moderner PC mit SSD-Raid 5 und 4 im SLI Betrieb geschalteten Grafikkarten die Teilnahmechancen an der Beta positiv beeinflussen könnte.
Nur so als Idee Cool
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
[COLOR="Silver"]- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen[/COLOR][/SIZE]
#10
Man muss mein System haben damit man einen Key bekommt (!)
+1 Postcount
[Bild: nf3dab.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste