Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl der Uniques /Legendären Items
#61
TitanenFluch schrieb:Nur weil du es schwierig findest eine Balance zu finden heisst es noch lange nicht das Blizzard das selbe problem hat.

omg bist du ein ahnungsloser vogel.
Zitieren
#62
DaveDavis schrieb:omg bist du ein ahnungsloser vogel.

ja großer Diablo 2 versteher. :laugh3:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63
TitanenFluch schrieb:ja großer Diablo 2 versteher. :laugh3:

blizzard hat für 300 uniques bei d2 schon etliche monate und immer wieder patches zum balancing gebraucht. und jetzt forderst du mal schnell 700 legendäre und 300 uniques dazu, quasi mehr als dreifache menge. und da soll das balancing leichter sein?

ich denke mal ein vielfaches schwerer, und das denken würde ich dir auch empfehlen vor dem posten.
Zitieren
#64
DaveDavis schrieb:blizzard hat für 300 uniques bei d2 schon etliche monate und immer wieder patches zum balancing gebraucht. und jetzt forderst du mal schnell 700 legendäre und 300 uniques dazu, quasi mehr als dreifache menge. und da soll das balancing leichter sein?

ich denke mal ein vielfaches schwerer, und das denken würde ich dir auch empfehlen vor dem posten.

hast du mal zur abwechslung auch mal andere spiele gespielt auser Diablo 2????
wir sind hier doch im Forum wo man seine meinung schreiben kann
und immer musst du meine Beiträge zitieren und schlecht machen
hast du was gegen mich oder was.:laugh3::laugh3:
wir sind hier doch nicht in irgend einer Spiele entwicklung???
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65
Hoffe sie machen gut viele, also auch mal mehr als 1 pro Grunditem.

Auch würd ich mir mal wünschen das es nich nur 1 'Leztes' Unique geben wird.

Bis bei Diablo2 gibtz ja zb. den Grossvater* und der is dann das beste Schwert un dalle wollen es haben, besser wäre aber das es noch ein zweites Unique gibt was auf dem Enthaupter* basiert und dann zb. nen Bischen anders is zb. weniger schaden und höhere geschwindigkeit. So das man sich auch mal anders entscheiden kann als die masse ohne nen nachteil zu haben.
Und damit nich alle wieder gleich aussehen.


(*wa bei 1.09 zumindest so...)
(* Grossvater war doch der Enthauptert oder?)
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#66
Hi Zusammen,
Also soweit ich das einschätzen kann gibt es im spieletrailer gegenstände mit lila schrift, d.h. eine neuerung da es in d2 keine lila gegenstände gab. Zum Thema anzahl, ich denke/ hoffe das es auf jeden Fall mehr werden als in D2, soweit meine Meinung.
MfG

Altair
Zitieren
#67
DaveDavis schrieb:das balancing der items stelle ich mir bei der Anzahl recht schwierig vor.

aber lassen wir uns überraschen.
TitanenFluch schrieb:Nur weil du es schwierig findest eine Balance zu finden heisst es noch lange nicht das Blizzard das selbe problem hat.
DaveDavis schrieb:omg bist du ein ahnungsloser vogel.
DaveDavis schrieb:blizzard hat für 300 uniques bei d2 schon etliche monate und immer wieder patches zum balancing gebraucht. und jetzt forderst du mal schnell 700 legendäre und 300 uniques dazu, quasi mehr als dreifache menge. und da soll das balancing leichter sein?

ich denke mal ein vielfaches schwerer, und das denken würde ich dir auch empfehlen vor dem posten.
[COLOR="Sienna"]Formuliert ist es zwar teilweise unter aller Sau @DaveDavis, aber recht hast du trotzdem. Es wird immer ein Problem sein, dass Leute die komplett garkeine Ahnung von der Erstellung eines Spielkonzeptes haben, sich allen möglichen Mist in allen erdenklichen (riesigen) Dimensionen wünschen...

Das ist kein Schuss in Richtung irgendeines Posters hier, aber der Absatz oben zeigt schön die Grundproblematik. Smile

Man liest es doch bei allen Spielen, was sich die Leute im Vorfeld so zusammenträumen, ohne Rücksicht auf Umsetzbarkeit o.Ä. Da wird von tausenden Monsterrassen (!!! Das muss man sich mal überlegen: "tausende RASSEN" o.O) gesprochen, von 1500 Rüstungssets oder ebend von 500+ Uniques/Legendarys am Beispiel Diablo...

Ich wünsche jedem (und das meinte DaveDavis sicherlich) viel Spass der diesen Mega-Pool an Items balancen darf... denn eines steht fest: Wenn das balancing schei*e ist, dann helfen auch 10.000 Uniques/Legendarys nicht den Spielspass zu fördern.

Im Laufe der jahre wirds sicher auch noch zusätzliche Items geben, somit wird der pool anwachsen, aber soooooooo viele Items werden es zu Beginn nicht sein. Sonst ist (balancingbedingt) schnell mal eine Waffe (X) mit dem Skill (Y) der Imba-Bomber... und das wollen wir doch nicht. Wink Es reicht doch im Grunde, wenn man "genügend viele" Items hat, dass man nicht ständig den selben kram findet, und da tun es 100-250 Uniques/Legendarys mMn auch erstmal... man muss sie ja erstmal finden.^^[/COLOR]
Zitieren
#68
TechN9ne schrieb:[COLOR="Sienna"]Formuliert ist es zwar teilweise unter aller Sau @DaveDavis, aber recht hast du trotzdem. Es wird immer ein Problem sein, dass Leute die komplett garkeine Ahnung von der Erstellung eines Spielkonzeptes haben, sich allen möglichen Mist in allen erdenklichen (riesigen) Dimensionen wünschen...

Das ist kein Schuss in Richtung irgendeines Posters hier, aber der Absatz oben zeigt schön die Grundproblematik. Smile

Man liest es doch bei allen Spielen, was sich die Leute im Vorfeld so zusammenträumen, ohne Rücksicht auf Umsetzbarkeit o.Ä. Da wird von tausenden Monsterrassen (!!! Das muss man sich mal überlegen: "tausende RASSEN" o.O) gesprochen, von 1500 Rüstungssets oder ebend von 500+ Uniques/Legendarys am Beispiel Diablo...

Ich wünsche jedem (und das meinte DaveDavis sicherlich) viel Spass der diesen Mega-Pool an Items balancen darf... denn eines steht fest: Wenn das balancing schei*e ist, dann helfen auch 10.000 Uniques/Legendarys nicht den Spielspass zu fördern.

Im Laufe der jahre wirds sicher auch noch zusätzliche Items geben, somit wird der pool anwachsen, aber soooooooo viele Items werden es zu Beginn nicht sein. Sonst ist (balancingbedingt) schnell mal eine Waffe (X) mit dem Skill (Y) der Imba-Bomber... und das wollen wir doch nicht. Wink Es reicht doch im Grunde, wenn man "genügend viele" Items hat, dass man nicht ständig den selben kram findet, und da tun es 100-250 Uniques/Legendarys mMn auch erstmal... man muss sie ja erstmal finden.^^[/COLOR]

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wem das nicht passt, der gerne weiterträumen möchte kann dies gern hir tun:
http://www.diablo-3.net/forum/showthread.php?t=594
MfG

Altair
Zitieren
#69
Ich kann es nicht oft genug betonen. Am liebsten garkeine oder nur ne handvoll Uniques und Sets und den Rest alles über Rares steuern.
Erstens braucht man für das Balancing der Items weniger Zeit.
Zweitens rennt nicht jeder verdammte Char mit dem gleichen Gear rum sondern es gibt man höre und staune Individualität.
Drittens man schafft dadurch wieder richtig geilen Handel weil eben die richtig gutenm Sachen wirklich selten sind und nicht 100fach verbrietet.
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren
#70
Dazu muss man aber sagen das man ja nur manche items weit verbreiten kann andere kommen dann eben seltener oder ganz selten vor, oder??
MfG

Altair
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu legendären Gems Usus ex Cathedralis 21 5.216 10.09.2014, 08:12
Letzter Beitrag: bwcloud
  Drops von Legendären Schmiedeplänen Chris Ghost 3 3.640 17.04.2014, 09:24
Letzter Beitrag: GorKalom
  Crafting mit legendären Eigenschaften yummy 3 1.730 25.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Ysuran
  Frage zur legendären Rüstung Paulus Kürass 7660 3 7.263 10.03.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Ysuran
  Mit dem indentifizieren von Legendären Items warten? Pako 9 4.377 08.06.2012, 15:13
Letzter Beitrag: gozo
  Maximale Anzahl an Sockeln TheVamp 2 3.569 24.05.2012, 10:42
Letzter Beitrag: ZooL90
  Griswolds Schneide –Eines der ersten legendären Items Joe 36 9.416 02.10.2011, 12:05
Letzter Beitrag: [-Balthy-]

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste