Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Item Ideen
#1
Ich hatte noch nichts Derartiges gefunden deshalb die Idee.
Berichtigt mich falls es etwas derartiges gibt,ich dachte sowas sollte es geben.
Es ist was für die Kreativen die Mal eine Idee haben für ein Item hatten,
Aber es gibt ja leider noch keine Konkreten Infos dazu deshalb halten wir uns mal
an die Bisherigen Items und Lassen wir uns unsere Inspirativen gedankten halt für die Schwächeren Items zu nutzen!
Also Lege ich Mal mit einem Beispiel Los!
(Halten uns noch ein wenig an dia 2 Fest)

[COLOR="Wheat"]Alte Büchse
Helm[/COLOR]
Verteidigung: 12
Rüstung +50%
Lichtradius -1

Siegebreaker´s Schultern
-Alte Schulterpolster
Verteidigung: 12
Rüstung+6
Lebensregegeration +3
Stärke+1
Level:12
Stärke:35

Amulett
Stärke+1
+ 1-12 Frost schaden
Level:6

Gotischer Armschutz
Rüsstung: 6
Level:4

Stahlbüchse
(Torso)
Rüsstung: 20
Level:3

Alte Kettenhose
(Beinschutz)
Rüsstung:1

Gürtel:
-Nicht vorhanden

Löchrige Stiefel
Rüstung: 2

Knochenbrecher
Hammer
80Damage per Second
Attac per sacond: 0,80
Damage: 100
Sell Value: 255
Hände Hoch!
Ich habe ein Imperativ.
#2
Schau mal im Thread "Set Gegenstände selber basteln".
#3
Zirsius schrieb:Ich hatte noch nichts Derartiges gefunden deshalb die Idee.
Berichtigt mich falls es etwas derartiges gibt,ich dachte sowas sollte es geben.
Es ist was für die Kreativen die Mal eine Idee haben für ein Item hatten,
Aber es gibt ja leider noch keine Konkreten Infos dazu deshalb halten wir uns mal
an die Bisherigen Items und Lassen wir uns unsere Inspirativen gedankten halt für die Schwächeren Items zu nutzen!
Also Lege ich Mal mit einem Beispiel Los!
(Halten uns noch ein wenig an dia 2 Fest)

Ich glaub dir ds irgend wie nicht das du nichs dazu gefunden hasst hättest du das wort item inder such funktion eingegeben währen sicher ein Paar thraeds aufgetaucht die dem entsprechen. Na egal beim nächsten mal suchfunktion verwenden(;
Davedavis hat recht items set Gegenstände selber basteln ist die richtige adresseSmile
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
#4
DaveDavis schrieb:Schau mal im Thread "Set Gegenstände selber basteln".

Ty, hatte nur an den Begriff items gedacht,
Danke für die aufkärung Dave, ich werde versuchen noch umsichtiger zu sein^^"
naja sollte nicht nur um sets gehen aber, das ist das wohl auch in dem Thread verbessert worden.

Close Thread
Hände Hoch!
Ich habe ein Imperativ.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste