Umfrage: Ist es gut das alle aktuellen Items völlig Wertlos werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gefällt mir
73.77%
45 73.77%
Nein das gefällt mir gar nicht
26.23%
16 26.23%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon?
#1
Wenn man die neuen Level 70 Items sieht, wird jedem schnell klar, ALLE aktuellen Items sind damit komplett Wertlos. Nicht wie viele angenommen haben, dass aktuelle High End Items nach dem Patch zumindest noch Mittelklasse sein würden. Nein, aktuelle Items werden gerade mal noch den Händlerpreis Wert sein.

Was haltet Ihr davon?

Ich persönlich finde es gut. Es ist eine Art Reset. Mit dem Addon kann man dann genauso gut einen neuen Char Anfangen, wie einen vorhanden lvl 60 Char weiter spielen.
Im öffentlichen wird sogar darüber spekuliert, dass wenn man die Erweiterung spielen will, der komplette Account leer sein wird. Also Kiste leer, Chars weg, Händler wieder bei Null, Gold weg. Soll mir auch recht sein.

P.S.: Die Spekulation über den Accountreset soll jetzt nicht Teil der Umfrage sein. Da gehts nur um die Items.
Zitieren
#2
Moin Moin

Ich finde es auch sehr gut, auch wenn ich durch das Addon/Patch einiges an Item Werten verlieren werde. Aber so ist der Lauf derzeit.
"Jagen & Behlate & Verschwefele" ist auf die Dauer langweilig, "Jagen & Sammlen" ist doch viel Interessanter.

War das nicht schon bei den Neanderthalern? Wink Iwie haben sich manche archaischen Instinkte und Verhaltensweisen nicht geäöndert Wink

Lord Gothmog
Zitieren
#3
Items werden ja nicht einfach von einen Schlag auf den Anderen wertlos. Die neuen Items müssen erstmal gefunden werden! Manche Leute meinen ja auch sie sind super schlau und verkaufen jetzt all ihr Equip. Aber wie wollen sie dann neue Items finden?
Speziell, wenn (was ich hoffe) die guten Items wirklich Bind-On-Account sind. Dann bringt es jetzt absolut nichts sein Gear zu verhökern. Ohne Gear lässt sich erfahrungsgemäß schlecht farmen Wink

Finde es gut, dass neue Items kommen. Das dies zur Folge hat, dass alte Items irgendwann mal wertlos werden ist eben so.
Zitieren
#4
Ich finde es grandios, da ich auch für einen Ladder-Modus mit Resetmöglichkeiten bin. Das ist hier ja nichts anderes, nur eben einmalig und ohne Ladder.
Zitieren
#5
@ForXec

Naja wenn alles auf Level 70 hochskaliert, werden sogar Schrott Level 70 Items die jetzigen Top Level 63 Items schlagen. Wenn ich Einhandwaffen mit über 3k DPS sehe, reicht wahrscheinlich schon ne blaue Lvl 70 Waffe:grin:

Zumindest sieht es zZ so aus. Aber mal abwarten.
Zitieren
#6
stachelratte schrieb:@ForXec

Naja wenn alles auf Level 70 hochskaliert, werden sogar Schrott Level 70 Items die jetzigen Top Level 63 Items schlagen. Wenn ich Einhandwaffen mit über 3k DPS sehe, reicht wahrscheinlich schon ne blaue Lvl 70 Waffe:grin:

Zumindest sieht es zZ so aus. Aber mal abwarten.

Ich denke man sollte sich nicht zu sehr an den DPS-Werten der 2 bisher gezeigten Lvl 70 Legs gewöhnen. Ich vermute, dass so ein DPS-Wert wirklich nur mit Hilfe der Mystikerin möglich sein werden. Bind-On-Account und die Sterne hinter der Namen der Legs sprechen für mich dafür, dass sie durch die Mystikerin in irgendeiner Art und Weise enchanted worden sind.

Kann mich aber auch irren. Ich glaub aber nicht, dass eine blaue Lvl 70er Waffe meine jetzigen ersetzen kann. Kanns mir halt einfach ned vorstellen.
Zitieren
#7
Selbsz wenn eine 3k-Einhandwaffe sich im High-End BEreich befinden sollte: Durch derart abartig hohe Schadenswerte müssen zwangsweise auch die Monsterlevel angepasst werden. Ansonsten ist MP10 in Kürze nicht mehr wert wie jetzt MP1.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#8
Usus ex Cathedralis schrieb:Selbsz wenn eine 3k-Einhandwaffe sich im High-End BEreich befinden sollte: Durch derart abartig hohe Schadenswerte müssen zwangsweise auch die Monsterlevel angepasst werden. Ansonsten ist MP10 in Kürze nicht mehr wert wie jetzt MP1.

Durch das höhere Spieler Level werden die Monster mitleveln -> Höheres Monster-Level -> Mehr Leben, Schaden und Exp. Sonst könnten auch keine Items über Level 63 dropen, da der Drop an das Monster-Level angepasst ist.
Zitieren
#9
das alles wird dann mit dem 2ten addon nochmal passieren Wink

dann gehts wahrscheinlich bis 80 hoch und alle 70iger sachen sind halt nicht mehr lange zu gebrauchen...

eben ms wird weiterhin bei 10 bleiben denke ich, da die monster ja auch lvln
Zitieren
#10
Hi @ all,

nachdem ich genau deswegen gestern eine Tastatur verspeißt habeRolleyes und mich auch wirklich geärgert habe, weil hier alle die bestraft werden die in den letzten Monaten ernsthaft D3 gespielt haben (SC) und mir dann auch noch hämische Komentare anhören musste, gerade von Leuten bei denen ich grundsätzlich weiß, das sie eigentlich ganz dicht sind, bin ich heute wieder ruhiger und habe auch etwas Abstand gewonnen um zu sagen, ich fre mich auf den Patch und das Add On.

Zwar wäre eine langsame Entwertwertung sehr einfach und auch sinnvoll gewesen, doch was nicht ist, ist eben nicht.

(jepp einfach, denn die Frage hatte ich gestern schon, einfach den Patch auf alle bestehenden Items anwenden und schon werden sie erst komplett wertlos, wenn es im Add On neu losgeht und wenn denn dann auch die "neuen Hämmer" gefunden werden können.

Denn ich kenne Blizzard nun verdammt gut, und somit weiß ich, wenn sie die Dropraten verringern, dann aber ordentlich. Und es hat ja niemand gesagt, das die Randomstats vom Tisch sind. Im Klartext habe ich das so verstanden, dass weniger fällt, eine kleine chance auf logischen Stat ist und ich, wenn Weihnachten, Pfingsten und Ostern auf den selben Tag fallen, bei der Tante vor der Spinne rettete, verzaubern darf.


Eine Sache noch, fest steht jetzt schon, dass für das kommende 2. AddOn (noch nicht für dieses) ein neuer Monitor gebraucht wird.
Für dieses AddOn braucht jeder einen 21:9 Wide Screen Monitor. Also gut für alle die schon einen haben.

@ForXec: ich bewundere deine Gelassenheit, ist wohl der beste und vernüftigste Weg:grin:

@Stachelratte
Zitat:Im öffentlichen wird sogar darüber spekuliert, dass wenn man die Erweiterung spielen will, der komplette Account leer sein wird. Also Kiste leer, Chars weg, Händler wieder bei Null, Gold weg. Soll mir auch recht sein.

Jetzt gruselt es mich aber gerade richtig. Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint? Nein, du kannst nichts dafür, ich meine natürlich den Satz, das wäre furchtbar.

LG

Isaya

[COLOR="Red"]btw: An den Staff, Redaktion und Moderation: Ihr habt gestern einen wahnsinnig geilen Job gemacht. Das war echt Klasse. Dafür :2thumbsup::2thumbsup:
[/COLOR]
Sorry fürs Offtopic
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.361 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  Neutrale Skills, mehr davon? TheChosenOne 18 3.239 14.08.2010, 20:22
Letzter Beitrag: DistortionWave
  Rushing was haltet hier davon Nachtfalke 20 4.391 02.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste