Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1185 DPS Bogen! 70% crt dmg, 21% IAS
#1
Hallo Leute,

würde gerne mal wissen, was ihr von diesem bogen haltet:

Link entfernt.

1158 dps
117str
186vit
21%ias
Sockel

hab zur zeit eine 700 dps 2h armbrust und bin am überlegen, ob sich der wechsel lohnen würde
Zitieren
#2
hiho...

der bogen ist wahrscheinlich gegen über deiner 700dps armbrust im vorteil...
es fehlen aber werte wie +% crit chance oder life leech

aber da ich strickt gegen RMAH und ebay auktionen bin (zumal du bei ebay auktionen auch noch gegen die nutzungsbestimmungen verstößt und einen bann riskierst) würde ich das geld nicht investieren.
Have a nice day...Wink
Zitieren
#3
Kla würde sich der wechsel lohnen aber das ding ist doch keine 245Euro wert Sad
Kauf dir lieber eine Armbrust mit 1k dps und sockel für ne Mio
Zitieren
#4
würde den bogen nicht empfehlen, schon grad nich gegen geld. die werte auf ihm sind schwachsinn für dich. stärke auf ner waffe ist sinnlos. die 70% crit dmg sindja nur von nem gem. du musst halt einrechnen, dass der attackspeed + der gem schon in der waffen dps eingerechnet sind. heißt der bogen hätte normalerweise weniger normal dmg. solltest bei waffen auf dps achten und gleichzeitig auf agi oder life leech auf der waffe.
Zitieren
#5
DugaL schrieb:du musst halt einrechnen, dass der attackspeed + der gem schon in der waffen dps eingerechnet sind. heißt der bogen hätte normalerweise weniger normal dmg.

Hi,

der Gem ist nicht eingerechnet. Das kannst Du selbst einfach testen, indem Du einen Smaragd in den Sockel gibst, da ändert sich gar nichts.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#6
MAMAZONE schrieb:Hi,

der Gem ist nicht eingerechnet. Das kannst Du selbst einfach testen, indem Du einen Smaragd in den Sockel gibst, da ändert sich gar nichts.

Viele Grüße
MAMAZONE


Doch es ändert sich. Gems sind in den DPS der Waffe bereits eingerechnet.

Edit: Ok, ich habs immer nur mit Rubinen probiert und bin davon ausgegangen, dass es bei allen Gems die den Schaden steigern so ist. Du hast Recht, tut mir Leid.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#7
syL schrieb:Doch es ändert sich. Gems sind in den DPS der Waffe bereits eingerechnet.

habe es eben noch mal probiert.

Mein Bogen macht 880 DPS mit einem Smargden im Sockel. Habe ihn entfernt und...oh Wunder...immer noch 880 DPS

Natürlich macht es sich bei meinem Schaden bemerkbar aber nicht direkt am Bogen. Probiere es doch einfach selbst mal aus.

Nehme ich allerdings einen Rubin zum sockeln dann erhöht sich der Schaden, das stimmt aber nicht bei Smaragden

Viele Grüße
MAMAZONE

ps.ss: super, dafür habe ich jetzt ein Achievment bekommen...
Zitieren
#8
syL schrieb:Doch es ändert sich. Gems sind in den DPS der Waffe bereits eingerechnet.

Edit: Ok, ich habs immer nur mit Rubinen probiert und bin davon ausgegangen, dass es bei allen Gems die den Schaden steigern so ist. Du hast Recht, tut mir Leid.

im Auktionshaus sind auch Rubine nicht eingerechnet, nur in deinem Inventar.
Zitieren
#9
Kann mich bitte mal jemand aufklären warum ein Bogen mit 400dps mehr, kaum besser sein soll als eine 2h Armbrust? Ich verstehe es nämlich einfach nicht oder stehe ich aufm schlauch? Der ist doch viieel besser oder nicht?
Zitieren
#10
weil der Bogen kein Damage macht... wenn du die DMGs vergleichst, siehst du gleich was sache ist...

meine 2H-Armbrust macht glaube ich über 900-1200 und ein sehr guten Bogen macht höchstens 400-1200 aber halt mit mehr Speed.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Bogen ist besser yummy 4 1.684 15.01.2015, 09:56
Letzter Beitrag: GuRk
  Welcher Bogen bei 40% T&T yummy 16 4.999 17.11.2014, 14:08
Letzter Beitrag: Wheity
  Dropchance legendärer Bögen / Armbrüste Grinsekatze 20 13.965 11.05.2014, 01:53
Letzter Beitrag: PilsBier
  "Benötigt Bogen" Hä? Ysuran 6 2.427 18.08.2013, 21:27
Letzter Beitrag: Ysuran
  Stufensenkung Bogen Hangoover 4 1.606 01.10.2012, 21:45
Letzter Beitrag: Hangoover
  Wird der DH nun einen Bogen tragen können oder nicht? ölfilm 70 32.806 29.03.2012, 22:56
Letzter Beitrag: EmJay
  Bogen vs Armbrust syL 53 19.056 24.03.2012, 16:01
Letzter Beitrag: Sleipnir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste