Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der DH nun einen Bogen tragen können oder nicht?
#1
Wurden Bogen eigentlich jetzt offiziell bestätigt oder hat die Demon Hunter Klasse nur diese hässlichen Akimbo Armbrüste?
Hab zu dem Thema bis jetzt leider nur das gefunden Sad

Games&Gizmos: Diablo 3 ... Bogen "offiziel!
#2
Der DH konnte schon immer Bögen tragen.
#3
ja aber ich hab irgendwo gelesen das sich blizzard bis jetzt sehr bedeckt gehalten hat besonders was den demon hunter und die waffen angeht. und in den ganzen gameplay videos hat man ja bis jetzt auch nur die armbrüste gesehen. :/ tut mir leid
#4
Bisher habe ich keinen offiziellen Post in den Foren sehen können, der bestätigt, dass Bögen die Alternative zu (dual wield) Armbrüsten sind. Dabei warte ich seit dem 1. Gameplay-Video darauf, weil in diesem Video ein Short Bow gedroppt worden ist :ugly:!

Aber ich denke mir, dass das Video aussagekräftig ist. D.h. Bögen dürften den Weg sicher ins Spiel gefunden haben! Wer weiß ... Vielleicht erleben wir ein Revival mit The Windforce =)
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
#5
Klaro wird n Bogen immer ne Alternative sein.

Genauso ne 2hand Armbrust.

Ka wie sie das eh balancen wollen..diese kleinen Miniarmbrüste machen niemals soviel Dmg wie ne 2hand.
Und da alle Skills mit dem Waffendmg skalieren...versteh ich immernoch nicht, wie sie es gebalanced bekommen wollen. Also 2x1Hand Armbrust mit 2hand Bogen/Armbrust.
Addiern die einfach den Schaden der 2 Miniarmbrüste? Ne das glaub ich kaum.
#6
Guck mal das Followervideo, da sieht man ne Dämonenjägerin mit nem Bogen, gibt es also definitiv.
#7
KeepSmilin schrieb:Klaro wird n Bogen immer ne Alternative sein.

Genauso ne 2hand Armbrust.

Ka wie sie das eh balancen wollen..diese kleinen Miniarmbrüste machen niemals soviel Dmg wie ne 2hand.
Und da alle Skills mit dem Waffendmg skalieren...versteh ich immernoch nicht, wie sie es gebalanced bekommen wollen. Also 2x1Hand Armbrust mit 2hand Bogen/Armbrust.
Addiern die einfach den Schaden der 2 Miniarmbrüste? Ne das glaub ich kaum.

naja wäre es nicht logisch wenn die dmg stats zwar nur halb so hoch sind, dafür aber die rate of fire doppelt so hoch, dass dann der gleiche end dmg dabei rauskommt? vielleicht ist es so, vielleicht aber auch ganz anders :grin:
[Bild: nf3dab.gif]
#8
TheChosenOne schrieb:Guck mal das Followervideo, da sieht man ne Dämonenjägerin mit nem Bogen, gibt es also definitiv.

ja die ausschnitte von dem video was ich oben gepostet hab sind ja aus dem follower video....

aber ich wiill ja kein pessimist sein: die frage die sich stellt ist aus welcher entwicklungsphase die videos stammen, wieweit war die demon hunter klasse fertig? wäre nich das erste mal das etwas aus einem spiel wieder entfernt worden ist Wink
#9
ölfilm schrieb:ja die ausschnitte von dem video was ich oben gepostet hab sind ja aus dem follower video....

aber ich wiill ja kein pessimist sein: die frage die sich stellt ist aus welcher entwicklungsphase die videos stammen, wieweit war die demon hunter klasse fertig? wäre nich das erste mal das etwas aus einem spiel wieder entfernt worden ist Wink

Ich denke persönlich nicht, das sie Bögen aus dem Spiel entfernen werden, das würde zuviele Fans enttäuschen. Dualarmbrust ist zwar "cooler"Rolleyes, aber der Bogen ist ja auch vielen Fans ans Herz gewachsen. Es würde zudem überhaupt keinen Sinn machen Bögen aus dem Spiel zu nehmen, auf was hinauf? Dafür können sie sicher keine überzeugende Erklärung parat stellen.
#10
Zitat:Dafür können sie sicher keine überzeugende Erklärung parat stellen.

Der letzte Bogenmacher ist gestorben :cry2:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Bogen ist besser yummy 4 1.672 15.01.2015, 09:56
Letzter Beitrag: GuRk
  Welcher Bogen bei 40% T&T yummy 16 4.983 17.11.2014, 14:08
Letzter Beitrag: Wheity
  Marodeurs-Set oder noch nicht yummy 18 4.440 03.08.2014, 00:52
Letzter Beitrag: Tarulis
  Dropchance legendärer Bögen / Armbrüste Grinsekatze 20 13.925 11.05.2014, 01:53
Letzter Beitrag: PilsBier
  Kann es sein, dass viele Leute den DemonHunter einfach nicht spielen können? Herr des Idiotentums 5 2.389 20.03.2014, 13:09
Letzter Beitrag: ATTi
  "Benötigt Bogen" Hä? Ysuran 6 2.405 18.08.2013, 21:27
Letzter Beitrag: Ysuran
  Stufensenkung Bogen Hangoover 4 1.595 01.10.2012, 21:45
Letzter Beitrag: Hangoover
  Meele DH wurde gekillt! oder nicht? Dendemann 7 2.427 23.08.2012, 15:04
Letzter Beitrag: KleinerSchlächter
  Benutzt Ihr einen Merc? MAMAZONE 9 2.580 26.06.2012, 08:31
Letzter Beitrag: Freddy69
  1185 DPS Bogen! 70% crt dmg, 21% IAS jenny17 13 6.010 19.06.2012, 11:04
Letzter Beitrag: Elisha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste