Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Bogen bei 40% T&T
#1
Hi,
ich habe 3 Bögen zur Auswahl. Mein Mausfinger sehnt sich nach dem kridershuss, aber ich glaube die Windmacht ist trotz fehlendem CD und Vita die beste.
Wie seht ihr das?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Lass dich da nicht vom DPS-Wert täuschen. Der Waffenschaden liegt gar nicht so weit über dem der anderen. Ob das reicht um auf 130%CD zu verzichten, ist die Frage. Das müsste man mal ausrechnen, zumal du noch 10% Eliteschaden auf dem Kriderschuss hast, die auch nicht zu verachten sind..
Zitieren
#3
Oh sorry,
ein Sockel kommt noch über Ramaladis dazu!
Zitieren
#4
Ach so.. ja dann die Windmacht^^
Zitieren
#5
warum nicht beide?
zock doch mit dem kriderschuss wenn es dir so viel freude bereitet. und wenn du merkst das es nicht mehr weiter geht, nimmst halt die windmacht Wink

Zitieren
#6
Also das ist doch Quatsch. Man kann mit Ramaladnis Gabe da ohne Probleme nen Sockel reinmachen.

Edit: Hm da war doch grad noch nen Post vor mir. Und danke das seine sinnlosen Post gelöscht wurden Big Grin
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
#7
Meine Wahl wäre auch WF!
Zitieren
#8
UngebundenerBlitz ist der Beste.
Er liegt nur etwa 3 SchadesPunkte hinter dem WF. Bringt dafür aber CD mit. Das Zurückwerfen des WF ist mit Raufbold zwar super. Jedoch kann man diesen Vorteil als Marodeur nicht wirklich nutzen.
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue]          #include[/color] <stdio.h>
            [color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
            {
              printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
              [color=RoyalBlue]while[/color] (0);
            }[/FONT]
Zitieren
#9
Was meinst du mit 3 Schadenspunkte?

WF hat nen Durchschnittsschaden von 1967,5. Der Blitz hat nur 1802.
+%Schaden bekommt er ja da nicht mehr drauf, außer er verzichtet auf 700 Dex.
Zitieren
#10
Richtig. die Dex wären weg. Dafür kann er sich an anderer Stelle die 7% ias sparen. (bzw muss). Reiner Schaden oder CD ist da schwerer zu bekommen.

(1197+1455)/2=1326 (WF)
(1181+1465)/2=1323 (UB)

Sind nur 3 punkte Unterschied.
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue]          #include[/color] <stdio.h>
            [color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
            {
              printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
              [color=RoyalBlue]while[/color] (0);
            }[/FONT]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Hassfeuerwerfer bzw. Waffenschaden vs. +Feuerschaden Eligius 6 5.525 14.11.2015, 13:52
Letzter Beitrag: Eligius
  Welcher legendäre Edelstein? yummy 41 10.653 20.01.2015, 15:52
Letzter Beitrag: m0u
  Welcher Bogen ist besser yummy 4 1.672 15.01.2015, 09:56
Letzter Beitrag: GuRk
  Dropchance legendärer Bögen / Armbrüste Grinsekatze 20 13.925 11.05.2014, 01:53
Letzter Beitrag: PilsBier
  "Benötigt Bogen" Hä? Ysuran 6 2.405 18.08.2013, 21:27
Letzter Beitrag: Ysuran
  Welcher dieser beiden Vermächtnis des toten Mannes Köcher ist besser für mich ? Mindhack 1 2.058 08.03.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Bucky
  Stufensenkung Bogen Hangoover 4 1.595 01.10.2012, 21:45
Letzter Beitrag: Hangoover
  1185 DPS Bogen! 70% crt dmg, 21% IAS jenny17 13 6.010 19.06.2012, 11:04
Letzter Beitrag: Elisha
  Wird der DH nun einen Bogen tragen können oder nicht? ölfilm 70 32.555 29.03.2012, 22:56
Letzter Beitrag: EmJay
  Bogen vs Armbrust syL 53 18.986 24.03.2012, 16:01
Letzter Beitrag: Sleipnir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste