28.02.2012, 22:32
Ich bin der Meinung Nahkampf skills könnten nützlich sein, weil alle melee klassen iwann vor dir stehen. Dann könnte man sie benutzen... ABER.......
Viel besser fände ich wenn die Range Klasse Demon Hunter so aufgebaut wird/ist das sie Skills hat, die ihr schnelle Bewegung vom Gegner weg, ermöglicht.
Sodass dann direkt mit normalen Range Skills gekämpft wird, bzw es würde reichen wenn man " passive" Skills hat zum Slown wenn Gegner vor einem sind bzw mit cd sogar kurze stuns.
Aber Skills, die auch im späteren Verlauf genug Melee dmg machen fände ich schade, da sollte man anderweitig die Skills varieieren.
Zum Einen wird das Teamplay nicht gefördert, weil wozu nen Barb mit ins team nehmen, wenn es ein Demom Hunter auch im Nahkampf bringt !
Also Range = Range komplett und Melee ist halt melee.
Wer will nen Barb mit nem Bogen sehen?
Viel besser fände ich wenn die Range Klasse Demon Hunter so aufgebaut wird/ist das sie Skills hat, die ihr schnelle Bewegung vom Gegner weg, ermöglicht.
Sodass dann direkt mit normalen Range Skills gekämpft wird, bzw es würde reichen wenn man " passive" Skills hat zum Slown wenn Gegner vor einem sind bzw mit cd sogar kurze stuns.
Aber Skills, die auch im späteren Verlauf genug Melee dmg machen fände ich schade, da sollte man anderweitig die Skills varieieren.
Zum Einen wird das Teamplay nicht gefördert, weil wozu nen Barb mit ins team nehmen, wenn es ein Demom Hunter auch im Nahkampf bringt !
Also Range = Range komplett und Melee ist halt melee.
Wer will nen Barb mit nem Bogen sehen?