diablo-3.net - Forum
Dämonenjäger mit Nahkampfwaffen? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Dämonenjäger (https://www.diablo-3.net/forum/f-d%C3%A4monenj%C3%A4ger)
+--- Thema: Dämonenjäger mit Nahkampfwaffen? (/t-d%C3%A4monenj%C3%A4ger-mit-nahkampfwaffen)

Seiten: 1 2


Dämonenjäger mit Nahkampfwaffen? - diceman - 12.02.2012

Mal abgesehen von der Frage, ob das wirklich sinnvoll ist, habe ich mich gerade gefragt, ob eigentlich gewisse Skills wie Hungering Arrow zwingend eine Fernwaffe benötigen, oder ob man theoretisch auch mit einer Zweihand-Waffe oder einem Schwert, oder whatever, rumlaufen kann und mittels Hungering Arrow Schaden austeilen kann (was ich irgendwie dämlich fände)? In anderen Worten: sind gewisse Skills an Fernwaffen gebunden, und falls das so ist, gibt es auch Skills, die mit Nahkampfwaffen funktionieren? Welche?

THX!


Dämonenjäger mit Nahkampfwaffen? - syL - 12.02.2012

In der Beta ist es so, dass alle Skills die Pfeile abschiessen zwingend einen Bogen oder eine Armbrust voraussetzen. Alle anderen können auch mit Nahkampfwaffen gecastet werden (Impale, Chakram oder Fan of Knives zb).

Das wird wohl auch in der Vollversion so sein.


Dämonenjäger mit Nahkampfwaffen? - EmJay - 12.02.2012

Hier gleich der erste Skill der mit eingefallen ist

Fan of Knives - Spielguide - Diablo III

oder auch

http://eu.battle.net/d3/de/class/demon-hunter/active/chakram

Edit: syL hats ja schon^^


Dämonenjäger mit Nahkampfwaffen? - diceman - 12.02.2012

Cool, Danke.
Habe ich mir fast schon so gedacht, bzw. gehofft. Dann bastele ich mir mal einen Melee-Fun-Build ...


Dämonenjäger mit Nahkampfwaffen? - TheChosenOne - 12.02.2012

MeleeDemonhunter ist Pflicht :grin:, ich werd auf jeden Fall so einen bauen.


Dämonenjäger mit Nahkampfwaffen? - Ace - 27.02.2012

Niemals Bogen und Armbrüste sonst gibs nur Fallen aber Nahkampf ? Naeee
Die Klasse ist ja so schon exotisch genug :ugly:


Dämonenjäger mit Nahkampfwaffen? - bilderpuzzel - 28.02.2012

Ich fände einen DH mit schwertern ziemlich cool.
Wobei dann die frage ist ob ein Monk mit schwertern nicht eher dem ensprechen würde was ich mir vorstelle.
Aber einen DH der in erster Linie Fernkampf schaden verursacht und Fallen benutz allerdings im nahkampof nicht unbegabt ist wäre toll.


Dämonenjäger mit Nahkampfwaffen? - ttmaster - 28.02.2012

Ich bin der Meinung Nahkampf skills könnten nützlich sein, weil alle melee klassen iwann vor dir stehen. Dann könnte man sie benutzen... ABER.......
Viel besser fände ich wenn die Range Klasse Demon Hunter so aufgebaut wird/ist das sie Skills hat, die ihr schnelle Bewegung vom Gegner weg, ermöglicht.
Sodass dann direkt mit normalen Range Skills gekämpft wird, bzw es würde reichen wenn man " passive" Skills hat zum Slown wenn Gegner vor einem sind bzw mit cd sogar kurze stuns.
Aber Skills, die auch im späteren Verlauf genug Melee dmg machen fände ich schade, da sollte man anderweitig die Skills varieieren.
Zum Einen wird das Teamplay nicht gefördert, weil wozu nen Barb mit ins team nehmen, wenn es ein Demom Hunter auch im Nahkampf bringt Smile!
Also Range = Range komplett und Melee ist halt melee.
Wer will nen Barb mit nem Bogen sehen? Smile Smile


Dämonenjäger mit Nahkampfwaffen? - Mischa4ever - 29.02.2012

Also ich würd mich mal freuen nen ranged Barb zu sehen ^^ Finde so exotische Builds echt lustig.
(werden mich nach den normalen Builds bestimmt lange Zeit bei Laune halten)

Also ich hab mir die Skills des Dämonenjägers mal gerade angeschaut und nen Build zusammengestellt der glaube ich sogar funktionieren würde.

Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Aber kann mir vorstellen das es sehr schwierig ist so zu spielen.
Leider wird man nicht wirklich mit den Nahkampfwaffen zuhauen aber im Nahkampf stehen können (hoffe ich zumindest das der Stun von allen Skills + der Heal von Shadow Power reicht).

Ich werde dem Build auf jedenfall ne Chance geben wenn ich dann mit meinem ersten Char durch bin und genug passende Items für so einen Build gefunden habe.

Achja und falls wer Fragen zu dem Build hat einfach fragen, gibt bestimmt noch kleinigkeiten die man ändern kann, ggf gibts ja auch noch mehrere Skills die mit ner Nahkampfwaffe gehen obwohl sie sonst mit nem Bogen geschossen werden.

mfg Mischa4ever


Dämonenjäger mit Nahkampfwaffen? - jackl - 02.03.2012

Hi!
Habe mir folgenden Build überlegt.

Hierbei läuft man lediglich in die erstbeste Gruppe hinein,
legt die Caltrops ab und haut mit den anderen Fähigkeiten in unbestimmter Reihenfolge Schaden raus..
Eine Alternative zum Chakram wäre die Vorbereitung mit 60% Liferegg um sich vor dem Umkippen zu bewahren
und sich aus dem Getümmel zurück zu ziehen.

Mfg,
jackl