13.09.2011, 21:01
Ich gebe dir da einfach mal Recht. Es sieht auf Anhieb so aus, als könnte man mindestens (!) so viele Builds zusammenbauen, wir man in Diablo II halbwegs funktionierende Builds ausarbeiten konnte. Von wirklich effektivem Kram mal ganz zu schweigen.
Was mich am meisten freut, ist, dass Trial and Error mit dem System funktioniert. Da werd ich wenigstens nicht in meiner Experimentierfreude gehemmt... Ein so irreversibles System wie in Diablo II (ursprünglich) implentiert, bedeutet einfach, dass jedes kleine Experiment fürchterlichen Aufwand erfordert.
Ich bin allerdings noch gespannt, ob man in der finalen Version wirklich Runen so ohne weitere Kosten aus den Skills ziehen kann... Wäre ein erstklassiger Moneydump, um eine Inflation der Ingame-Währung und der Runen zu verhindern.
Dann, spätestens, hätte man auch wirklich Grund, einen zweiten Charakter einer Klasse zu spielen, wenn man zwei Builds will, die den selben Skill mit unterschiedlicher Rune nutzen wollen... Ich bin jedenfalls gespannt.
Was mich am meisten freut, ist, dass Trial and Error mit dem System funktioniert. Da werd ich wenigstens nicht in meiner Experimentierfreude gehemmt... Ein so irreversibles System wie in Diablo II (ursprünglich) implentiert, bedeutet einfach, dass jedes kleine Experiment fürchterlichen Aufwand erfordert.
Ich bin allerdings noch gespannt, ob man in der finalen Version wirklich Runen so ohne weitere Kosten aus den Skills ziehen kann... Wäre ein erstklassiger Moneydump, um eine Inflation der Ingame-Währung und der Runen zu verhindern.
Dann, spätestens, hätte man auch wirklich Grund, einen zweiten Charakter einer Klasse zu spielen, wenn man zwei Builds will, die den selben Skill mit unterschiedlicher Rune nutzen wollen... Ich bin jedenfalls gespannt.
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