Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgrund neuer Erkentnisse....
#21
Nicht zuletzt waren es solche Aussagen wie:
" Der Barb tankt den SK , der Mönch schützt den DH gegen die Adds, fehlt noch jemand der Damage macht"

"Wir spielen nackt gegen den SK um zu üben"

"Es ist nicht möglich den SK in unter (lass mich lügen) 4 Minuten zu legen, weil er soviel Leben hat und man den Damage nicht bringen kann"(Hier noch ein Edit: "Die Adds reissen einen solange in Stücke" wurde in dem Zusammenhang auch erwähnt, meine ich. Ist bestimmt nicht alles 100% der Originalwortlaut, aber kommt im groben hin, da können sich bestimmt noch welche dran erinnern.)

Dazu dann die Uneinsichtigkeit, wenn man das Gegenteil , ja sogar teilweise mit Videos, beweist. Da muss man sich nicht wundern, wenn man auf einmal alleine dasteht. Ich hätte nicht gedacht, das sich an der Geschichte nochmal hochgezogen wird, ich dachte der Drops wäre gelutscht.

Naja, das "merkwürdige" Threads im Offiziellen und hier entstehen, schiebe ich auf das herannahen des Release. Leute wollen sich mit News über die Runden bringen, und wenn e keinen neuen Thread gibt zum ablenken, wird halt irgendwas gepostet, um eine vermeintliche Diskussion zu starten.

Durchhalten, bald kriegen wir bestimmt besseren Lesestoff, wenn paar Tage die FUll gegamed wurde.
Zitieren
#22
TheChosenOne schrieb:Ja aber auch hier machts imho das Gear.

mit ein grund, warum ich von lod wieder auf d2c hc gewechselt bin.

was willste da schon gross tragen? mit meiner sorc bin ich meist mit ner shard rumgelaufen und sonst halt so das übliche zeug. selbst wenn ich ein +2 skills fc mana resi amulett gehabt hätte, das hätte nicht viel ausgemacht. ein treffer mehr überlebt vielleicht. nee, wenn man da zum portale öffnen durchs volle cs jumped, braucht man schon übung.

"geonehittet" hab ich da auch nie irgendwas, weder mit meiner 88er sorc noch mit meiner 9x ama. die haben immer einige treffer gebraucht.

bei lod mag das anders gewesen sein,daher ist es auch crap.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Legendary Farmspot Daven 18 4.478 24.03.2014, 10:50
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Diablo 3 - Neuer Termin für Echtgeld-Auktionshaus Panther 1 1.296 01.06.2012, 05:20
Letzter Beitrag: yo-chi
  Neuer D3 Skillcalc zeigt Schwächen der Talentbäume in D2 Tomice 23 5.839 23.09.2011, 14:31
Letzter Beitrag: boehser
  Neuer Clan : Sturmflut = SF = N4rc0tic 0 1.242 27.08.2011, 00:46
Letzter Beitrag: N4rc0tic
  Neue Videos in neuer Umgebung Yaslar 7 1.693 06.04.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Yaslar
  EuGH bestätigt Urteil gegen Activision Blizzard aufgrund einer Beteiligung an einem Kartell Sartorius 11 3.379 21.02.2011, 20:38
Letzter Beitrag: dogukan
  Neuer Konsolenhinweis Madara 6 1.559 21.02.2011, 20:35
Letzter Beitrag: dogukan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste