Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Videos in neuer Umgebung
#1
Hallo zusammen,

Ich habe gerade mal per Zufall entdeckt das der youtube-Nutzer "diablo3club" neue videos hochgeladen hat (gleichzeitig wohl seine ersten) mit Inhalten die meines Wissens nach noch nie irgendwo aufgetaucht sind.

Hier zeigen sie den Barbar, Hexendoktor und Zauberer / Zauberin in einer bisher völlig neuen Umgebung, was für mich nach einer art "Sandbox" aussieht, um eben solche dinge zu präsentieren.
Auch wenn akustisch bei mir nicht alles angekommen ist (schlecht zu verstehen) kann ich dennoch erkennen das es um die Auswirkungen der verschiedenen Runen auf die verschiedenen Skills geht. Zumindest glaube ich das.

[YOUTUBE]WYXVefRnfZU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Zc1danZRSac[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]4WdCDAiy48U[/YOUTUBE]

Viel spaß damit Wink
Zitieren
#2
Wie im Video eingeblendet sind die im Original von Blizzport: YouTube - Diablo 3 NEW close-up gameplay #1 [ late 2010 - Skills with Runes ]

Wurden von dem Channel im Dezember 2010 hochgeladen, die sind also schon länger bekannt. Ob sie hier bereits gepostet wurden weiss ich jedoch nicht. Sind auf jeden fall sehr interessant und nett anzuschauen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#3
Yaslar schrieb:Auch wenn akustisch bei mir nicht alles angekommen ist (schlecht zu verstehen) kann ich dennoch erkennen das es um die Auswirkungen der verschiedenen Runen auf die verschiedenen Skills geht. Zumindest glaube ich das.

Und da ich heute noch garnicht sarkastisch war:
Ne, echt. Runen und ihre Auswirkungen ? Wie bist du denn darauf gekommen ? Danke Watson Rolleyes
Ja, nette Videos, aber auch schon "alt".
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#4
Yaslar schrieb:... mit Inhalten die meines Wissens nach noch nie irgendwo aufgetaucht sind.

...schlecht zu verstehen...

Hast du dir die Videos von der Blizzcon 10 nicht angesehen? Das sind alles kurze Auszüge aus den Panels, zugegeben mit besserer Bildqualität als in den meisten Videos auf Youtube. Ich hab mir die HD-Versionen, die bei Youtube zu finden waren, angeschaut. Der Download mit Firefox wäre da übrigens auch möglich, wen´s interessiert und das noch nicht kennt. Für mich ist das nichts neues, aber danke trotzdem!
Der schwer zu verstehende Mann ist Jay Wilson himself, und wenn man erstmal etwas zugehört hat, ist er nicht schwer zu verstehen, er nuschelt halt in seinem Monolog ein wenig.
Zitieren
#5
WhiteCloud schrieb:Und da ich heute noch garnicht sarkastisch war:
Ne, echt. Runen und ihre Auswirkungen ? Wie bist du denn darauf gekommen ? Danke Watson Rolleyes
Ja, nette Videos, aber auch schon "alt".

Joa hatte sie bisher nirgendwo gesehen, und als ich diesen Forenbeitrag hier schrieb hatte ich auch erst das erste Video zur hälfte gesehen. War mir noch nicht soo sicher obs wirklich um Runen und Skillungen geht, oder um etwas anderes Smile

Butch3rt0y schrieb:Hast du dir die Videos von der Blizzcon 10 nicht angesehen? Das sind alles kurze Auszüge aus den Panels, zugegeben mit besserer Bildqualität als in den meisten Videos auf Youtube. Ich hab mir die HD-Versionen, die bei Youtube zu finden waren, angeschaut. Der Download mit Firefox wäre da übrigens auch möglich, wen´s interessiert und das noch nicht kennt. Für mich ist das nichts neues, aber danke trotzdem!
Der schwer zu verstehende Mann ist Jay Wilson himself, und wenn man erstmal etwas zugehört hat, ist er nicht schwer zu verstehen, er nuschelt halt in seinem Monolog ein wenig.

Mit dem verstehen sagen wir es so: ich trage nicht umsonst Hörgeräte xD konnte es daher nicht so gut verstehen.


Und auch wenns schon halbwegs "bekannte" Videos sind, habe ich sie hier gepostet da wohl noch nicht all zu viele diese kennen, und ich der Meinung bin das sie durchaus sehenswert sind.
Zitieren
#6
Also ich kannte die Videos jetzt auch noch nicht in dieser erfreulichen Qualität
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
Yaslar schrieb:Mit dem verstehen sagen wir es so: ich trage nicht umsonst Hörgeräte xD konnte es daher nicht so gut verstehen.

Das kann ich ja nicht wissen, sorry...

Hier sind noch ein paar Videos, die man mit ein wenig Ausdauer bei Youtube in brillianter Qualität finden kann, wenn man denn suchen will. Die einzelnen Videos, die hier immer wieder gepostet werden, sind aus den Panels "herausgeschnitten" und ich bin denen dankbar, die so schöne Arbeit leisten.

Artisans
oder
PVP
oder
Panel Beispiel
Zitieren
#8
Butch3rt0y schrieb:Das kann ich ja nicht wissen, sorry...

Ist ja kein Problem Wink sollte ja keine Meckerei werden. Aber ich tu mich manchmal schwer solche Dinge zu versten (also akustisch zu verstehen). Einige Worte kommen halbwegs klar an, andere dagegen nicht. Und wenns dann noch in ner anderen Sprache ist, geht der Kontext flöten xD

dann seh ich mir mal deine Videos an Big Grin


Grade ist Edith eine frage eingefallen:
Gibts eigentlich schon eine Sammlung aller Videos? Wäre vielleicht mal eine Interessante Idee, alle Videos die auch nur irgendeinen Aspekt von D3 beleuchten, in maximaler Qualität heranzuziehen, von Youtube oder sonstwas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videos und Hilfen tean101 0 953 09.06.2015, 20:23
Letzter Beitrag: tean101
  Akt Videos Moki21 4 1.249 12.04.2014, 07:00
Letzter Beitrag: Mendeln
  Neuer Legendary Farmspot Daven 18 3.483 24.03.2014, 10:50
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Videos Adrammalech2 3 1.537 25.06.2012, 09:30
Letzter Beitrag: Nagamahu
  habt ihr lustige videos zu D3 ? Vilkaz 0 710 05.06.2012, 10:38
Letzter Beitrag: Vilkaz
  Diablo 3 - Neuer Termin für Echtgeld-Auktionshaus Panther 1 973 01.06.2012, 05:20
Letzter Beitrag: yo-chi
  Neue Skill-Videos auf der offiziellen Seite! diceman 9 1.780 04.05.2012, 01:14
Letzter Beitrag: G0Dzilla
  Aufgrund neuer Erkentnisse.... Cewbacca 21 3.666 03.05.2012, 16:49
Letzter Beitrag: ra-rb
  Neuer D3 Skillcalc zeigt Schwächen der Talentbäume in D2 Tomice 23 4.680 23.09.2011, 14:31
Letzter Beitrag: boehser
  Neuer Clan : Sturmflut = SF = N4rc0tic 0 985 27.08.2011, 00:46
Letzter Beitrag: N4rc0tic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste