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D3 als neues H&S-Konzept - Grundsätzliche Fragen
#27
TomDe schrieb:Aber vielleicht möchte ich das auch gar nicht, dass ein anderer Spieler der sonst ewig lange mit Kettenblitz rumgelaufen ist und auf einmal den Vorteil eines Blitzfächers bei einem anderen Spieler sieht, er im Handumdrehen genau wie ich auch mit dem Blitzfächer kämpft.
mit einem herkömmlichen Skillsystem hätte er halt beim nächsten Stadtbesuch umgeskillt. Und im Ernst, "Keine Umskillmöglichkeit" ist einfach nicht mehr zeitgemäß, vor allem wenn man Balancingänderungen durch Patches bedenkt und die Charobergrenze von 10 Stück. Die einen mögen zwar Spaß dran haben für jede Skillvariante einen neuen Charakter hochzuziehen, die Mehrheit aber wohl nicht. Mir wäre es allerdings auch lieber gewesen, wenn Umskillen Gold kosten würde...
Zitat:Und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sich alle Fähigkeiten mit den 5 Runen gleich stark spielen. Es werden sich definitv mächtigere Fähigkeiten herauskristalisieren und das ist kaum balancebar und jeder Spieler kann innerhalb weniger Minuten genau diese perfekte "Skillung"/Fähigkeit übernehmen.
natürlich wird es Für "overall Max DPS" wohl DIE Runenkombination geben (genauso wie es damals DIE Skillung für maximalen Schaden auch gab). Wer viel CC haben will oder irgendein Zwischending benutzt halt andere Skills/Runen. Kommt auf persönliche Vorlieben und die Gruppenzusammenstellung an.

Zitat:Wenn man schon Klassen benutzt, sollte jede Klasse auch eine ganze Reihe an unterschiedlichen quasi "Unterklassen" besitzen, wodurch sich eine Klasse unterschiedlich spielt/funktioniert, obwohl sie von der selben Klasse sind. Ich bezweifle, ob die Runen das gewährleisten können. Dann müsste eine Rune eines Typ, immer für eine bestimmte "Unterklasse" geschaffen sein.

Ich möchte mir aussuchen, ob ich ein Blitzzauberer, Feuerzauberer, Eiszauberer oder ne Mischung daraus werde und alles soll gleichermaßen erfolgreich sein mit dem dazugehörigen Spielstil.
... wenn du ne Mischung willst, warum dann Unterklassen? Mischung hast du mit den Runen eh genug. Gib Skill A durch ne Rune mehr CC, Skill B durch ne Rune mehr AE-Schaden etc etc.
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D3 als neues H&S-Konzept - Grundsätzliche Fragen - von shadowhunting - 26.08.2011, 11:46
D3 als neues H&S-Konzept - Grundsätzliche Fragen - von shadowhunting - 30.08.2011, 17:22
D3 als neues H&S-Konzept - Grundsätzliche Fragen - von Andweb - 06.09.2011, 15:21

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