Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Patch 1.05 aus dem Entwicklertagebuch
#1
Entwicklertagebuch: Verteidigungsboni und Monsterschaden - Diablo III

Ganz interessant zu lesen.

Ich höre aber auch schon wieder viele schimpfen.
[Bild: 77d9c3008c3ad7277d3aeecb4b5f9853.png]
Zitieren
#2
Nunja für die die schimpfen, dass Inferno zu schwer ist es schön.
Für die die schimpfen, dass Inferno zu leicht ist, gibts das Monsterstärkensystem mit besseren Loot etc.

Ist also für jeden was dabei. Smile
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#3
Hi Smile

Wann kommt der Patch 1.05?


Jemand ne Ahnung ob noch weitere Patches in Planung sind?
Ich will mir D3 erst kaufen wenn das Patchen ein Ende hat und das Spiel "fertig" ist!
Zitieren
#4
Wann 1.0.5 kommt, wissen wir nicht. Ich schätze mal spätestens in einem Monat.
Der nächste Patch ist aber auch bereits angekündigt, dass wird 1.1.0 sein mit dem PVP Patch.
Ich denke wenn der draußen ist (scheinbar Ende des Jahres), und die Hotfixes dafür kamen, ist erstmal Ruhe mit Patches.

Aber was ist denn dein Problem mit Patches? Die tragen im Allgemeinen zu nem besseren/ausgeglicheneren Spiel bei.

Und wenn man zB zu D2 schaut, (ich weiß jetzt nich, wann der letzte Patch aufgespielt wurde, deshalb ist das folgende ein bisschen pauschal) dann hat man da auch noch über 5 Jahre nach dem Release Patches bekommen (mit zB Ubertristram).

@carmack: Und wenn du von Softwareentwicklung ein bisschen was verstehst, dann weißt du, dass Software eigentlich nie "fertig" ist, weil man IMMER noch was machen könnte.

PS: Cooler Name, id software ftw :>
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren
#5
Hallo John,

viel Spass beim warten, bei Diablo2 gings bis 1.12, ca. 10 Jahre nach dem erscheinen....

Gruss

Madmao
Ich erinnere mich noch deutlich an Windows 3.11.... :grin:
Zitieren
#6
madmao schrieb:Hallo John,

viel Spass beim warten, bei Diablo2 gings bis 1.12, ca. 10 Jahre nach dem erscheinen....

Gruss

Madmao

ja, das mit dem letzte Patch für D2 hab ich auch letztes Jahr mitbekommen... (Normalerweise passiert sowas ja nicht!)
Dann eben der vorletzte!

Davon mal abgesehen war das nicht meine Frage.
Sind weitere Patches in der Pipeline?
Zitieren
#7
Mit Sicherheit.
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren
#8
Hallo,

ja, da wird mit Sicherheit noch mehr kommen, manche brauchen zum Bugfix, manche auch um Ingame-Inhalte nachzuliefern, wie zum Beispiel PvP, neue Items etc. Im Moment wird noch Bugfixing und Balancing betrieben, allerdings ging das Balancing beim D2 auch bis Patch 1.11, ca. 2008.... Also D3 kaufen, spielen und abwarten... Ich als Gelegenheitszocker mags....

Grüsse

Madmao
Ich erinnere mich noch deutlich an Windows 3.11.... :grin:
Zitieren
#9
Es gab sogar noch 1.13 x)
Aber damals war das doch auch eine ganz andere Sache. Spiele wurden eigentlich nicht gepatcht sondern galten als eine Art "Fertig", wenn sie released waren. Vorallem gabs eben nicht unzählige Internetplattformen und Accounts. Niemand hätte gefordert dass man D2 patchen muss..

Naja, jetzt ist das halt Standard. Das kann gut oder schlecht sein für den Gamer. Einerseits werden unfertige Spiele auf den Markt geworden, aber andererseits kann man auch Monate nach Release noch neuen Content bekommen oder Spielverbesserungen.

Irgendwie sollte an seine Erwartungen jetzt runterschrauben. Es kommt halt nicht mehr das perfekte Spiel auf einmal auf den Markt. Der Kunde erlebt den Reitprpozess eines Spiels jetzt mit.

Jetzt kann man Blizzard zwar vorwerfen sie haben sich eh so lange Zeit gelassen (was ab einen bestimmte Zeitpunkt meiner Meinung nah eher negativ ist), aber hey... wenigstens hocken sie sich hin und verbessern das Spiel Tag für Tag. Sie könnten es auch einfach sein lassen..
Zitieren
#10
john carmack schrieb:ja, das mit dem letzte Patch für D2 hab ich auch letztes Jahr mitbekommen... (Normalerweise passiert sowas ja nicht!)
Dann eben der vorletzte!

Davon mal abgesehen war das nicht meine Frage.
Sind weitere Patches in der Pipeline?

Ja, es sind bestimmt für die nächsten 3-5+ Jahre regelmäßige Patche (und Addons) vorgesehen.
Also viel Spaß beim Warten :baby:
[Bild: 987768ba6d332a5c40b9cf35a07f86b3.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues zur Mystikerin Riddler 1 808 05.09.2013, 07:01
Letzter Beitrag: Ysuran
  Neues Buch - Helden und Höllen emti 0 723 28.03.2013, 17:08
Letzter Beitrag: emti
  Neues interessantes Q & A interview! Angel of Darkness 54 5.787 09.05.2012, 21:47
Letzter Beitrag: aHz
  Entwicklertagebuch I freigeschaltet Jorina 0 585 11.04.2012, 07:14
Letzter Beitrag: Jorina
  D3 als neues H&S-Konzept - Grundsätzliche Fragen Beregorn 35 5.150 07.09.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Meharath
  Diablo 3 Neues Details R4ig 11 1.950 08.08.2008, 06:36
Letzter Beitrag: R4ig
  Eure Meinung: Neues Gameplay? chrys 22 3.079 11.07.2008, 12:15
Letzter Beitrag: Deader_j

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste