27.08.2011, 02:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011, 02:22 von WhiteCloud.)
Beregorn schrieb:Item sammeln reicht mir für HC definitiv nicht, ich werde wohl überwiegend auf SC umsteigen (müssen).
Erklär es mir, warum dir Item sammeln nicht reicht ?
Du möchtest also wieder eine halbe Ewigkeit und 2 Tage mit Runs verbringen, weil dein Char zum Schluss einfach zu mächtig wird ?
Oder soll Blizzard dann noch einen Schwierigkeitsgrad einführen, damit du nochmal durch den selben Content rennst ?
Möchtest du wieder deine +0,125% dann pro Level-Up auf die Skills hinzubekommen, eine Auswirkung, die du wahrscheinlich noch nicht mal wahrnimmst ?
Erklär mir die Motivation dahinter ? Was brauch ich 100 Level ? Wozu ?
Gestreckter "Content". Weder innovativ, noch komplex, noch abwechslungsreich und ab einen gewissen Punkt auch nicht mehr herausfordernd (und zeugt gewiss auch nicht von der Qualität eines Entwicklerstudios - eher im Gegenteil). Dann zückt jeder wieder seinen Calculator, stellt sich bei irgendwelchen Runs daneben, muss grinden und Co. und geht den Weg des geringsten Widerstands, weil man später irgendwann einfach keinen Bock mehr drauf hat, seine halbe Ewigkeit damit zu verbringen.
Ich lerne weder neue Skills, kann mich gewiss dann auch in Hell auf Level 80 leveln, womit im Vorfeld Inferno schonmal um einiges leichter ausfallen könnte und keine Herausforderung mehr ist und bleibt, so wie es eigentlich gedacht war, werde grundlos stärker, obwohl dies schon durch die Items passiert, die ich dann finde. Ich versteh die Logik dahinter nicht.
Beregorn schrieb:dass nämlich H&S und Endgame nicht zusammen passen, weil D3 eben kein MMOG ist.
Ich frag mich warum ein Genre den Endcontent ausschließt.