Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Exploit - Blutdiebe ließen nach Patch 2.2.0 Unmengen Blutsplitter fallen - Hotfix live & mehrere Streamer g...
#24
@TheGrinch

das hier ist wahrhaft schwer für mich, da ich dich zum einen mag und zum anderen als Spieler im höchsten Maße schätze.

Doch ich musste erst mal einen Nacht über deinen Post sinnieren, um zu der Erkenntnis zu gelangen, wie diskreditierend er ist. Ein Schlag in die Fresse sozusagen.

Wir fassen mal kurz zusammen:
Du warst in zuerst in einem ambitionierten Clan, in dem schon recht gute Spieler unterwegs sind. Bist dann zu Zero Empathy gewechselt, einem Clan, in dem sich mehr als die Hälfte der besten Spieler Europas tummeln.
Dir steht also das beste Mitspielerpotential, dass man sich vorstellen kann zur Verfügung. Gems Leveln, kein Problem. Lootsharing, kein Ding. Top Ausrüstung auch kein Ding. Zeit auch massig vorhanden. Auch in der Rangliste ist minimum einer von euch unter den Top Ten. Und zwar in jeder Kategorie. Paragonlevel? Jo, auch da ist keiner unter 900.
Aber das langt alles noch nicht?
Nein, ich muss dann noch einen Post lesen, der mir als Spieler, dann vollenstens das Gefühl gibt ein "nichts" zu sein. Ein Nixkönner.
Jemand der es gar nicht verdient hat, gut spielen oder "vorn" mit dabei zu sein.

Ich habe jeden einzelnen meiner Paragonlevel fair und mühselig, im Rahmen meiner zeitlich begrenzten Macht erspielt.
Ich quäle mich von Level zu Level, von Gem aufwerten zu Gem aufwerten, von Upgrade zu Upgrade.
Ich habe es in der letzten Season sogar geschafft, mit 400 Paragonlevel weniger, Gem`s die 15 Stufen kleiner und minderwertiger Ausrüstung, als die des Topspielers, in die Rangliste zu kommen. Mich hat das gefreut. Ich habe dafür gekämpft und eben keinen Wahnsinnsclan im Rücken.

Und nun kommst du daher und erklärst mir das sei nichts wert? Ich, Spieler A, habs nicht drauf? Deswegen würde sich ein schummeln um schneller, besser zu werden, gar nicht lohnen?

Das verletzt mich ehrlich. Das muss ich sogar persönlich nehmen.

Du verteidigst das Ausnutzen eines Bugs und nimmst dir gleichzeit das Recht heraus, es nur denen zu gestatten, die auch richtig gut spielen können. Angeblich ist es ja gar kein Vorteil, nur verstehen wir anderen Noobs das nicht.
Da stellt sich dann aber die Frage, wenn es kein Vorteil ist, warum macht ihr das dann? Und warum betrifft dieser Rollback in 90% aller Fälle nur die üblichen Verdächtigen?

Seit ihr am Ende gar nicht so gut, wie man es euch zugesteht? Oder ist es nur die Angst, euch könnten ein paar Nobodys einholen, wenn ihr fair bleibt?

Ich kann dir sagen, das wird nicht passieren, den meisten fehlt nicht nur das Gear, das Wissen, sondern schlicht und ergreifend die Zeit.
Um an die Spitze zu kommen, und das ist den meisten nicht bewußt, braucht man neben spielerrischen können ne Menge Zeit. 100erte von Versuchen auf dem allerhöchsten Level. Das entspricht einem Zeitraum von mehreren Tagen.

Ich bin für fairness, nur dann kann ich die Leistung anderer auch schätzen!

ich bin enttäuscht und fühle mit schon fast beleidigt. Stand dies in deiner Absicht bzw. ist dir das bewußt, ist die einzige Frage die ich mir gerade stelle.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3: Exploit - Blutdiebe ließen nach Patch 2.2.0 Unmengen Blutsplitter fallen - Hotfix live & mehrere Streamer g... - von isayara - 19.04.2015, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 18.201 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Firebird Hotfix Live & Gamescom 2016 Newsmuli 0 1.829 19.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Hexendokor zum Start per Hotfix generft Newsmuli 0 1.975 05.08.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.841 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.482 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.025 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.242 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.193 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 4.002 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.226 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste