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Sollte die Legendary-Droprate in Diablo 3 dauerhaft erhöht bleiben?
#35
Meine Hauptargument für: "Scheiße, ja" ist folgendes:

die guten, die begehrten Items kann man an einer Hand pro Char abzählen.
90% der Drops ab 50 Stunden Spielzeit zwangsläufig Seelen.

Items wie: Tyraels Macht, Nagelring, Halycon(Micky Maus), Exarian, Teufelszunge, Sloraks Wahnsinn, Paulus Küras, Mangaldring, Chandotos, fast alle Helme (außer sie haben +Elementarschaden), alle Leg Hosen (außer Yans), alle Leg Stiefel (aus Eiskletterer) usw. werden sofort zu Seelen gemacht.

Paltz hat man eh nicht genug und bringen tun sie auch nix, selbst mit Max Mainstat.

So kann es eigentlich nur 2 Alternativen geben:
a) Dropraten bleiben so wie sie sind (passiert natürlich nichtBig Grin)
b) Man schafft bei der Masse an Legs die es gibt, äquivalente Gegenstücke.
z.b Aschemantel für Feuer, Eisenherz für Kälte, Tyrael für Heiligschaden usw.
Das wäre allerdings ArbeitBig Grin Deswegen scheidet dies auch aus.

Lösung b) wäre mir am selbstverständlich am liebsten. Mehr Buildmaker und Buildbreakeritems würden dem Spiel langfristig gut tun. Dann kann man auch mit geringeren Dropraten spielen.

War nicht die Hauptaussage von Blizzard: All about the Loot????

Ich habe in den letzten Tagen meinen ersten SoJ gefunden und auch einen dringend benötigten Odyns Sohn. Ansonsten war nichts gutes dabei. Auch nur ein Set Teil (BlackthornsBig Grin). Aber dennoch bin ich zufrieden. Mit dem SoJ kann ich zwar nur etwas mit meiner DH anfangen, doch der Odyns hat mich wietergebracht. Das war ein Highlight und stellte mich zufrieden, auch wenn jetzt bis zum Ende des Buffs nichts mehr fällt, hat es sich für mich gelohntBig Grin
Nicht so viel wie bei Riddler, aber man kann nicht alles habenBig Grin

Allerdings verstehe ich auch Aussagen wie sie bspw. von ForXec kamen. Doch um diese zu unterstützen, müsste es mehr Maker und Breaker Items geben. Viel mehr.

LG

Isaya
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Sollte die Legendary-Droprate in Diablo 3 dauerhaft erhöht bleiben? - von isayara - 20.05.2014, 12:28

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