24.11.2013, 17:01
Rockje schrieb:Ich kann dir jetzt nicht die genaue Rechnung sagen, bei D2 war es glaube ich 85%, d.h. der zweite Spieler brauchte mindestens 85% von deinem Schaden damit es sich für dich gelohnt hat in dem Spiel zu sein.
Das schöne ist ja gerade das sie funktioniert, wenn zwei Spieler effektiv T6 spielen können und dann zusammen in ein Spiel gehen müssen die Gegner mindestens das doppelte an Leben haben. Wenn sie weniger als das doppelte an Leben haben, wird das farmen in Gruppen zu effektiv und die Einzelspieler benachteiligt.
Und wenn mans übertreibt, wird das Zusammenspielen wieder zu zäh und wir haben das selbe Szenario wie in D3, als es rauskam^^ Ich hab nix dagegen, wenn Zusammenspielen etwas schneller geht bzw. effektiver ist. Blizzard will doch Multiplayer fördern.
Äh und das die Mitspieler min. 85% deines Schadens haben mussten, damit es für einen in D2 gelohnt hat stimmt nicht^^ Es gab genug OP-Builds, die Players 8 alleine rockten...da war der Schaden der anderen vollkommen nebensächlich. Es ging ja mehr darum, mehr Exp/Loot zu bekommen^^
@Isayara: Ja die Kombi hab ich schon bei nem WW-Barb gesehen. Die Waffe wird bestimmt noch generft^^ Oder Blizzard will Lifeleech 2.0 + Explosionsgurt:ears:
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap