Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100% erreicht - Diablo 3 Wrath Anime Released
#14
KingKeo schrieb:Cooles Teil.
Lässt ja doch ein wenig darauf schließen, dass Imperius eine durchaus wichtige Rolle spielen wird.

Ich muss zugeben dass ich von Imperius garnichts bis vor meinen damaligen Abgang gehört habe. Mittlerweile habe ich aber mitbekommen dass er gegen die Menschheit sein soll, seine Rolle könnte somit diesmal so groß sein wie in D2 Tyrael's, da eine Invasion ausgebrochen ist. Möglicherweise hat er sich den Dämonen angeschlossen ohne dass er seine heilige Hülle verloren hat. Vielleicht werden wir aber auch mehrere Partein vorfinden; Tyrael, der den Menschen helfen möchte. Imperius der die Menschen vernichten möchte und Diablo der sich als Letzter freut und auf seinen finalen Schlag wartet, wenn eine der Engelspartein gewinnt und nach den Kampf geschwächt ist. Wahrscheinlich wird es aber voller Dramatik sein, voller Verschwörungen, Blizzard macht gerne solche Geschichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
100% erreicht - Diablo 3 Wrath Anime Released - von Berserker - 08.05.2012, 21:29
100% erreicht - Diablo 3 Wrath Anime Released - von Berserker - 09.05.2012, 01:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo III: Wrath - animierter Kurzfilm Smauk 1 1.157 04.05.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Grinsy 08
  Warum Diablo3 am 31 Oktober Goldstatus erreicht ! Diva-888 41 8.861 23.09.2011, 12:18
Letzter Beitrag: Dooly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste