diablo-3.net - Forum

Normale Version: 100% erreicht - Diablo 3 Wrath Anime Released
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ab Sofort kann man sich den Diablo III Anime anschauen.
[YOUTUBE]LEAPxgMCEA8[/YOUTUBE]
Diablo III: Wrath - YouTube
wollt auch grad nen thread machen.
Auch wenn er leider nur 6 minuten lang ist, gefallen hat er mir auf jeden Fall. :2thumbsup: Ich nehme mal an sie haben alle Originalstimmen aus D3 benutzt, die kommen sehr gut zur Geltung finde ich.

Bei dem ganzen Gerede im Making of hätte ich aber schon 20 minuten erwartet.
ich kann mit anime nix anfangen
genau genommen nennt man ja sowas nicht anime, ist doch eig von nem amerikanischen Studio. Aber bin grad nicht sicher.
Ja aber der Produzent ist asiatischer Abstammung, also Anime. :ugly:Rolleyes

Sehr nice, werds mir aber erst später daheim ansehen mit Ton usw.
Ist der Begriff "Zeichentrick" oder einfach "Animated Movie" so uncool geworden, dass man alles Anime nennen muss? Sad
schön und gut, aber die zeit & das geld hätten die lieber ins spiel selbst investieren sollen...
ich finde den vogel am ende cool (:
bobo schrieb:schön und gut, aber die zeit & das geld hätten die lieber ins spiel selbst investieren sollen...
Noch mehr Zeit? Bist du des Wahnsinns? :ugly:

Berserker

Zuki schrieb:ich kann mit anime nix anfangen

Ich eigentlich auch nicht, aber bei einigen Gruppen mache ich da gerne eine Ausnahme. Das Video sieht sehr gut aus.

Schon kurios dass D3 noch nichtmal draussen ist aber soviel Fanstuff bereits vorhanden ist. Das erste D3 Buch kommt auch diesen Monat raus und wenn es zu D2 schon 7 gibt, dann steht uns da eine enorme Universumserweiterung rund um und durch Diablo III vor. Confusedmiley2:
Seiten: 1 2