30.08.2011, 08:43
Ich denke gerade das neue System ist ein Quell der Motivation !
Denn es wird vor allem eins verhindert, daß "Ausleveln".
Seihen wir doch mal ehrlich, gerade D2 HC war nen super Beispiel für diese unsitte. Man levele seinen char immer in Gebieten (Anfang mal aussen vor), so das dass nächste Gebiet ebend keine Herausforderung mehr ist.
Damit verkam HC zu nem Geduldsspiel und hatte mit Spannung und Spielspass etwa so viel zu tun wie die 1000te wiederholung der Tante Clementine Werbung im Fernsehen.
Nu geht das in Inferno nicht mehr, der "Skill" mit seinem Char umzugehen wird in den Vordergrund gestellt.
Dazu gibts die besten Items,Steine, Juwelen und ja auch Artisanlevel ebend nur in Inferno.
Für mich persönlich sind die ersten 3 Schwierigkeitsgrade einfach nur ein Aufwärmen für das Spiel ^^
Man siehe Guildwars, auch dort war das leveln eigentlich nur zum kennen lernen der Chars gedacht, danach begann erst das "richtige" Spiel.
Und wenn Bliz es richtig macht und da gehe ich bei Bliz erst mal von aus, wird Inferno Beinschwer und ebend ne richtige Herausforderung, eine die mich vielleicht sogar Wochen und monate beschäftigen kann. Und hab ich dann Inferno enbdlich "durch" bis dahin wirds wohl längst neuen Content geben.
Was das Level ansich angeht, Blizz brauch ja auch noch luft nach oben, denn es wird ja auch ADD-ONS geben und wie ich Bliz kenne kommt damit eh ne Anhebung des Maximallevels.
Ich mein ja nur
Welle
P.S.: HC Chars werden keinen Zugriff auf das RMAH haben, wenn das mal nicht ne gute Neuigkeit ist ))
Denn es wird vor allem eins verhindert, daß "Ausleveln".
Seihen wir doch mal ehrlich, gerade D2 HC war nen super Beispiel für diese unsitte. Man levele seinen char immer in Gebieten (Anfang mal aussen vor), so das dass nächste Gebiet ebend keine Herausforderung mehr ist.
Damit verkam HC zu nem Geduldsspiel und hatte mit Spannung und Spielspass etwa so viel zu tun wie die 1000te wiederholung der Tante Clementine Werbung im Fernsehen.
Nu geht das in Inferno nicht mehr, der "Skill" mit seinem Char umzugehen wird in den Vordergrund gestellt.
Dazu gibts die besten Items,Steine, Juwelen und ja auch Artisanlevel ebend nur in Inferno.
Für mich persönlich sind die ersten 3 Schwierigkeitsgrade einfach nur ein Aufwärmen für das Spiel ^^
Man siehe Guildwars, auch dort war das leveln eigentlich nur zum kennen lernen der Chars gedacht, danach begann erst das "richtige" Spiel.
Und wenn Bliz es richtig macht und da gehe ich bei Bliz erst mal von aus, wird Inferno Beinschwer und ebend ne richtige Herausforderung, eine die mich vielleicht sogar Wochen und monate beschäftigen kann. Und hab ich dann Inferno enbdlich "durch" bis dahin wirds wohl längst neuen Content geben.
Was das Level ansich angeht, Blizz brauch ja auch noch luft nach oben, denn es wird ja auch ADD-ONS geben und wie ich Bliz kenne kommt damit eh ne Anhebung des Maximallevels.
Ich mein ja nur
Welle
P.S.: HC Chars werden keinen Zugriff auf das RMAH haben, wenn das mal nicht ne gute Neuigkeit ist ))