Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt
#13
Gabynator als Sinnbild für das Botten oder Cheaten zu sehen mag richtig sein, auch sein Ban mag gerechtfertigt sein, doch es gibt viele Spieler die bereits zum dritten Mal gebannt wurden, deren Namen wir nicht kennen. Deswegen nicht, weil sie im Gegensatz zu Gaby einfach Scheiße spielen.
Das traurige ist, Gabynator wäre auch ohne botten einer der besten Allround Spieler der Welt. In allen Seasons war er unter den besten 3 mit völlig unterschiedlichen Chars. Kann ja mal einer nachmachen.

Aber nun, da die bösen Botter gebannt sind, was hat sich denn geändert?
Richtig, genau gar nichts. Anstatt der Botter sind jetzt die 24/7 NoLifeBots vorn in der Rangliste und das Spiel, welches zum Beginn des Patches so gehyped wurde, von einer völlig überforderten Community, ohne jeglichen Weitblick, wird außer von ein paar Exoten, doch gar net mehr gespielt.

Was haben sich einige aufgeregt über meine kritischen Posts. Mir jegliche Kompetenz abgestritten, verzweifelt in meinen Posts nach Beleidigungen gesucht, die sie persönlich nehmen konnten. Als Moderatorenforum wurden wir betituliert. Man sagte mir sogar, würden wir nichts kritisches sagen, würden sich die Threads viel besser entwickeln.
Seit dem ich aufgehört habe zu Posten, gab allerdings überhaupt keine Diskussionsthreads mehr. Funkstille.

Und warum?

Weil das Spiel völlig Banane ist, das dürfte mittlerweile fast jeder selbst festgestellt haben.

Ich mache den Bottern keinen Vorwurf, kann auch nicht sauer auf sie sein. Den Mist stellt uns Blizzard zur Verfügung. Botter zu bannen in einem blöden System macht das Spiel net besser. Das Übel Paragongrinding mal an der Wurzel zu packen, würde vielleicht das Problem lösen. Ein paar arme Kreaturen zu bannen weil sie botten, ändert gar nichts.

Deswegen meine Frage, über was freut ihr euch also wirklich? Das Gabynator gebannt wurde oder, dass Blizzard wieder einmal erfolgreich seinen fabrizierten Mist kaschiert hat??

Und die Aussicht auf Patch 2.4.1 ist noch viel gruseliger...........
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt - von isayara - 01.04.2016, 06:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Banhammer #2 und #3: Nun auch Wudijo und Avoid gebannt! Newsmuli 0 1.147 09.04.2016, 09:38
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Beutetruhe – Zusätzliche Staufächer als Saisonbelohnung auch später noch erspielbar! Newsmuli 6 2.119 08.04.2016, 05:18
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: RoS Patch 2.4 Große Guide & Build Übersicht für Saison 5 – jetzt mitmachen! Newsmuli 0 1.314 23.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.357 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Offener Brief gegen Botting an das Entwickler-Team Newsmuli 13 3.504 19.10.2015, 12:57
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.135 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Permanent Crowd Control in Greater Rifts soll abgeschafft werden! Newsmuli 103 15.753 07.10.2015, 08:22
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: Reddit Q&A mit den Entwicklern - Große Zusammenfassung aller Fragen und Antworten Newsmuli 17 4.206 07.09.2015, 07:09
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3 - Konsole und PC - Der große Vergleich Newsmuli 5 1.599 30.05.2015, 04:27
Letzter Beitrag: Winchester
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.716 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste