Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch)
@Postaldude

die Devs von D3 kümmern sich auch nur um D3.

Und ja, man kann das so balancen (und zwar ohne Probleme, da es sich um Mathematik handelt), dass +/- 1 rauskommt. Der ganze Quellcode ist nichts anderes als Zahlen, die mit anderen Zahlen zusammenabreitenBig Grin.
Wenn Turbo Hud das kann, dann kann das auch jeder andere.

Ich renne der Karotte nicht hinterher, da ich die Karotte ja schon habeBig Grin Nach fast 4000 Stunden Spielzeit sollte das auch so seinBig Grin.
Das Karottenbeispiel trifft nur auch die zu, die, sie nicht bekommen und sich dann wieder neu anfixen lassen, für die nächste Karotte. Das nenne ich D.....ähhh... Anspruchslosigkeit.

Aber ich will mich nicht in ein solches Thema reinsteigern, dazu ist es global gesehen zu unbedeutendBig Grin. Wir haben verschieden Ansichten, verschiedenes Zeitmanagment und letztlich verschiedene Erwartungen.

Ich erwarte immer, dass Menschen, wenn sie denn schon arbeiten, es auch richtig machen. In meinem Betrieb, ist ein Mensch, bei dem ich Anspruchslosigkeit feststelle, also dass "Zufreiden sein", mit dem zweit oder dritt besten Ergenbis, gefeuert.

Das einzige das mich an deinen letzten Beiträgen etwas stört (deswegen frage ich mal nachBig Grin) ist, dass ich anscheinend nicht das Recht habe konstruktive/sachliche Kritik zu üben. Sehe ich das falsch?

Ich wiederhole mich mal wieder, ich spiele das Spiel seit 3 Jahren. Mal intensiver, mal weniger. Mit all seinen Schwächen und Stärken. Und deswegen nehme ich mir das Recht heraus, auch mal Dinge anzusprechen, die einfach fail sind. Würde Blizzard mehr komunizieren, Hintergründe ihrer Gedanken erläutern, müsste ich womöglich keine Fragen stellen oder mich darüber ärgern, denn mit mehr Infos lebt es sich leichter. Auch mein Fehler?

Und noch etwas, was bitte schön wäre konsequent daran, ein Spiel nicht zu spielen, obwohl mir 80% des Spiel sehr zusagen? Weil mir die Firma Blizzard einen sehnlichen Wunsch verweigert? Mir, einem Spieler von 23 Millionen? Meine Meinung ist doch konsequent, ich mag dieses Spiel, ich spiele es fast täglich und mir gehen gewisse Dinge auf den Sack, auf die ich mich dennoch einlasse. Ich spiele dieses Spiel in all seinen Facetten, gehe an persönliche Grenzen und urteile dann, nachdem ich jegliche Erfahrung gemacht habe und teile sie auch mit. So kann ich doch sagen, dieses gefällt mir, diese würde besser gehen und jenes ist vollkommen sinnfrei. Würde ich das Spiel erst gar nicht spielen, könnte ich doch auch nichts fundiertes darüber sagen, oder? Würde meine Ansicht mehr zählen, wenn ich mich auf dieses Spiel nicht einlassen würde und trotzdem eine Meinung hätte, ganz ohne den nötigen Hintergrund???

Aber außer, dass wir hier verschiedene Standpunkte vertreten, ist doch alles grün zwischen uns, oder?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - von isayara - 15.08.2015, 10:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.832 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.472 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.013 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.231 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.183 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.360 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.352 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.770 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.209 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.447 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste