diablo-3.net - Forum
Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) (/t-diablo-3-ptr-2-3-0-patch-2-ist-erschienen-die-offiziellen-ptr-patchnotes-wurden-aktualisiert-englisch)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Newsmuli - 07.08.2015

Auf Blizzards offiziellem Testrealm zu Diablo 3 kann man ab heute, die neueste Version von Patch 2.3.0 ausprobieren. Ob dies jetzt das letzte Update war, bevor der Patch schlussendlich live geht, ist noch nicht bekannt. Nichtsdestotrotz wird der Test wohl noch einige Wochen andauern, denn...

weiterlesen
Autor: Riddler



Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Ysuran - 07.08.2015

Ok, mittlerweile denke ich auch, dass die 4 Monate Season, die es früher mal sein sollten, doch nicht eingehalten werden können, denn der Patch will ja auch getestet werden… das kann ja noch dauern. ^^


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - isayara - 07.08.2015

Zumal jetzt mit diesem Patch richtig Shitstorm auf Blizzard zukommtBig Grin
Das sind furchtbare Änderungen, die zum Teil noch nicht mal Sinn machen.
Also wird es einen nächsten Patch geben oder eben viele RagequitterBig Grin


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - bwcloud - 07.08.2015

Zitat:Increased the amount of Experience required for Paragon Levels 2500 and up

Och nö, da ist sie nun dahin...meine Lebensaufgabe Rolleyes

Zitat:Stonesinger
  • Can no longer spawn

RIIIIIIP my friend :cry2:

BTW:

Wie soll ich das deuten: "No longer award rift keys"?

Am Ende eines 2. Bounty gibt es diesen extra Riftkey nicht mehr oder werden die Dinger abgeschafft? o.O (was ja mal mega geil wäre)


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - isayara - 07.08.2015

@bwcloud

auf dem PTR gab es einige die Paragon 3000+ sind/waren. Das beste was ich sah war 5200 Big Grin

PS: Rift Keys gibt es keine mehr, du kannst soviele Nephalem Rifts öffnen wie du willst. Was auch einen geilen Bug zur Folge hatte, doch dieser wurde gefixtBig Grin
Und nochwas, Riftkeys wandeln sich in nicht um, deswegen sollte man sie alle verballern bis der Patch kommt oder sie wegschmeissenBig Grin


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - m0u - 07.08.2015

Man vergesse dabei aber nicht den Community Buff mit fett extra Exp dabei. Ohne diesen dauert es erheblich länger.


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - isayara - 07.08.2015

ein Scherz m0u, oder? Big Grin


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - bwcloud - 07.08.2015

Wow, na das finde ich ja toll. Ist auch eine gute Entscheidung, schließlich wird es die neuen Mats geben, was ein neuer und besserer Grund ist Bounties zu machen.

Also hat man dann:
-Bounties für Mats und aktspezifische Legs, die man dann wirklich nur dann macht, wenn man sie will und nicht weil die Keys ausgegangen sind. Doch was man dort bekommt ist nicht nur dieser schwer droppende RorG (wie es zu Beginn war) sondern Dinge die man brauch, wenn man bessere Chancen auf sein Wunsch Item haben will. Zu Beginn der Season kommen auch noch die Crafting Rezepte hinzu die einem noch fehlen.

-Greater Rifts für Wettkampf, legendäre Gems und...naja...auch für Exp und durchschnittlich mehr Legs (ab 45 sind fast immer 4-6 legs pro Run und durch BS noch einige weitere Legs).

-und die Rifts bringen einem...ähhhh...ja was gab es da noch mal...ach ja genau!...ne warte mal...neee da fällt mir wirklich nichts ein ausser der Übergang zu GRifts Big Grin naja, vlt. kommt da was mit der nächsten season ^^

EDIT: Also ich glaube wirklich, dass Rifts wirklich nur einen Übergang darstellen aber dafür nun einen sehr schnellen. Dies liegt einfach mal an den vielen Gobas, die wirklich einen zuschütten; an den Goba Gruppen, wo der ganze Bildschirm explodiert; und nun auch an Gobaschreine, die zweiteres imitieren.


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Riddler - 07.08.2015

bwcloud schrieb:-Greater Rifts für Wettkampf

Haha, danke für den Lacher des Tages, hab mich köstlich amüsiert Big Grin
Aber jetzt bitte wieder zum Ernst der Wirklichkeit zurück Wink


Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - Ysuran - 07.08.2015

Also ich sehe Grifts schon als Wettkampf, immerhin hat es mich die letzten Wochen unzählige Spielstunden inspiriert, in die Rangliste zu kommen. Frage ist halt nur, ob es nicht noch besseren Wettkampf gäbe, und den gäbe es halt. ^^