Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Bluepost mit Details zur Legitimität von Multiboxing
#21
Also ganz ehrlich, dein Problem ist nicht das Multiboxing, dein Problem ist Droppech, und dass dieses dir absolut die Motivation raubt.

Ich hatte vor kurzem auch ne Pechsträne, dann hab ich angefangen wieder höhere MPs zu spielen und mehr MF zu tragen, und schon ist die Pechsträne wieder vorbei. Dass dein Freund soviel findet ist einfach Glück seinerseits in dem Moment.

Die Art und Weise wie du über das Spiel redest, lässt nahe legen, dass das Spiel fast zu deinem Lebensmittelpunkt geworden ist. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du sprichst als wäre die größte Enttäuschung in deinem Leben gerade präsent und du überlegst, was du tun solltest. Mein Rat: Gewinn etwas Abstand zum Spiel, legs vielleicht mal zur Seite und warte bis zum nächsten Patch oder sogar bis zum Addon. Mir macht D3 auch dann Spaß, wenn mal keine braune Säule zu sehen ist, und zu dem Punkt musst du glaub (wieder) kommen.
Zitieren
#22
@Ysuran
Wahre Worte, zumindest das meiste davonSmile

Aber droppech oder glück nenne ich das nicht. Ich nenne es eiskalte Bestimmung seitens Blizzards zum Zwecke des AH und zum Pech einiger auserwählter Spieler wie mich. Ich glaube bei dem Spiel nicht mehr an Glück Pech und MF. Es wird ne Weile dauern so ein großartiges Spiel und sein Universum drum herum aufgegeben zu müssen aufgrund der Umstände aber ich sehe einfach keine andere Möglichkeit mehr.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23
Selbst wenn es "eiskalte Bestimmung seitens Blizzard" wäre, so müsste sie dich irgendwann auch treffen.

Denn in einem Punkt kannst du dir GANZ sicher sein: Wenn Blizzard wirklich die Dropquoten in irgendeiner Form beeinflusst um Profit daraus zu schlagen, dann wird diese Beeinflussung jeden irgendwann treffen, ob positiv oder negativ. Trifft man nämlich immer dieselben, würde das relativ, sagen wir suboptimal aussehen, was das Ziel Profit angeht...

Abgesehen davon glaube ich nicht daran. Aber das muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen. ^^
Zitieren
#24
Ich glaub an garnichts mehr. Nur noch das was ich seid 600 std. im Selbstversuch sehe^^:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25
Ysuran schrieb:Wenn Blizzard wirklich die Dropquoten in irgendeiner Form beeinflusst um Profit daraus zu schlagen, dann wird diese Beeinflussung jeden irgendwann treffen, ob positiv oder negativ. selbst ausmachen.

Hi,

in diesem Zusammenhang wäre es interessant von einem Multiboxer zu erfahren, wie es sich bei seinen vier Charakteren, die ja alle die gleichen Monster bekämpfen und immer gleichzeitig spielen, verhält.

Ob er dort auch einen Account hat, der immer wesentlich mehr findet und/oder einen, der nie etwas Gutes zu Gesicht bekommt.

Ich denke mit so einem Multiboxer könnte man am besten solche Vergleiche anstellen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#26
Das wäre tatsächlich interessant. Aber ob sich so ein Multiboxer hier outen würde? Denke das ist ein bisschen so wie Homosexualität beim Fußball Big Grin
Zitieren
#27
Ysuran schrieb:Aber ob sich so ein Multiboxer hier outen würde?

Hi,

was heißt outen? Auf twitch.tv gibt es welche die öffentlich spielen wie Inigomontoya z.B(http://de.twitch.tv/d3_inigomontoya/b/325186877 wobei Du natürlich irgendwo Recht haben könntest, hier im Forum kauft ja auch Keiner im RMAH ein...alle verkaufen nurRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#28
Das wollte ich auch grad schreiben. Die brauchen sich nicht zu outen. Viele Multiboxer streamen eh schon seit Monaten und jetzt dürfen sie es sogar offiziell. Aber dass Blizzard das duldet wussten die auch vorher schon.
Zitieren
#29
Aber wie Mamazone sagte, outen hier und in der Öffentlichkeit ist nochmals n Unterschied :ugly:
Zitieren
#30
Der Krux an der Sache ist ja, dass du als Multiboxer nur den Loot eines Chars siehst.
Um sicherzugehen dass du nichts übersiehst, müsstest du also alle paar Sekunden
alle 4 Chars durchklickern. Dadurch würde viel Zeit verloren gehen und man müsste
sich fragen, ob man nicht solo schneller ist. Deshalb konnte ich schon bei einigen
Streamern beobachten, dass sie die Dropsounds verändern, also nur ihre Chars
durchklickern, wenn ein bekanntes Geräusch kommt. An dieser Stelle verstoßen
sie dann gegen die AGB, wenn denn die Aussage noch Gültigkeit besitzt (zur
Frage, ob das Drittprogramm Lootalert erlaubt sei):

Zitat:Hallo an alle.

Programme, welche die Funktionsweise von Diablo III verändern, verstoßen gegen unsere Nutzungsbestimmungen.

05.10.2012 21:37Beitrag von Reilech
Und ich meine hier gelesen zu haben, dass alles, was auf den Speicher zugreift und dort Informationen ausliest, schon verboten ist.
Korrekt. Dies ist Data Mining, welches ebenfalls einen Verstoß darstellt.

Kurz: Finger weg! Smile

Gruß
Quelle

Deshalb kann ich die Erlaubnis von Blizzard nur wie folgt interpretieren:
"Lieber Spieler,
wir begrüßen dein Interesse, vier Lizenzen unseres Spiels zu erwerben, um dir
Vorteile zu verschaffen. Dennoch behalten wir uns das Recht vor, dich zu bannen. Viel Erfolg!"
"Bling - Crap"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Weitere Details zur Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 118 18.242 23.07.2015, 20:47
Letzter Beitrag: tean101
  Diablo 3 – Multiboxing technisch erlaubt, aber nicht offiziell unterstützt ForXec 17 2.507 09.07.2014, 09:55
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3 Wissen #19 - Details über Eigenschaften Ysuran 0 553 27.03.2014, 09:45
Letzter Beitrag: Ysuran
  Flechtring (Puzzle Ring) - ein paar Details zum Schatzgoblin-Proc und weitere Item-Procs im Video Freynan 18 7.983 03.03.2014, 18:56
Letzter Beitrag: Riddler
  D3 RoS Vorbesteller-Boni Details (inkl. Heroes of the Storm Dämonenjägerin) Ysuran 16 2.544 26.02.2014, 07:45
Letzter Beitrag: FromHell
  D3 RoS Collectors Edition: Soundtrack enthalten und Details zum Geisterhund Ysuran 17 2.625 29.12.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Ionic
  Analyse der Mystikerin-Screenshots: Der Blick auf Details Ysuran 7 1.328 29.10.2013, 04:45
Letzter Beitrag: sinwar
  Details zur Diablo 3 Erweiterung auf der Gamescom-Pressekonferenz? Ysuran 77 11.444 17.08.2013, 16:45
Letzter Beitrag: God.AmunRe
  Diablo 3 PTR Patch 1.0.8.16033: Details zur Anpassung der Monsterdichte in Akt 1 und Akt 2 Freynan 5 1.050 17.04.2013, 18:17
Letzter Beitrag: Cainosnam
  BlizzCon-Kartenverkauf findet am 25. und 27. April 2013 statt & Livestream-Details noch unbekannt Ysuran 3 968 04.04.2013, 22:41
Letzter Beitrag: Goju

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste