Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flechtring (Puzzle Ring) - ein paar Details zum Schatzgoblin-Proc und weitere Item-Procs im Video
#11
Was mich stört ist die aussage "gelegentlich" ich würd gerne wissen wie oft das dann Tatsächlich ist^^ Ob der nun alle 10min oder alle 2 Stunden spawnt macht schon nen Unterschied^^ Naja da er nur lvl 40 ist und sie ja die droprate angehoben haben wird der Preis sicherlich langfristig fallen. Vielleicht bekommt dann mein Templer mal einen Smile
Zitieren
#12
Mal kurz eine Frage, ich kann das Teil also nur in Hölle finden oder?

Weiter oben hatte jemand gepostet, dass der Ring Item lvl 40 hat. Oder kann ich den überall finden? Nicht das ich davon ausgehen, dass ich jetzt einmal nen Hölle run mache und ihn dann finde, aber ich wollte das mal nachfragen?

Weiß da war was genaues?

Gruß Cypher

:juggle:
Zitieren
#13
"Legendäre Items in Diablo 3 bekomm man nach Patch 1.0.4 nun nicht nur recht häufig zu Gesicht" ... --> was für ein Blödsinn. Die Droprate der Legendären Items wurde nur von denen bis ilvl50 erhöht. Alle brauchbaren Legendarys sind immer noch genach so selten. hab nach ca. 20h immer noch kein einziges gefunden ... trotzdem, der Patch ist gut und macht Laune, aber die Legendarys dürften noch etwas häufiger fallen...
Zitieren
#14
Hallo,

der preis ist im US Auktionshaus nun auf 22,3 MIO gefallen und im Gegensatz zu gestern gibt es nun 4 Seiten voll mit diesem Ring.

Also hat sich das Angebot seit gestern verdoppelt, was nun nicht für eine so geringe Droprate spricht.

Ich selber hab bisher 1 Legendary Bogen LVL 52 gefunden.

Zweihandbogen namens Hühnerauge

9 Stats , das letzte ist er hat die Chance von 32 % bei einem Angriff ein Gegacker zu erzielen :-)

netter Gag aber leider nichts für meinen Char:tongue3:
Zitieren
#15
Denke auch das der Ring bald dramatisch an Wert verlieren wird...


Hab nach dem Patch schon 6 legendäre Gefunden. 3 davon war super...

1 * 59 ring (schlecht)
1 * 52 schild (total schlecht^^)
1 * 62 zweihand (gut)
1 * 62 einhand (gut)
1* 62er faustwaffe (sehr gut)
1* 59er Handschuhe (naja)

Ist alles eine Frage von MF! Ich bin ohne Templer jetzt bei ca. 300mf! Mit Templer bei ca 320mf... Und MF-Wert der wird ja bei allen immer weiter steigen. Es wird also bald eine schwere von legendären geben. Noch mehr als es nach 2 Tagen schon ist^^
Zitieren
#16
El-Ch3f3 schrieb:"Legendäre Items in Diablo 3 bekomm man nach Patch 1.0.4 nun nicht nur recht häufig zu Gesicht" ... --> was für ein Blödsinn. Die Droprate der Legendären Items wurde nur von denen bis ilvl50 erhöht. Alle brauchbaren Legendarys sind immer noch genach so selten.

Dachte ich zuerst auch, aber hab bei 10h schon 2 über ilvl 50 gefunden, einmal Bul'Kathos Ring und so ne Faustwaffe....weiß nicht ob Luck oder erhöhte Droprate ^^
Zitieren
#17
MiMiSiKo schrieb:Ist alles eine Frage von MF! Ich bin ohne Templer jetzt bei ca. 300mf! Mit Templer bei ca 320mf... Und MF-Wert der wird ja bei allen immer weiter steigen. Es wird also bald eine schwere von legendären geben. Noch mehr als es nach 2 Tagen schon ist^^

Bei 300 MF ist aber ohne Buff Schluss.. mit Buff ists also 375 MF die Grenze...
Von demher bringen dir die Paragorn-LVL dann nur, dass du nicht mehr auf MF gehen musst.. (+ Stat-Punkte)
Zitieren
#18
HEY HO,

gibts zu dem Thema schon was neues???? wie siehts denn jetzt mit Patch 2.01 aus?

FlechtRing JA oder NEIN?
Zitieren
#19
Hättest besser nen neuen Thread aufgemacht, als den alten hier wieder auszubuddeln. Wink

Also ich hab schon ein bisschen mit dem Flechtring experimentiert. Bei meinem muss ich 14 Items sammeln, bis der Gobo was fallen lässt. Das dritte fallengelassene Item war dann tatsächlich ein Set-Ring. Ysuran hatte allerdings nach 6 Items vom Gob immer noch nur gelbe. Von daher, kann was bringen muss aber nicht.

Dazu kommt noch die Tatsache, dass man, selbst wenn man sie gezielt farmt, relativ lange braucht um die 12-16 weißen Items zusammen zu bekommen. Außer aus Waffen- und Rüstungsracks fallen die ganz selten mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Schatzgoblin - So bekam das kleine Monster seinen unverkennbaren Sound Newsmuli 1 1.279 17.06.2016, 13:17
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Weitere Details zur Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 118 18.038 23.07.2015, 20:47
Letzter Beitrag: tean101
  Diablo 3 HotS Trailer: Der Ewige Konflikt, King Leoric Gameplay, Schatzgoblin erobert den Nexus Newsmuli 1 1.125 19.06.2015, 09:42
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 Schatzgoblin Spardose – Blizzard verlost 10 Exemplare Newsmuli 5 1.610 18.05.2015, 19:15
Letzter Beitrag: Sheijian
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.1 Datamining - Schatzgoblin-Schrein geplant? Newsmuli 0 1.090 07.05.2015, 11:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Item-Spotlight #4 – Ring des königlichen Prunks Riddler 7 1.669 06.01.2015, 14:13
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Weitere Änderungen am Marodeur-Set des Dämonenjägers auf dem PTR Riddler 10 2.268 21.11.2014, 18:39
Letzter Beitrag: DerGrinch
  Diablo 3 RoS: Weitere legendäre Edelsteine in Planung Riddler 15 2.740 23.09.2014, 08:56
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3 RoS Patch 2.0.5: Weitere Hotfixes (Monsteraffix "Verseucht" abgeschwächt, HF-Ring Schaden) Riddler 1 824 16.05.2014, 18:41
Letzter Beitrag: bwcloud
  Flechtring-Verbesserungen in Diablo 3 Patch 2.0.5 gelten rückwirkend, jedoch nicht für Legacy-Ringe Freynan 4 1.283 14.05.2014, 11:15
Letzter Beitrag: hebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste