Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 PTR Patch 1.0.8.16033: Details zur Anpassung der Monsterdichte in Akt 1 und Akt 2
#1
In den neusten Patch Notes zur gestern auf den PTR aufgespielten Diablo 3 Version 1.0.8.16033 heißt es unter anderem, dass “in bestimmten Gebiete in Akt 1 und Akt 2 weitere Anpassungen bei der Monsterdichte vorgenommen wurden”. Aufgrund der Nachfrage vieler Spieler, um welche Gebiete der ersten beiden Akte...weiterlesen
Zitieren
#2
Was genau ist mit Spawn-Punkte angepasst gemeint ?
Diablo III Hardcore Livestream - Twitch Channel Abonnieren und Live dabei sein!

Twitch (Stream) | Facebook (News) | YouTube (Videos) | Twitter

[Bild: 12d95ec4e627a5f13aaf66343b.png]
[Bild: d6a6afbff4c5d3af13a95242ce.png]
Zitieren
#3
Schade, dass das Reich der Schatten nach unten angepasst wurde. Das hat SO Spaß gemacht auf dem PTR Test letztens^^
Zitieren
#4
Ich denke mal, dass die Monster nicht direkt neben den Portal spawnen bzw. soweit weg, dass beim Port keine automatischen Angriffe erfolgen.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#5
Ich denke bzw. hoffe eher, dass die damit die Spawnpunkte der Monster allgemein angepasst haben, damit die net immer in riesigen Gruppen aber mit risen Lücken zwischen den Gruppen spawnen.

Gerade im 1. Akt hat es oft so gewirkt, als hätten sie nur die Monster pro Mob erhöht, was dann zu großen Grupopen geführt hat, die weit auseiander waren. Wirklich dichter besiedelt hat sich das dadurch oft eher net angefühlt.

Edit: lol, ok sie haben es gerade anders herum gemacht:

Zitat:All other zones had monster spawns adjusted to make them feel more "clumpy."
Zitieren
#6
frx schrieb:Edit: lol, ok sie haben es gerade anders herum gemacht:

Gibt aber irgendwie Sinn, da ja Monster nicht überall einzeln rumstehen, sondern in größeren Gruppen, und auf den Held warten.

Du verteilst ja auch keine 100-Mann-Armee einzeln auf ne Riesenfläche...


Aber Farmtechnisch wäre es natürlich anders fast besser, zumindestens für WW-Barbs..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.808 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.455 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.999 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.206 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.163 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.312 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.756 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.199 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.3.0a - Hotfix-Patch behebt schwere Bugs und verbessert die Performance des Hexendoktors Newsmuli 10 3.847 24.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Weitere Details zur Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 118 18.038 23.07.2015, 20:47
Letzter Beitrag: tean101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste