Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Das Forum ist momentan auch genial. Es gibt 3-5 Topics, in denen ein und dasselbe Thema "diskutitiert" wird. :ugly:
Zitieren
3-5? Ich bin bei 7:mad:
Zitieren
Naja, ich habe halt den Überblick verloren und musste grob schätzen. Rolleyes
Zitieren
Ja, man verliert hier ziemlich schnell den Überblick verlieren...

Ne grausame Mitteilung. Ich kann heute nicht dabei sein[Bild: hkm79ydvf213.gif]
Zitieren
Warum?

text
Zitieren
Brom schrieb:Ja, man verliert hier ziemlich schnell den Überblick verlieren...

Selbst, wenn man einen Satz schreibt, weiß man am Ende nicht mehr, wie man angefangen hat! :ugly:

Brom schrieb:Ne grausame Mitteilung. Ich kann heute nicht dabei sein[Bild: hkm79ydvf213.gif]

Ich überlege noch, ob ich dabei sein kann... Hab's ja gestern eh - aufgrund der vielen virtuellen Tränen im irc - ziemlich für mich geschaut.
Zitieren
Friarry schrieb:Selbst, wenn man einen Satz schreibt, weiß man am Ende nicht mehr, wie man angefangen hat! :ugly:

I made my day:mad:

Warst du nicht gestern auch im TS?

@Berserk
Damenbesuch.....
Oder für dich: "Es wird zeit die Hotpants wieder aus dem Schrank zu holen":ugly:
Zitieren
Brom schrieb:Joe ist schwul geworden! Er hat sein "Com"ingout:mad:
@Com

1. Du postest seit jahren mehr als jeder andere in diesem Forum. Selbst wenn man dir in die Weichteile tritt, wirst du dich nicht vom Game abwenden.
2. Du musst die Klasse ja nicht spielen
3. Wenn du bestimmte, auf Runen basierende Skills nicht magst, dann lass sie weg
4. Das Game wird doch eh wieder überarbeitet.....
5. Willst du so sein wie Chosen? Na willst du? Ne...siehst du. Keiner will sein wie er. Also bleib bei uns

Naaaja, mal sehn... besorgt mir nen schwarzen panel dann bin ich da... :grin:
Zitieren
Brom schrieb:Warst du nicht gestern auch im TS?

Anfangs, dann habe ich mich gemutet, weil ich Fallout zocken wollte und als es dann 21:00 wurde, bin ich ins irc geschlichen, alle haben rumgeheult, hab irc geschlossen, den Stream groß gemacht und mir das angeguckt. Hab das TS da vollkommen vergessen.
Zitieren
Geht klar. Ich schicke meine Freundin wohl Filme schauen und selbst bin ich dann hier.

Da muss man einfach Prioritäten setzen:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste