Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Celle ist eine dreckige Stadt. Überall läuft nur dämonisches Gesindel rum:ugly:
Zitieren
Lass die armen Obdachlosen in Ruhe:mad:
Zitieren
Zelle? Das sagt doch schon alles... nichtmal richtig schreiben können die Knasties dort... :ugly:
Zitieren
Das erklärt mein gestörtes Verhältnis zur Rechtschreibung:mad:
Zitieren
Hmm... Während ich hier alles gelesen habe, wollte ich irgendwas schreiben, jetzt bin ich durch und es ist weg... Sehr komisch. :inquisitive:

[x] Crazy-Smiley
[ ] kein Crazy-Smiley
Zitieren
Friarry schrieb:[x] Crazy-Smiley
[ ] kein Crazy-Smiley

Dito.

Zehn Zeichen
Zitieren
vote 4 crazysmily

Zitieren
Und der Ruf wird lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Und Joe dreht durch. Confusedad3:
Zitieren
Joe ist schwul geworden! Er hat sein "Com"ingout:mad:
@Com

1. Du postest seit jahren mehr als jeder andere in diesem Forum. Selbst wenn man dir in die Weichteile tritt, wirst du dich nicht vom Game abwenden.
2. Du musst die Klasse ja nicht spielen
3. Wenn du bestimmte, auf Runen basierende Skills nicht magst, dann lass sie weg
4. Das Game wird doch eh wieder überarbeitet.....
5. Willst du so sein wie Chosen? Na willst du? Ne...siehst du. Keiner will sein wie er. Also bleib bei uns
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.202 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste