Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Was schreibt ihr hier für Sozipolitisches Zeugs... dann noch im Ps... und dann noch bei meiner Abwesenheit... :ugly: Ihr Analbomben!

Gestern war ich auch bei mc Doof, waren 4 Serben oder Kroaten dort so Kinder halt. Mich kotzt es z.b. übel an wenn die kein Deutsch reden, wenn sie hier schon leben. Wofür gibts denn ne Amtssprache, und so wie die sich benommen haben, Erziehung haben sie jedenfalls keine genossen, hab mich nochmal umgesetzt danach. War mit zu blöde und vor allem zu laut.
Zitieren
das ist eine geheimsprache und kein ausländisch, verwechsel doch nicht immer alles com :ugly:

jeder hat das recht auf informelle gruppen, wobei ausländer ja laut gesetz nicht :grin: jedenfalls die nicht die keine deutsche staatsangehörigkeit haben
Zitieren
In der Badeanstallt hat mal ein kleider Türkenjunge meinen Vater angespuckt (zugegeben, ich glaube das das ausversehen war....)
Mein Vater hat dem schon klar gemacht, dass soetwas in Deutschland nicht gemacht wird...
Den Jungen hab ich nie wieder gesehen:mad:

@Amtssprache
Sollte das nicht aus dem Grundgesetz gestrichen werden?
Da haben sich doch alle so aufgeregt, weil Frankreich, England und co ne eigene sprache haben dürfen und wir nicht:ugly:
Zitieren
das problem ist ganz einfach das diese menschen das land in dem sie leben nicht als ihr land akzeptieren, gleichzeitig nach allen ansprüchen und rechten schreien so laut es geht ohne dabei die sprache gelernt zu haben.
Zitieren
JA...und sie kommen damit durch...

Wo ist eigentlich die Skin-head-Task-Force wenn man sie braucht?:mad:
(wann bekomme ich eigentlich meinen Time-Ban?)
Zitieren
Brom schrieb:wann bekomme ich eigentlich meinen Time-Ban?

dazu musst du erst ein ausländer werden :ugly:
Zitieren
Hehe, das kam irgendwie überraschend...Aber ich hab schon lange nicht mehr spontan so gelacht:mad:

Ausländer....Time-Bann....Hehe.

Aber wieso versagt unsere Justiz dann so drastisch?
Zitieren
unsere gesetze sind eigentlich ziemlich gut aufgelegt, an der durchführung haperts nur
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Gestern war ich auch bei mc Doof, waren 4 Serben oder Kroaten dort so Kinder halt. Mich kotzt es z.b. übel an wenn die kein Deutsch reden, wenn sie hier schon leben. Wofür gibts denn ne Amtssprache, und so wie die sich benommen haben, Erziehung haben sie jedenfalls keine genossen, hab mich nochmal umgesetzt danach. War mit zu blöde und vor allem zu laut.

Ich war vor kurzem in dem Städtchen Buxtehude unterwegs, bin da bei Stackmann rumgelaufen, da kam mir ne Mutter entgegen die mit ihrem Kind Englisch geredet hat, das fand ich sehr erfrischend irgendwie...

Was aber nervt sind so Gruppen von Leuten die gebrochenes Deutsch reden und sehr Aggressiv gegenüber allem zu sein scheinen das einen Puls hat.
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
BabySinclair schrieb:Was aber nervt sind so Gruppen von Leuten die gebrochenes Deutsch reden und sehr Aggressiv gegenüber allem zu sein scheinen das einen Puls hat.

mit anderen worten, leute wie ich?
es geht, wir tun nur so sind aber eigentlich ganz liebe burschen :ugly:

nein ich weiß schon... hier bei mir in hamburg haben wir probleme mit teenie gangs die auf ghettolife machen. brechen schulen ab, kaufen sich drogen und waffen bei amazon (teleskopschlagstock, taschen und jagdmesser) und rauben leute aus.
aber obwohl wir in deutschland leben lassen sich die deutschen eher von den ausländern an der hand führen, viele deutsche fühlen sich als randgruppen und versuchen dann umso mehr sich den respekt zu verdienen. natürlich alles kindergartenscheisse und im grunde nicht der rede wert, aber in so einer gruppe bis 20 mann kannst du rein garnix machen. so ein messer ist schneller im rücken als du überhaupt weißt was du "verbrochen" hast.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.595 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste