Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Machst du etwa nicht die Urlaubsvertretung für ihn? Hat er niemanden gefragt?:inquisitive:
Zitieren
Natürlich bin ich für ihn die Uralubsvertretung...Aber der teilt nur welche aus! Der steckt keine ein!:mad:

*slap, slap, slap...*
Zitieren
Au! AU! AUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

na endlich!:ugly:
Zitieren
Phu, ich glaube wir führen hier im PS auch mal die Real ID ein. Dann wird das hier ein Hort höchster Diskussionskultur:ugly:
Zitieren
Ach komm, es gibt auch Menschen die auch im RL so gestört sind.
Zitieren
Hör auf, hier solche klugen Sachen zu sagen:tongue3:
Zitieren
Gnarl!!!

Yigai!!! Yigai!!! Yigai!!!:mad::ugly::mad:
Zitieren
Geb dir mal nen Tipp Bersi:
Wenn du ne Frau brauchst musst du auch in anderen Com-Kreisen zirkulieren und dem weiblichen Geschlecht etwas vorgaukeln ~
hier triffst du zwar auf Gleichgesinnte aber leider nur selten auf willige Häschen Rolleyes
(Da gibts dann bestimmt auch Weiber mit Nilpferdärschen :uglySmile
Achja um mal dieses lästige Smiley loszuwerden würde ich gerne den Joker nehmen wenn der noch frei ist: :joker: - hab nämlich den halben Urlaub Romé mit meiner Schnecke gespielt. Dabei musste ich ihr mindestens 5 mal erklären das die Reihenfolge nicht K-A-B-D sondern B-D-K-A ist...:dozey::joker:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
asfdghafdhfhdpoghufsjlsf

Sry for Spam :ugly:
Zitieren
YouTube - Übrigens... Falsche Propheten - Wo bleibt die Katastrophe? Ich gleiche euch mal wieder nen bissi aus... :grin: Ist mir wichtig, dass es hier noch nen Gegenpol zur Verdummung gibt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.643 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste